A6 Limo in Ibisweiß

Audi A6 C7/4G

Hat jemand Bilder vom A6 (4G) Limo in Ibisweiß? Ich trage mich mit dem Gedanken, meinen neuen so zu bestellen. Bin zwar Coupe - Fahrer, aber leider gibt es den A5 nicht mit der Biturbo - ( 313 PS ) Maschine. Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

Bitte sehr......

Zitat:

Original geschrieben von Kashira

Zitat:

Original geschrieben von sgr8772799

Morgen hole ich meine Ibisweiße Limo ab.....mit S-line außen....
Dann kommen Fotos
Wo bleiben die Fotos?????
Img-0756
Img-0757
Img-0759
+1
18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Schauen wir mal...ein paar Wochen habe ich ja noch. Bei mir wird ansonsten aber auch nicht mehr viel gemacht, lediglich der Kühlergrill wird noch auf die US-Version "umgebaut" da ich ein etwas kürzeres Nummernschild verwenden will und die Optik einfach nur genial ist...und das war es dann auch schon😛

OT: Was für ein Kennzeichen bekommst Du? Ich werde ein 400er bekommen und ich vermute das das auf dem normalen Kühler bescheiden ausschaut. Was kostet denn der US Kühlergrill und wie aufwendig ist der Umbau?

Zitat:

Original geschrieben von WaWiBu

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Schauen wir mal...ein paar Wochen habe ich ja noch. Bei mir wird ansonsten aber auch nicht mehr viel gemacht, lediglich der Kühlergrill wird noch auf die US-Version "umgebaut" da ich ein etwas kürzeres Nummernschild verwenden will und die Optik einfach nur genial ist...und das war es dann auch schon😛
OT: Was für ein Kennzeichen bekommst Du? Ich werde ein 400er bekommen und ich vermute das das auf dem normalen Kühler bescheiden ausschaut. Was kostet denn der US Kühlergrill und wie aufwendig ist der Umbau?

Mein Kennzeichen wird 460 mm anstatt der 520 mm haben. Nicht wirklich viel, aber mich stört die Standardhalterung für die Standardnummernschilder, die im A7 Kühlergrill verbaut ist. Aus diesem Grund habe ich mir den anderen Grill bestellt.

Es ist nur ein Einsatz, der ausgetauscht wird (siehe Fotos)

Im A7 Forum gibt es dazu einen Thread mit dem Titel "kurzes Kennzeichen vorne am A7" Dort findest du alle Informationen und auch noch mehr Fotos. Aber...dieser Einsatz passt nur auf den A7. Ich weiß nicht, ob es das auch für den A6 gibt (auch wenn das ja eigentlich kein Thema sein sollte)

Us-grill
Eu-grill

Zitat:

Dann kommen Fotos

Bitte sehr......

Zitat:

Original geschrieben von Kashira

Zitat:

Dann kommen Fotos
Img-0756
Img-0757
Img-0759
+1