A6 LED Tagfahrleuchte
Hey! Hat es inzwischen schon jemand von euch geschafft die A6 LED Tagfahrleuchten in den TT zu bauen?
71 Antworten
Ich hoffe jetzt geht´s...
LINK
du kannst den warenkorb oder einzelne artikel bei conrad nicht verlinken 😉
sag einfach wie der artikel heißt und die nummer und dann poste den link für conrad 🙂
gruß michael
Oh man... schwere Geburt:
Artikel: 150485 - 62 bei www.conrad.de
😁
hab ganz vergessen das zu checken 🙂 ich werd mir ,welche kaufen und das checken ...sieht gut aus ,und die idee gefällt mir 🙂
werd aber irgend eine externe lösung damit basteln ,damit ich die orginal scheinwerfer nicht veränder!aber irgendwann wenn die tage lang und langweilig werden 😁
hast du schon welche gekauft?sammelbestellung ist denk ich witzlos ,da man den versand zu den einzelnen personen ja wieder draufrechnen muss...und wegen 50cent tu ich mir den stress nicht an!
gruß michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
hast du schon welche gekauft?sammelbestellung ist denk ich witzlos ,da man den versand zu den einzelnen personen ja wieder draufrechnen muss...und wegen 50cent tu ich mir den stress nicht an!gruß michael
Moin,
ich brauche erstmal nen Scheinwerfer zum basteln. Möchte meine Xenon nicht auseinander fummeln. Habe da so ein paar Auktionen auf beobachten :-)
die gleiche idee hatte ich erst auch 😁 aber irgendwie werden die mir im moment zu teuer....dann lass ich dir den vortritt ,möchte ja nicht ,das wir uns gegenseitig die xenonscheinwerfer in die höhe bieten 😁 ich warte dann ...hab eh noch genug zu tun und ein,zwei projekte am laufen 🙂
mach aber ne hand voll bilder vom umbau!
gruß michael
das LED-band gibts auch wasserdicht...
http://www.led1.de/.../advanced_search_result.php?...
und ist alle 3 LEDs teilbar.
grüße,
ML
na jungs, wie siehts aus? 🙂
ich hab im moment keine zeit...weiß nich ,ob ich das projekt dieses jahr noch in angriff nehme ,werde es aber auf jedenfall irgendwann machen 🙂 vielleicht gibts ja bis dahin schon ne fertig lösung 😁
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
ich hab im moment keine zeit...weiß nich ,ob ich das projekt dieses jahr noch in angriff nehme ,werde es aber auf jedenfall irgendwann machen 🙂 vielleicht gibts ja bis dahin schon ne fertig lösung 😁
hehe 😁 das hoffe ich auch.
aber der ansatz mit den wasserdichten bändern gefällt mir schonmal. 😉
joa 🙂 da es in den leuchten (aus welchen gründen auch immer) manchmal ein bischen feucht ist ,ist das garnicht so schlecht 🙂
Schöne Lösung aus UK:
http://www.tt-forum.co.uk/ttforumbbs/viewtopic.php?t=98418
Gruß
Jan