A6: fast ungetarntes facelift
hier ein paar bilder des facelifts. anscheinend erhaelt er spiegelblinker, neue led rueckleuchten und einen neuen single frame grill. meinugen dazu ueberlass ich euch.
mfg
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_503502_13999.hbs?...
Beste Antwort im Thema
Gangstaslang?Zitat:
Original geschrieben von roccos
ganz ehrlich: mir ähnelt der geliftete a6 zu Stark dem a4.... was gibT Es da DenN noch für EInEN UnTerschied meinE HErren?... sicher im preIS und in den maßen (was zunEhmenD schrumpft im gegensatz zu "früher"😉..... dA IST DER neUE a4 Sicher die bEsser, günStigere, alternAtive.....
🙄
vielleicht greift aber auch die Umschalttaste sporadisch ein...
</ironie>
hast du schonmal den "neuen A4" gefahren?
Wenn ja, beruht das alles auf selektive Wahrnehmung.
Die meisten A6 Fahrer die den A4 probegefahren haben, wurden enttäuscht und bereuen ihre Wahl zum A6 nicht.
Wenn nein, solltest du das unbedingt nachholen und dich selbst überzeugen...
mfg
522 Antworten
ich hoffe das die chromleiste nicht entfällt. vielleicht wird sie ja einen tick höher in in kofferraumklappe integriert.
mfg
eine frage zu den neuen rückleuchten wäre auch, ob diese nur gegen aufpreis, in verbindung mit xenon plus, erhältlich sein werden?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
eine frage zu den neuen rückleuchten wäre auch, ob diese nur gegen aufpreis, in verbindung mit xenon plus, erhältlich sein werden?
mfg
NEIN !
Laut Auto-Bild (wo man letzte Woche übrigens ungetarnte Bilder des Facelift sehen konnte) wurde eindeutig geschrieben, das die Heck-LED der Limo. Serie sind, d.h. auch ohne Xenon in der Front leuchten hinten LED.
Gruß
Cap
Aber ohne Xenon vorne nix LED-Tagfahrlicht.
Fassen wir es mal zusammen-es ändert sich im Prinzip garnichts und es wird sich alles auf ein paar LEDs am Heck konzentrieren.Und das wird ausreichen , um einen Hype auszulösen 😁
Alex.
...und ich finde das Heck nicht wirklich stimmiger, sowie die neuen Nebelscheinwerfen designtechnisch absolut misslungen.
ich bin froh, dass ich meine A6 jetzt gekauft habe. Gott sei Dank nicht auf's FL gewartet. Ich mag die NSW nicht in dem eckigen Design...wie beim FL A8. Und die Konditionen haben sich auch verschlechtert. Audi ist dabei sich nochmals neu zu positionieren am Markt. Das wird teuer in Zukunft 🙂
Hallo,
egal, wie das Facelift wird, es ist zu drastisch. AUDI ist es egal, da eh die meisten A6 ins Geschaeftsleasing wandern. Ich selber werde mir sehr genau ueberlegen, ob ich noch einmal privat einen A6 kaufe, wenn AUDI nun bzgl. der Optik "japanische" Zyklen walten laesst. Bzgl. des Werterhaltes ist dies kontraproduktiv - schade eigentlich.
Gruss
Ferro
Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
ich bin froh, dass ich meine A6 jetzt gekauft habe. Gott sei Dank nicht auf's FL gewartet. Ich mag die NSW nicht in dem eckigen Design...wie beim FL A8. Und die Konditionen haben sich auch verschlechtert. Audi ist dabei sich nochmals neu zu positionieren am Markt. Das wird teuer in Zukunft 🙂
Der A4 Avant sieht aus wie der A6 Avant und jetzt sieht die A6 Limousine von hinten aus wie der A4..?
Wie oft kann man sich eigentlich selbst recyclen?
egal, wie das Facelift wird, es ist zu drastisch. AUDI ist es egal, da eh die meisten A6 ins Geschaeftsleasing wandern. Ich selber werde mir sehr genau ueberlegen, ob ich noch einmal privat einen A6 kaufe, wenn AUDI nun bzgl. der Optik "japanische" Zyklen walten laesst. Bzgl. des Werterhaltes ist dies kontraproduktiv - schade eigentlich.
Zitat:
drastisch? NSW sind eckig statt rund und die lampen hinten kriegen evt. LED.mehr habe ich nicht erkennen können.Ich finde es eher amüsant,daß dazu jemand facelift sagt.
Alex.
Falschrum zitiert 😁
Wenn man nur mal von der Limousine ausgeht, ist das ein sehr sehr drastisches Facelift. Das Komplette Heck wird renoviert, nach dem Facelift sind das aus der Heckansicht zwei völlig verschiedene Autos, das ist soweit schonmal klar. Vorne hingegen kann man sich über den Begriff "Facelift" streiten, da es bisher ja schon immer leicht abgeänderte Fronten gab (A6/Sline/S6/RS6) und jetzt praktisch nur noch eine Varinate dazukommt 🙂 Dass es bei Audi nichts mehr neues gibt im Design ist wiederrum auch klar, praktisch alles was jetzt "neu" im A6 Design ist fährt schon seit Jahren an anderen Modellen rum.
Bei der W211 E-Klasse hieß es auch nur "kaum Veränderungen" ... aber nach knapp 2,5 Jahren Facelift sieht das Vor-Facelift doch deutlich älter aus, obwohl nur der Grill und Frontschürze wirklich gerändert wurden.
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Falschrum zitiert 😁... Das Komplette Heck wird renoviert, nach dem Facelift sind das aus der Heckansicht zwei völlig verschiedene Autos, das ist soweit schonmal klar.....
Stimmt!!!
Aus dem A6 wird der A4 !!!!Wie kann man eigentlich so einfallslos sein????