A6: fast ungetarntes facelift

Audi A6 C6/4F

hier ein paar bilder des facelifts. anscheinend erhaelt er spiegelblinker, neue led rueckleuchten und einen neuen single frame grill. meinugen dazu ueberlass ich euch.
mfg

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_503502_13999.hbs?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roccos

ganz ehrlich: mir ähnelt der geliftete a6 zu Stark dem a4.... was gibT Es da DenN noch für EInEN UnTerschied meinE HErren?... sicher im preIS und in den maßen (was zunEhmenD schrumpft im gegensatz zu "früher"😉..... dA IST DER neUE a4 Sicher die bEsser, günStigere, alternAtive.....
Gangstaslang?

🙄

vielleicht greift aber auch die Umschalttaste sporadisch ein...

</ironie>

hast du schonmal den "neuen A4" gefahren?
Wenn ja, beruht das alles auf selektive Wahrnehmung.
Die meisten A6 Fahrer die den A4 probegefahren haben, wurden enttäuscht und bereuen ihre Wahl zum A6 nicht.

Wenn nein, solltest du das unbedingt nachholen und dich selbst überzeugen...

mfg

522 weitere Antworten
522 Antworten

bild 4:

bild 5:

bild 6:

Die Limousine wirkt echt wie ein ganz neues Auto - besonders als S-Line.

Nur zum Thema dezentes Facelift und so 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FP23

was nicht unbedingt ein vorteil sein muss.

also auf den bildern find ich das nicht schön.

sind die pseudolufteinlässe der s-line front echt so aufgesetzt?

schaut aus, als wäre die front unten breiter als oben....sieht schwer nach speckröllchen aus....

das heck wirkt (zumind auf dem einen bild) ähnlich stimmig wie beim polo calssic

Zitat:

Original geschrieben von godam

schaut aus, als wäre die front unten breiter als oben....sieht schwer nach speckröllchen aus....
das heck wirkt (zumind auf dem einen bild) ähnlich stimmig wie beim polo calssic

Sehe ich ähnlich - das ist eben das Problem, wenn man einem ansich recht stimmigen Modell gewisse Designelemente aufzwingt - z.B. durch ein Facelift. Aber das, was an anderen Modellen gut aussieht sollte man nicht immer als Allerweltsrezept verstehen. Beim "neuen" Mercedes SL Facelift passen die Änderungen an der Front auch nicht zum Rest des Wagens - wodurch das Ding aus manchen Blickwinkeln einfach nur unproportioniert und unbeholfen aussieht.

Funktioniert bei Euch der Leasingrechner für den A6 auf der Audi Homepage ? Leider tut er bei mir nichts und mich würde schon interessieren auf welchem Niveau Audi sich da jetzt bewegt.

Gruß

Wendi

Der geht bei mir auch manchmal Stunden nicht.....🙁

Zitat:

Original geschrieben von Wendi

Funktioniert bei Euch der Leasingrechner für den A6 auf der Audi Homepage ? Leider tut er bei mir nichts und mich würde schon interessieren auf welchem Niveau Audi sich da jetzt bewegt.

Gruß

Wendi

Ich hab ein paar mal reingeschaut und da ging er.Größere Pausen lassen auf neue Konditionen hoffen,denn die alten waren zumindest für mein geplantes Budget zu stolz.

Alex.

die raten die dir der rechner ausspuckt kannst du eh vergessen, der rechnet soweit ich weiss mit 0 rabatt und 6,9% zinsen.

da sich die preise des a6 durch das fl kaum geändert haben, warum sollen die leasingraten grossartig anders sein *???*

Zitat:

Original geschrieben von godam

die raten die dir der rechner ausspuckt kannst du eh vergessen, der rechnet soweit ich weiss mit 0 rabatt und 6,9% zinsen.

da sich die preise des a6 durch das fl kaum geändert haben, warum sollen die leasingraten grossartig anders sein *???*

Warum,kann ich dir auch nicht sagen,aber es ist so. Leasingraten haben nicht so viel mit Rechnen zu tun sondern mit dem Markt und dem Kaufverhalten und den strategischen Absatzzielen der Hersteller.Versteht kein Mensch.

Alex.

Beim Freundlichen:

A6 Avant 3.0 TDI quattro TT 36/20000 = Leasingfaktor 1,25
48/20000 = LF 1,12

Wer bietet weniger ? 😉

Audi Konfigurator Leasingraten kannst du vergessen.

ich hatte vor dem tt den ich jetzt fahre (lp 46T) nen a3 (lp 28T)
ich habe beide zu identischen leasingbedingungen geleast
(54monate 10% anzahlung)

der unterschied in der rate zwischen a3 und tt ist deutlich geringer als die differenz zwischen meiner rate die ich zahle und dem was der rechner mir ausspuckt...

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Nur zum Thema dezentes Facelift und so 😁

Bilder gut in Szene gesetzt - MEHR NICHT! Finde das FL wirklich NICHT GELUNGEN! - schade halt.

1,11 % beim Mercedes GLK-ist das besser oder schlechter

Alex.

Deine Antwort