A6 Fahrer unter 30
Hallo,
da der A6 ja eigentlich ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse ist, welches überwiegend von Personen über 40 sowie Geschäftsleuten gefahren wird, würde mich mal interessieren wer von den unter 30 jährigen so einen Wagen besitzt- für evtl. Treffen etc.
nicht das ich was gegen die älteren A6 Fahrer hätte- im Gegenteil-
schön wäre auch wenn man dazu schreiben würde woher man kommt.
ich fang mal mit mir selber an:
1 Arni 1984 27J nähe Aachen
Beste Antwort im Thema
Ich glaube wir kommen hier mal wieder vom Thema ab! Es wurde gefragt, wer von uns unter 30Jahren ist, und nicht wer den Brief zu Hause liegen hat!
Und was ist daran so schlimm, wenn man den Wagen finanziert, und der Brief bei der Bank liegt???Millionen Menschen machen das so!
Bitte nicht persönlich nehmen, aber es interessiert mich nicht die Bohne, wer seinen Brief wo auch immer liegen hat!
Gruß
378 Antworten
25Jahre und seit 3 Monaten habe ich einen silbernen a6 4f 2,7tdi. komme aus luckau im spreewald brandenburg
Bin jetzt 29 und komme aus Berlin.
Habe meinen 4F 4.2 mit 27 gekauft und seitdem ein paar Dinge dran verändert.
Bin am 16.7. beim Street-Finals Treffen in Strausberg anzutreffen.
29 , Bayern nähe München !!!zähle seit letzter woche auch dazu
Ähnliche Themen
Als ich unter 30 war gab es noch keinen "A6".
Dafür kann ich ja nix , Audi ist einfach spät dran. Die Fragestellung ist unfair :-P
bin am 22. Mai 22 Jahre geworden hab den A6 seit Oktober 2010 und bin sehr zufrieden... hab dieses Auto gewählt weil ich vorher folgende Fahrzeuge hatte und ich wollte nichts vermissen:
-Audi 80 Limo NTC Design 2.3l Front mein 1. Projekt
-Audi 90 Limo Quattro Winterfahrzeug danach einmal Quattro immer Quattro:
-Audi A4 8E TDI PD Quattro
-Audi Coupe 20V Quattro (winterfahrzeug)
-Audi S2 Avant sowieso Quattro komplette RS Technik so wie motorisch und Optik
Und jetzt den 4F 3.0TDI Quattro von MTM bearbeitet und sehr zufrieden damit. fahre nur langstrecken und is echt ein geiles gefühl damit zu fahren und wenn leute einsteigen hört man nur: WHOOOOAAA SEHR SCHÖNES AUTO usw...
O.T.:
am Wochenende war ich auf ner Hochzeit mit der Feundin und beim Fotoshooting musste mein Dicker herhalten und auch die Braut und Bräutiger hatten die Ehre in meinem wagen zu sitzen weil mein auto das einzige war wo die braut hinten platz hatte =)
mfg
PS: geiler Thread
Schließe mich mal an, den Dicken mit 24 gekauft, jetzt bald 27.
Komme aus dem Zwickauer Landkreis. Bin immer noch super zufrieden mit dem 6er!
Grüße
Respekt!!!
Einige Leute fahren bereits mit 18 den A6 4F.
Freunde, bitte wieviel zahlt ihr in der Versicherung???
der 4F ist mega günstig in der versicherung... naja mein 4.2er auf jeden fall. nen freund von mir fährt nen e500 w211(306ps) und zahlt im monat knapp 40 euro mehr. trotz weniger leistung...
ich zahl sogar leicht weniger als mit meinem alten c320 w203.
29 und seit 09/09 stolzer Besitzer UND Eigenümer eines 3.0TDI Avant FL aus Stuttgart. In meiner alten Heimat ging er aufgrund des Kennzeichens als Firmenwagen durch und die Neider hielten sich in Grenzen.
Aber wie man sich mit 18 nen 2.7er TDI leisen (nicht nur kaufen) kann ist mir auch ein Rätsel. Ich meine damit vor allem den Unterhalt. Ich bin in dem Alter ne Reisschüssel gefahren, da mir selbst nen Golf im Unterhalt zu teuer war (als Abiturient hielt sich ja das Einkommen stark in Grenzen). Aber wenn´s trotzdem möglich ist, warum nicht?!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von frufo86
25Jahre und seit 3 Monaten habe ich einen silbernen a6 4f 2,7tdi. komme aus luckau im spreewald brandenburg
Sehr cool welcome,..... bin auch aus Luckau :-)
Wohne allerdings mittlerweile in Frankfurt/Main
Dann schließe ich mich mal an..Bin 24 und komme aus der Nähe von Senftenberg, Brandenburg. Habe meinen Dicken seit September letzten Jahres.