A6 Design Eure Meinung ist sehr gefragt !!!

Audi A6 C5/4B

Hallo,

Ich habe heute die ersten Entwürfe von meimem Grafikdisigner für meinen Dicken bekommen!!!

Was meint ihr welcher der beste ist und/oder welcher euch am ehsten gefällt!!

Alle Meinungen sind willkommen auch wenn ihr dazu eine neg. haben sollte !!!

Also hier jetzt die vier Entwürfe:

Gruss thomas3883

78 Antworten

Riiichtiiiiiiiiiich!

Wann gibts eigentlich mal AKTUELLE Bilder von der Rassel, lieber Thomas83214821094??

Werde da so ein Gefühl nicht los...

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Riiichtiiiiiiiiiich!

Wann gibts eigentlich mal AKTUELLE Bilder von der Rassel, lieber Thomas83214821094??

😕Meinst du Rubbelbilder?🙄😁 Hilft das?😉

Naja...diesen Thread könnt ma doch au mal langsam schliessen oder???

Also morgens um 2.15 Uhr und sogar nach paar Bierle find ich es immer noch schrecklich was man seinem Dicken so antun will...

Junge kauf dir doch nen alten Polo da kannst doch deine Flammen K....cke ranklopfen. Oder such dir ne gescheite Freundin, dann is dir nich mehr langweilig. Wie war das mal mit dem Beitrag zum "typischen A6 Fahrer"... Tschuldigung aber du gehörst sicher nich dazu...

Aber wer mal die letzten Threads (egal welchen) durchgeschaut hat, findet immer wieder diesen Thomas1234567890...
also entweder is er ein Oberschlaule oder einfach nur ein Schwätzer...

Naja...das war jetz mein Gute-Nacht-Wort...

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Riiichtiiiiiiiiiich!

Hallo,

Wie meinst du das denn?

also wie schon in anderen Themen erwähnt habe steht er in der Werkstatt und die Bilder gibt es eigentlich in der zweiten Septemberwoche!! Aber wenn ich mir die Feindsehligkeiten in diesem Forum so ansehe dann überleg ich mir das nochmal, denn ich habe keine Lust mich hier noch mal in der Luft zerfezen zu lassen!!!

Was sagst du dazu wenn du hier so bearbeitet wurdest würdest du dann noch deine Bilder freiwillig einstellen???😁

gruss thomas3883

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Naja...diesen Thread könnt ma doch au mal langsam schliessen oder???

Also morgens um 2.15 Uhr und sogar nach paar Bierle find ich es immer noch schrecklich was man seinem Dicken so antun will...

Junge kauf dir doch nen alten Polo da kannst doch deine Flammen K....cke ranklopfen. Oder such dir ne gescheite Freundin, dann is dir nich mehr langweilig. Wie war das mal mit dem Beitrag zum "typischen A6 Fahrer"... Tschuldigung aber du gehörst sicher nich dazu...

Aber wer mal die letzten Threads (egal welchen) durchgeschaut hat, findet immer wieder diesen Thomas1234567890...
also entweder is er ein Oberschlaule oder einfach nur ein Schwätzer...

Naja...das war jetz mein Gute-Nacht-Wort...

Hallo,

aber wenn ich den Sinn dieses Forums richtig verstanden habe geht es doch darum anderen zu helfen Mr. Oberschlau!!!

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

aber wenn ich den Sinn dieses Forums richtig verstanden habe geht es doch darum anderen zu helfen Mr. Oberschlau!!!

Helfen? Tun wir doch gerade 😉

Wir vermeiden hoffentlich mit unserer Kritik das du einen folgenschweren Fehler begehst.😁

Die Herrschaften mit dem 4B sind halt meistens schon etwas spiesige alte Herren.🙄

Zitat:

also wie schon in anderen Themen erwähnt habe steht er in der Werkstatt und die Bilder gibt es eigentlich in der zweiten Septemberwoche!! Aber wenn ich mir die Feindsehligkeiten in diesem Forum so ansehe dann überleg ich mir das nochmal, denn ich habe keine Lust mich hier noch mal in der Luft zerfezen zu lassen!!!

Was sagst du dazu wenn du hier so bearbeitet wurdest würdest du dann noch deine Bilder freiwillig einstellen???

Gerade dann! Tu uns weh😎

So ist das nunmal mit der Meinungsvielfalt. Wer sich auch der Masse rausbewegt bekommt Neid, Spot und Hohn sowie manchmal auch berechtigte Kritik.

Möglicherweise hast du die ganzen Antworten auch zu sehr überflogen. Manche sind halt sachlich - andere Ironisch verpackt.
Erst wenn mann alles mehrmals und auch mit Abstand liest sowie mit den Charaktären der Verfasser vertraut ist erschließt sich die ganze Vielfalt der Hilfestellung.😰

Bleiben sie ruhig dann werden sie geholfen.😉

Im Übrigen find ich deine Sig auch entscheident zu lang!
Für Hilfefragen sind die Eckdaten wichtig und OK aber den Rest pack doch in dein Profil.

Das war das Wort zu Montag
& @all cooldown

individualisierte grüsse

Zitat:

Bleiben sie ruhig dann werden sie geholfen.😉

Zitat:

Im Übrigen find ich deine Sig auch entscheident zu lang!
Für Hilfefragen sind die Eckdaten wichtig und OK aber den Rest pack doch in dein Profil.

Das war das Wort zu Montag
& @all cooldown

individualisierte grüsse

so besser jetzt????

JA!!

na da bin ich ja froh das wenigstens einer zufrieden ist!!!😁

Zitat:

na da bin ich ja froh das wenigstens einer zufrieden ist!!!😁
2!

😁

Zitat:

Hallo,
Wie meinst du das denn?

Ganz konkret?

Bis jetzt glaube ich nich so viel von deinen Umbauvorhaben.

Bilder. Dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Aber jetzt wirst du sagen:
"Hab ich garnicht nötig, allen zu gefallen"

Wäre sogar stark.

Der Bringer : BLUE FLAMES 😉

Auch wenn ich mich wiederhole,Thread schließen und auf das fertige A6 Teil von Thomas warten (Bild 2. Septemberwoche) und dann munter bewundern,lästern usw.-
GREETZ
Bertha

Na Zipfel, hast Du (und Deine Kumpanen) mal wieder einen gefunden den Ihr niedermachen könnt? Du lernst wohl nie etwas dazu (im Gegensatz zu Thomas3883 - der hat schon öftern "nachgegeben", weil er halt der klügere ist)

setz ihn doch einfach auf deine Ignore-List und dann ist gut. Wir brauchen hier keinen Bullen der für Recht und Ordnung sorgt

Kann mal bitte jemand den Fred schließen..... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Robin Blood

Na Zipfel, hast Du (und Deine Kumpanen) mal wieder einen gefunden den Ihr niedermachen könnt? Du lernst wohl nie etwas dazu (im Gegensatz zu Thomas3883 - der hat schon öftern "nachgegeben", weil er halt der klügere ist)

setz ihn doch einfach auf deine Ignore-List und dann ist gut. Wir brauchen hier keinen Bullen der für Recht und Ordnung sorgt

Ich glaub ich muß jetzt dringend mal suchen gehen was du so verzapfelst😕

Wie dein Name schon sagt🙄 Rächer der Armen und Ausgebluteten😁

Du hast doch gerade selber bemerkt das Thomas3883 sich schon selbst zu helfen weis.😰

Und alle die jetzt immer wieder lapidar die Schließung fordern könnten ja einfach mal die Finger von der Tastatur lassen denn durch euer Geschreibsel wird der Fred nicht kürzer.
(Lesen braucht ihr ja auch nicht😮)

Konfuzius sagt: "Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel."

grüsse