A6 C4 Treffen 2014: Wir setzen noch einen drauf !!

Audi A6 C4/4A

Hallo

so schnell ist es vorbei das Treffen und die kleinen Mängel sind noch in Erinnerung. Damit diese nicht in der Versenkung verschwinden eröffne ich hier den neuen Thread für das Treffen 2014.

Zuerst müssen drei Entscheidungen getroffen werden.

1. Wie lang
2. Welcher Ort
3. Welches Datum

Ich lege mal einen Ort vor. Reutte Tirol (Österreich)😁
Die ersten 5 Orte kommen in die Abstimmmung.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle die es wissen wollen!

Vielen Dank für solche Angebote.

Bei Fassbier muß man aber bedenken:

1. Es muss jemand zapfen
2. Wenn man Becher verwendet erhöht sich die Menge an Müll bei Gläsern muss man spülen
3. Man braucht eine Möglichkeit um die Zapfanlage aufzustellen
4. Man braucht Strom und Wasser für die Kühlung und auch noch CO2

Wenn ich das Ganze bei mir im Garten machen würde, dann wäre das sicher kein Problem, aber auf einem Campingplatz macht das nicht wirklich Sinn. Deshalb ist die Alternative mit Bier- und Limokisten einfacher.

Ich bin von Anfang an dabei und versuche natürlich möglichst ein Kompromiss zwischen Aufwand Kosten und Nutzen zu finden. Deshalb auch die Diskussion um das Zelt. Ohne kommt nicht in Frage (basta), denn wenn es regnet ist die Stimmung gleich null. Haben wir bereits alles durch.

Etwas zu den Kosten:

Es ist eine freiwillige Veranstaltung, die nicht gewinnorientiert ist.

Wer etwas spendet, spendet es.

Wer etwas für die Allgemeinheit kauft insbesondere Nahrungsmittel gibt die Quittung ab. Diese werden anschließend zusammengerechnet und daraus ein Betrag ermittelt, den jeder zahlen muss. Das gilt auch für das Zelt.

Meines Wissens waren das letztes Jahr für das Wochenende für Essen und Trinken unter 20 €. Für Familien werden Lösungen gefunden, damit die Kosten nicht in den Himmel schießen.

Regeln:

Zum Wohl der Allgemeinheit werden auch schonmal diktatorisch Entscheidungen getroffen, die nicht jedem passen. Damit muss man leben. Diese trifft aber nie jemand allein.
Und auf dem Campingplatz sind wir nur Gast das dürfen wir nicht vergessen.

Die oberste Devise ist: Es soll Spass machen.

446 weitere Antworten
446 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ulysee1997

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Wenn man so die letzten Jahre zurüclblickt, war an Pfingsten das Wetter meist ober schitte!
Sind ja auch nur vorschläge!

Haben halt in Kalender geschaut wann es bei uns Zeitlich am besten passt. Unabhängig vom Wetter. Aber dieses Jahr war Pfingstwetter schitte! Das stimmt.

Schaue ja auch ein wenig drauf wie meine Azubi Frau Zeit hat!😁

Bitte nur an warmen Tagen, nach dem Biersauren finde ich meine Decke nicht mehr und möchte deswegen keine Lungenentzündung am nächsten Tag geniessen.....😁

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Sind ja auch nur vorschläge!

Haben halt in Kalender geschaut wann es bei uns Zeitlich am besten passt. Unabhängig vom Wetter. Aber dieses Jahr war Pfingstwetter schitte! Das stimmt.

Schaue ja auch ein wenig drauf wie meine Azubi Frau Zeit hat!😁

Bitte nur an warmen Tagen, nach dem Biersauren finde ich meine Decke nicht mehr und möchte deswegen keine Lungenentzündung am nächsten Tag geniessen.....😁

Du trinkst Bier??? Echt???

Im Notfall rollen wir dich im Zelt ein und machen daneben ein Lagerfeuer!!😁

"duck und weg"

Zitat:

Ja - und bl.... tut er auch 😁

Termin sollte, wenn geht, in den Ferien stattfinden, damit die Kiddis auch wieder dabei sein können.
Als für mich als Austrianer, wäre das irgendawann im Juli oder August.

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Ja - und bl.... tut er auch 😁

Termin sollte, wenn geht, in den Ferien stattfinden, damit die Kiddis auch wieder dabei sein können.
Als für mich als Austrianer, wäre das irgendawann im Juli oder August.

Soll ich in die Umfrage irgendwann im Juli oder August reinschreiben?

Termin Vorschläge bitte konkret.

Grüße in die alpenrepublik.