A6 C4 Treffen 2014: Wir setzen noch einen drauf !!
Hallo
so schnell ist es vorbei das Treffen und die kleinen Mängel sind noch in Erinnerung. Damit diese nicht in der Versenkung verschwinden eröffne ich hier den neuen Thread für das Treffen 2014.
Zuerst müssen drei Entscheidungen getroffen werden.
1. Wie lang
2. Welcher Ort
3. Welches Datum
Ich lege mal einen Ort vor. Reutte Tirol (Österreich)😁
Die ersten 5 Orte kommen in die Abstimmmung.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle die es wissen wollen!
Vielen Dank für solche Angebote.
Bei Fassbier muß man aber bedenken:
1. Es muss jemand zapfen
2. Wenn man Becher verwendet erhöht sich die Menge an Müll bei Gläsern muss man spülen
3. Man braucht eine Möglichkeit um die Zapfanlage aufzustellen
4. Man braucht Strom und Wasser für die Kühlung und auch noch CO2
Wenn ich das Ganze bei mir im Garten machen würde, dann wäre das sicher kein Problem, aber auf einem Campingplatz macht das nicht wirklich Sinn. Deshalb ist die Alternative mit Bier- und Limokisten einfacher.
Ich bin von Anfang an dabei und versuche natürlich möglichst ein Kompromiss zwischen Aufwand Kosten und Nutzen zu finden. Deshalb auch die Diskussion um das Zelt. Ohne kommt nicht in Frage (basta), denn wenn es regnet ist die Stimmung gleich null. Haben wir bereits alles durch.
Etwas zu den Kosten:
Es ist eine freiwillige Veranstaltung, die nicht gewinnorientiert ist.
Wer etwas spendet, spendet es.
Wer etwas für die Allgemeinheit kauft insbesondere Nahrungsmittel gibt die Quittung ab. Diese werden anschließend zusammengerechnet und daraus ein Betrag ermittelt, den jeder zahlen muss. Das gilt auch für das Zelt.
Meines Wissens waren das letztes Jahr für das Wochenende für Essen und Trinken unter 20 €. Für Familien werden Lösungen gefunden, damit die Kosten nicht in den Himmel schießen.
Regeln:
Zum Wohl der Allgemeinheit werden auch schonmal diktatorisch Entscheidungen getroffen, die nicht jedem passen. Damit muss man leben. Diese trifft aber nie jemand allein.
Und auf dem Campingplatz sind wir nur Gast das dürfen wir nicht vergessen.
Die oberste Devise ist: Es soll Spass machen.
446 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lemoehr
Am Meer wäre sehr Geil!!!!
Gibts dazu ne fb Seite Oder so ? Wäre ziemlich cool🙂
Weiter Infos findest du auch auf FB bei: Audi C4 Freunde
Aber dort sind nur verweise zu MT, hier spielt die Musik!
Zitat:
Original geschrieben von audis6kidsonboard
Danke Martin und rein zu deiner Info und als Hinweis, unsere Schulferien im Sommer (21.07. 2014) sind die vorletzten, nur noch Bayern ist eine Woche später dran, d.h. Familien mit schulpflichtigen Kindern haben spätestens alle ab dem 28.07. frei.
Nur mal noch als Randbemerkung, meine zwei Kleinen fanden es richtig toll und fragen schon wann das nächste Treffen ist 😁
Ich hab da auch zwei Kinder die fanden es klasse!! Wollen auch wieder mit!!
Nur die eine war sauer das der Bus abends nicht gekommen ist!!😁 (Insiderwitz!!)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ulysee1997
Nur die eine war sauer das der Bus abends nicht gekommen ist!!😁 (Insiderwitz!!)
Bus?
Hab ich da was verpasst ???
Mahlzeit!
Muss ja jetzt auch mal meinen Senf dazugeben :-)! Wie Metin schon erwähnt hat, war ich letzte Woche mit meiner Tochter am Biggesee! Genauer gesagt Campingplatz Hof Biggen! Und ich muss sagen für ein Treffen ein absolut perfekter Platz! Man kann mit Wohnwagen anreisen, oder dort Wohnwagen mieten, oder wie es wohl die Meisten tun werden einfach zelten! Es gibt dort eine riesige Fläche mit einem super Panorama und Platz für mehr als 100 C4. Direkt am Platz sind ein kleiner Bolzplatz, ein Volleyball Feld und ein Spielplatz. Also selbst für Kinder genug Beschäftigung! Auf dem Campingplatz gibt es einen kleinen Laden in dem man das nötigste einkaufen kann und ein Restaurant mit guter Küche und super humanen Preisen! Man ist innerhalb von ein paar Minuten am Biggesee, oder in einem Aquapark! Ich habe natürlich auch nachgefragt und es wäre kein Problem dort ein Treffen stattfinden zu lassen. Man müsste nur relativ früh Bescheid geben. Letztes Jahr fand dort ein Treffen mit 130 Fahrzeugen statt! Da ich ja auch schon 2 Treffen mitgemacht habe und einen Vergleich habe, kann ich diesen Platz nur empfehlen!
Gruß Dirk!
Zitat:
Original geschrieben von Ulysee1997
Ich hab da auch zwei Kinder die fanden es klasse!! Wollen auch wieder mit!!Zitat:
Original geschrieben von audis6kidsonboard
Danke Martin und rein zu deiner Info und als Hinweis, unsere Schulferien im Sommer (21.07. 2014) sind die vorletzten, nur noch Bayern ist eine Woche später dran, d.h. Familien mit schulpflichtigen Kindern haben spätestens alle ab dem 28.07. frei.
Nur mal noch als Randbemerkung, meine zwei Kleinen fanden es richtig toll und fragen schon wann das nächste Treffen ist 😁Nur die eine war sauer das der Bus abends nicht gekommen ist!!😁 (Insiderwitz!!)
Die Buslinien sind nicht mehr gefahren 😁 Nächstes Mal nehmen wir ein Bushaltestellen Schild mit 😛
@ship Ja hast du! Halt probleme mit ner 14 Jährigen in der Pubertät!!😁 Wenn man nicht weiß was man machen soll und fast ne stunde auf einer stelle steht!!😁
@Metin Wollte sie nicht glauben! Mußte dann doch mit dem Audi nach Hause!!😉
@RedDevil Schlag ich ihr vor mit dem Schild. Ich bezweifle ob sie dann nächstes Jahr wieder mit kommt!😎
@IceBlue Ich hatte ja einen anderen am Biggesee vorgeschlagen meine ich! Aber den du da hast scheint ja noch ein wenig besser geeignet für unsere Zwecke!?
Hallo Leute,
für das Jahr 2015 möchte ich Berlin vorschlagen. Ich könnte dann den "Touristenführer" machen und euch unsere interessante Haupstadt zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von golf2_rowdy
Hallo Leute,für das Jahr 2015 möchte ich Berlin vorschlagen. Ich könnte dann den "Touristenführer" machen und euch unsere interessante Haupstadt zeigen.
😛2015 ist noch nicht dran! und dann ist vermutlich wieder der Süden dran! bzw südlicher.....
Zitat:
Original geschrieben von golf2_rowdy
Hallo Leute,für das Jahr 2015 möchte ich Berlin vorschlagen. Ich könnte dann den "Touristenführer" machen und euch unsere interessante Haupstadt zeigen.
Hi!
Wie Alex sagt ist noch nicht dran!!
Aber deine Idee ist gut!!!😁
Hab diese Woche in Werneuchen (Nordöslich von Berlin) mit meienem LKW auf nem Campingplatz angeliefert und übernachtet. Sehr schön und Platz für Treffen bis zu 500 Personen (laut Aussage des Betreibers). Mit Partyzelt inklusive Küche und Kühlschränken und Grillplatz und See!!
Aber das halten wir uns dann für 2015!!😉
Ich finde Österreich wäre mal was anderes aber wie gesagt ist nur ein Vorschlag. Sind eigentlich nur Männer in der Runde? Ich bin leider neu und kenne noch niemanden
Gruß Angie
Könnte man mal `nen Wintertreffen machen hatte ich mal vorgeschlagen, aber waren nich viele dafür.
Bin im Januar in Ischgl :-)
Und nein, sind auch Mädels dabei.
Oh ja Klasse, ich hoffe Ihr habt überhaupt Platz für noch ein neues Mitglied bei euch C4 Fahrern. Ich habe einen A6 C4 2,5 TDI 1995 in Silber den ich total super finde weil er klasse zu fahren ist und bin deshalb auf eure Truppe gestossen ihr habt ja auch alle so Klasse Autos.
Gruß Angie