A6 C4 Treffen 2014: Wir setzen noch einen drauf !!

Audi A6 C4/4A

Hallo

so schnell ist es vorbei das Treffen und die kleinen Mängel sind noch in Erinnerung. Damit diese nicht in der Versenkung verschwinden eröffne ich hier den neuen Thread für das Treffen 2014.

Zuerst müssen drei Entscheidungen getroffen werden.

1. Wie lang
2. Welcher Ort
3. Welches Datum

Ich lege mal einen Ort vor. Reutte Tirol (Österreich)😁
Die ersten 5 Orte kommen in die Abstimmmung.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle die es wissen wollen!

Vielen Dank für solche Angebote.

Bei Fassbier muß man aber bedenken:

1. Es muss jemand zapfen
2. Wenn man Becher verwendet erhöht sich die Menge an Müll bei Gläsern muss man spülen
3. Man braucht eine Möglichkeit um die Zapfanlage aufzustellen
4. Man braucht Strom und Wasser für die Kühlung und auch noch CO2

Wenn ich das Ganze bei mir im Garten machen würde, dann wäre das sicher kein Problem, aber auf einem Campingplatz macht das nicht wirklich Sinn. Deshalb ist die Alternative mit Bier- und Limokisten einfacher.

Ich bin von Anfang an dabei und versuche natürlich möglichst ein Kompromiss zwischen Aufwand Kosten und Nutzen zu finden. Deshalb auch die Diskussion um das Zelt. Ohne kommt nicht in Frage (basta), denn wenn es regnet ist die Stimmung gleich null. Haben wir bereits alles durch.

Etwas zu den Kosten:

Es ist eine freiwillige Veranstaltung, die nicht gewinnorientiert ist.

Wer etwas spendet, spendet es.

Wer etwas für die Allgemeinheit kauft insbesondere Nahrungsmittel gibt die Quittung ab. Diese werden anschließend zusammengerechnet und daraus ein Betrag ermittelt, den jeder zahlen muss. Das gilt auch für das Zelt.

Meines Wissens waren das letztes Jahr für das Wochenende für Essen und Trinken unter 20 €. Für Familien werden Lösungen gefunden, damit die Kosten nicht in den Himmel schießen.

Regeln:

Zum Wohl der Allgemeinheit werden auch schonmal diktatorisch Entscheidungen getroffen, die nicht jedem passen. Damit muss man leben. Diese trifft aber nie jemand allein.
Und auf dem Campingplatz sind wir nur Gast das dürfen wir nicht vergessen.

Die oberste Devise ist: Es soll Spass machen.

446 weitere Antworten
446 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

Salzhaltige Luft?

😁😁😁😁😁 du Mädchen

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Salzhaltige Luft?
😁😁😁😁😁 du Mädchen

Das lässt die Haut schrumpfen. Ausserdem hast du schon einen Vorschlag gemacht das reicht. 😁

oh. geht schon wieder los? 🙂 Bin dabei. 😁

Zitat:

Das lässt die Haut schrumpfen. Ausserdem hast du schon einen Vorschlag gemacht das reicht. 😁

Siehe Seite 1 mit was ich kommen will😛 das muss also in der Nähe sein.....somit möglichst viele Vorschläge, damit die anderen nicht mit Spanien und so ankommen😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ostsee zB hier
Salzhaltige Luft?

Hahaha, Du bist klasse. Du meinst wir sollten und in der Nähe eines Mike Sanders Rohstoffabbaugebietes treffen, bei regenfreier Wetterlage in der Hoffnung das wir dadurch einer mehr oder weniger rostfreien Zeit entgegen blicken?

Hab mir grad mal über 1000 Bilder angeschaut vom Altenberger See. Kann da einer nicht rückwärts einparken? 😁 😁 😁 :P

Kurz und knapp
Ostsee

Salzhaltige Luft gibs an der Nordsee

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

Nordsee (bei uns, dann wäre auch ne Bühne vorhanden für Workshop´s 😁)

Deswegen wäre mein Vorschlag Nordsee 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von daspaulchen

Hab mir grad mal über 1000 Bilder angeschaut vom Altenberger See. Kann da einer nicht rückwärts einparken? 😁 😁 😁 :P

Niko bitte auf Kenzeichen achten, sollten nicht sichtbar sein!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von daspaulchen

Niko bitte auf Kenzeichen achten, sollten nicht sichtbar sein!

🙂😕😕😰😰😰😰 Ich versuche mal, das zu ändern. 😉

Zitat:

Zitat:

Siehe Seite 1 mit was ich kommen will😛 das muss also in der Nähe sein.....somit möglichst viele Vorschläge, damit die anderen nicht mit Spanien und so ankommen😁

Alex! Stell dich nicht so an. Spanien ist doch nicht weit. 3 bis 4 mal abgestoßen mit dem Trettauto und du bist da!!😁

Ok. Können auch 5 mal sein!!

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache....😉ich wäre dafür, dass nur die jenigen Vorschläge machen, die mindestens an einem Treffen teilgenommen haben oder auch gewillt sind zu kommen!
Genauso wie sich nur die zum Treffen eintragen sollten, die auch wirklich vorhaben zu kommen!
Das ist das, was ich mir für Treffen 2014 wünsche...eine Teilnehmerliste, die auch passt...und nicht 50 Teilnehmer, wovon nur 29 oder so wirklich kommen! Macht es nämlich auch dem Organisator einfacher, wenn er weiß womit er rechnen muss!

Alex 5 Treffen und bei keinem hat das funktioniert.
Also mir ist das Schnuppe. Ich nehme alle realistischen Vorschläge ernst.
Aber das mit den Shirts werde ich nur noch gegen VK machen zumindest für newbies.
Es wird auch noch Änderungen geben. Die keinen zusätzlich belasten aber mMn nach sein müssen.

Zitat:

Aber das mit den Shirts werde ich nur noch gegen VK machen zumindest für newbies.

wer hat denn welche bestellt und kam nicht?

Zitat:

Alex 5 Treffen und bei keinem hat das funktioniert.
Also mir ist das Schnuppe. Ich nehme alle realistischen Vorschläge ernst.
Es wird auch noch Änderungen geben. Die keinen zusätzlich belasten aber mMn nach sein müssen.

Hast du noch Shirt´s über behalten?

Gruß Andre

Deine Antwort