A6 Avant Rücksitz: Was ist das auf dem Bild ?

Audi A6 C5/4B

Hi Leute,

könnt ihr mir sagen was diese "Linie" ist die dort Längs zum Sitz verläuft ?

Ich hab keine Ahnung, vielleicht ist es eine optische Täuschung *g*

Vielen Dank,

Gruß Thom =)

Beste Antwort im Thema

Könnte auch eine schlechte Retusche am Bild sein. Aber sag uns doch einmal warum Dich das interessiert.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Also wenn ihr mich fragt, dann is das die Lichtbrechung in der Kannte eines Seitenfensters.
Evtl. vom Blitz der Kamera oder vom Umgebungslicht.

Aber bevor mann sich son Ding kauft schaut mann sich den doch vor Ort an. Dann würde mann es sofort erkennen.

Gruß

Grebbo

ich hatte so was auch schon mal, hab meinen Plasma Transportiert und vom Fuß hatte ich so eine Falte, geht schwer wieder weg sprich:  Föhn und Geduld

Was war das denn jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Was war das denn jetzt?

Ich lass hier auch nicht locker! Ich will wissen was das für ein "Streifen" was/ist.

Ähnliche Themen

😁

Immerhin hatte "den Streifen" ( 😁 ) ja der consigantia auch.

Kann man den Fred auch umbenennen in:

"Der Streifen" ?

Lichtbrechung am Seitenfenster.......meine Meinung😉

Franzi. Wir lassen nicht locker! Yes!

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Franzi. Wir lassen nicht locker! Yes!

Ich schließ mich an: Der Streifen muss weg, der Streifen muss weg!!! ...oder wie war das gleich noch bei Erkan & Stefan? 😎

Ist eine Siegelung definitif entweder von der Alu Leiste in der Türe oder vom geöffnetem Seitenfenster.
Übrigens hab ich schon tausende Infakte erlebt weil so ein blödes kaputtes Insekt von der Frontscheibe einen Schatten auf meinem hellen Sitz geworfen hat.

Wir werden es wohl nie erfahren ...

... es sei denn ...

... der TE hat das Auto gekauft.

Denn ich denke mir, das Bild hat er in einer Anzeige o. ä. entdeckt.

Hallo

Könnte es der Abstand zwischen dem Seitenrollo und dem der Verkleidung/Rahmen der Türe sein ?

Wenn die Sonne ungünstig steht scheint da etwas am Rollo vorbei.......

Falls ich 10 Leute finde die das auch meinen, dann schreibt mir den Punkt zu......

OK, die Wette gilt!

=> Bisher noch 0 Leute!

Moin,

ist definitiv eine Spiegelung der Aluzierleiste. Hab ich bei mir schon öfter beobachtet. Ich habe einen S-Line mit den hellen Alu Zierleisten

Olaf

hiert ein Bild von mir. Und da ist kein Riß!😉

Das zählt nicht!

Dein Streifen ist vorn! 😉 😁

Deine Antwort