A6 Avant Durchladeeinrichtung
Ich habe gedacht, was perse immer schlecht ist, das bei Audi wie bei VW die Durchlade vorhanden ist serienmäßig. Lange Rede kurzer Sinn, ist sie natürlich nicht.
Der freundliche kommt mit seinem ETKA nicht so richtig klar.
Kann einer von Euch mir die Teile nummern nur für die Rahmen bzw Abdeckung mal posten? (A6 4G Avant schwarze Lederalcantaraausstattung) den leidigen Sack habe ich schon.
wäre Euch wirklich dankbar.
Beste Antwort im Thema
Bei mir passen auch 3 Paar Racecarver mit Stöcken rein. Die liegen dann ganz brav und gerade im Avant. Ich lasse den Skisack meist angeschnallt/lose im Wagen und fädele die Ski dann rein. Bisher keine Probleme damit gehabt.
Im Übrigen verhält es sich mit der Durchladeeinrichtung wie mit anderen Details am Auto: Man muss sich vorher schlau machen, sonst darf man nicht meckern, wenn man dumm stirbt. 😉
32 Antworten
Hi @all,
Ich hol das Thema nochmal hoch: Hab mir jetzt nach Veränderungen im beruflichen Umfeld nen‘ gebrauchten 4G 3.0 TDI/272 mit einer - für meine Bedürfnisse - schönen Ausstattung zugelegt (hab auch rund 10 Monate gesucht). Das einzige was er nicht hat, ist die Durchladeeinrichtung… . Zu meiner Frage: Hat das mal jemand nachgerüstet ? (https://www.motor-talk.de/.../...urchladeeinrichtung-t3717944.html?...)
Greets