A6 Avant BiTu - riesen vorfreude und dann - in der Produktion Zerstört!
Ich war schon kurz vor der erfüllung meiner Automobilen Träume - in KW 23 sollte er da sein - A6 3,0 TDI avant Biturbo 313 PS und dann heute die Hiobsbotschaft - laut Audi wurde das Fahrzeug in der Produktion durch unvorhergesehene Ereignisse "unbrauchbar" gemacht - auf genauere Nachfrage "zerstört und eingestampft"
Wie kann denn sowas?? ist das schonmal jemand passiert?? - die stampfen ein 88.000€ mal eben ein?? was muss denn da passieren oder was kann da in der Produktion passieren das die Kiste komplett schrott ist? vom 40 tonner überrollt?? ohm mann! allerdings soll der neue schon am 1.6. da sein was ich recht erstaunlich finde - und es ist weiterhin MJ 2012 - klauen die jetzt jemand anderem die Kiste weg der genauso ist wie meiner und schieben den nach hinten - hat da wer erfahrungen mit??
Oh mann erstmal den schock verdauen 😁
Beste Antwort im Thema
wobei es hier (meine ich) schon andere User mit ähnlichen Meldungen gab. diese mussten dann 2-3 Wochen auf den neuen warten.
evtl. gibt der BiTu der Produktion doch noch größere Herausforderungen 😛
17 Antworten
OH! ich hab mich aber vertippt der neue kommt dann am 1.7. nicht am 1.6. sonst wäre er ja schneller als der ursprüngliche 😁
Zitat:
Original geschrieben von Silencer83
OH! ich hab mich aber vertippt der neue kommt dann am 1.7. nicht am 1.6. sonst wäre er ja schneller als der ursprüngliche 😁
wusst ichs doch....waer auch wirkl etwas zu schnell🙂