A6 4G Limo - elektrische Kofferaumklappe
Ich habe gestern meinen neuen A6 gesehen, der jedoch noch nicht aufbereitet war und der Brief ist noch nicht im Autohaus.
Bei einem schnellen check viel mir auf, dass der Kofferaum zwar per Fernbedienung auf, aber nicht wieder zu geht (nur durch Druck auf Knopf im Kofferaumdeckel). Beim A7 ist das anders. Muss das so sein ? Hat das jemand schon probiert ?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KTM690R
steht da leider nicht
PDF Preisliste, Seite 18...
Zitat:
PGB
Komfortschlüssel mit sensorgesteuerter Gepäckraumentriegelung inklusive Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend
Türen und Gepäckraumklappe können ohne Betätigung des mitgeführten Funkschlüssels geöffnet und verriegelt werden: Beim Berühren der Türgriffe bzw. beim Betätigen der Griffleiste an der Gepäckraumklappe entriegeln sich diese automatisch. Zusätzlich lässt sich die Gepäckraumklappe durch eine Fußgeste unterhalb des hinteren Stoßfängers öffnen.
...
- A6 Limousine
- A6 Avant
MfG,
Rudi
Alles schoen und gut, dass das jetzt auf der Seite steht.
Meiner ist genau KW 45 und war dann KW 48 beim Haendler und in meinen Unterlagen steht nichts davon. Ich habe ihn Ende September bestellt und da gab es das Zauberwort "sensorgesteuert" nicht. Komfortschluessel und elektrisch schliessen und oeffnen hab ich, aber das wars dann wohl auch.
Da gibt es auch keinen Sensor,es sei denn er nutzt die Rueckfahrkamera.