A6 4G LED Scheinwerfer haben Schutzfolie ab Werk??
Servus Leute mal eine Frage.. letztens habe ich mein Auto geputzt und logischerweise auch meine Scheinwerfer dann habe ich bemerkt das da eine Folie oder Ähnliches drauf ist oder irre ich mich da total.. dachte bin ich jetzt depp 🙂 aber wollte mich mal hier informieren
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
@robbyde2002: schreibst du das jetzt überall drunter dass dein Bitu Vollausstattung hat? Nicht böse sein, aber das interessiert doch in dem Zusammenhang hier niemanden. Und in dem Thread mit den Löchern im Kotflügel auch nicht. Außerdem gibt es keine absolute Vollausstattung. Einige Optionen bedingen das Abwählen von anderen Optionen. Beispiel: S-Sportsitze können nicht mit Massagefunktion kombiniert werden. Gehören jetzt die S-Sportsitze zur Vollausstattung oder die Massagesitze?
17 Antworten
Zitat:
@4f4f4f schrieb am 30. Juli 2020 um 15:05:03 Uhr:
Entschuldige bitte wenn ich das so direkt sage: Ich bin der Meinung Du bist ein Clown.
Wen juckt denn deine „absolute Vollausstattung“?Oder kannst Du corona-bedingt deinem Nachbarn nicht erzählen wie toll dein Auto ist? 🙂
Muß man ja nicht kommentieren
Mir würde jetzt spontan auch einfallen was du bist... aber das soll hier doch ein
Forum sein wo man sich gegenseitig hilft und nicht beleidigt, nur weil dir irgendwas
nicht paßt.
Ende der Diskussion
Um das abzuschließen noch zwei Hinweise von mir, danach werde ich dazu nichts mehr schreiben.
1. Eine "absolute" Vollausstattung gibt es nicht (s. Beispiel aus meinem Beitrag oben), d.h. "mehr" oder "anderes" geht immer rein.
2. Ob dein A6 eine aus deiner Sicht Vollausstattung hat oder nicht ist für die beiden Themen uninteressant. Sowas kann bei einer Fahrzeugvorstellung von Interesse sein, hat hier aber nichts zu suchen.
Zitat:
@robbyde2002 schrieb am 30. Juli 2020 um 14:52:15 Uhr:
Zitat:
@BennyW85 schrieb am 30. Juli 2020 um 09:36:43 Uhr:
@robbyde2002: schreibst du das jetzt überall drunter dass dein Bitu Vollausstattung hat? Nicht böse sein, aber das interessiert doch in dem Zusammenhang hier niemanden. Und in dem Thread mit den Löchern im Kotflügel auch nicht. Außerdem gibt es keine absolute Vollausstattung. Einige Optionen bedingen das Abwählen von anderen Optionen. Beispiel: S-Sportsitze können nicht mit Massagefunktion kombiniert werden. Gehören jetzt die S-Sportsitze zur Vollausstattung oder die Massagesitze?Tja, da hast du Recht, aber mehr ging halt nicht rein in das Auto.
Gruß Robert
A 6 BITU mit 4 Reifen und Lenkrad
Peinlich das Ganze hier, zumal er eben nicht „voll“ ist.