A6 4B Umbau auf 4F

Audi A6 C5/4B

wie findet ihr den find sieht ganz gut aus oder?

http://cgi.ebay.de/...emZ380139311907QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A1|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A25

Beste Antwort im Thema

Geschmacksverirrung?

Wie kann man einen A6 nur so verschandeln?

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Finde das Heck bis auf den eigenwilligen Stoßstangenanschluß bzw. die Stoßstange recht gelungen! Weiß jemand wie das mit dem Tacho/DZM usw. funktioniert?

Die haben scheins den "richtigen" Tacho im Auto noch eingebaut und der wird von ner Kamera gefilmt, welche das Bild dann auf den Monitor bringt...

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Zitat:

Finde das Heck bis auf den eigenwilligen Stoßstangenanschluß bzw. die Stoßstange recht gelungen! Weiß jemand wie das mit dem Tacho/DZM usw. funktioniert?
Die haben scheins den "richtigen" Tacho im Auto noch eingebaut und der wird von ner Kamera gefilmt, welche das Bild dann auf den Monitor bringt...

Richtig, so sieht es aus...aber das wäre ja total lächerlich und in meinen Augen voll der Murks.....

Man könnte natürlich auch eine Kamera vor dem Monitor anbringen um diesen zu filmen. Und dann das Bild auf einen Monitor ausgeben. Vor diesem Monitor könnte man eine Kamera.......

Is noch lustig dass das Auto jetzt auf einmal "von privat" vekauft wird... 🙂

Liegt ja ziemlich nahe, dass der "Andreas Probst" von Conexx auch 4200andreas ist, oder?
Will da evtl. jemand Gewährleistung etc. "umgehen"?? 😉

Zitat:

Richtig, so sieht es aus...aber das wäre ja total lächerlich und in meinen Augen voll der Murks.....

😁 genau so ist es .. total albern !

Wird wohl eine Auflage vom TÜV sein , eine E-Prüfung für einen CAR-PC der die Instrumente digital anzeigen könnte, war dann wohl doch zu teuer zumal das Problem mit der WFS dann auch noch nicht gelöst wäre.

Ähnliche Themen

Na ja, wenigstens ist kein Japanisches FummelKnpoft-DVD-Klappbildschirm Radio drin was die Schalter verdeckt... 😁
Und der Kofferaum ist nicht mehr für meine Lieblingsbeschäftigung geeignet... 😉

Klar,
die Knöppe der Klima sind ja nun auch links vom Fahrer im Kniebereich angeordnet. Man, was für ein Mist!

265 PS bei nem 2.5 er??? die ESP will ich sehen.... lol

Ich finde hier viele Antworten nicht ganz fair. Es steht ganz klar in der Beschreibung, dass es sich um ein Showcar handelt. Dass da "diverse" Umbauten gemacht worden sind, ist klar - sieht man auch.
Was ich auf den Bildern sehen konnte, sieht wirklich nicht laienhaft aus. Der Umbau der Karosserie und des Innenraums wird einiges gekostet haben. Das Ganze wirkt sehr futuristisch - aber trotzdem sehr gut gemacht. Müsst ihr zugeben!

Kurzum eine Behauptung von mir: Wenn das Mobil auf einem A6-Treffen aufschlagen würde, wären wir ALLE bei Glotzen dort! Oder etwa nicht???? Also!

Der Preis allerdings, und vielleicht auch die Leistungsangaben sind auch etwas futuristisch - zugegeben...

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Ich finde hier viele Antworten nicht ganz fair. Es steht ganz klar in der Beschreibung, dass es sich um ein Showcar handelt. Dass da "diverse" Umbauten gemacht worden sind, ist klar - sieht man auch.
Was ich auf den Bildern sehen konnte, sieht wirklich nicht laienhaft aus. Der Umbau der Karosserie und des Innenraums wird einiges gekostet haben. Das Ganze wirkt sehr futuristisch - aber trotzdem sehr gut gemacht. Müsst ihr zugeben!

Kurzum eine Behauptung von mir: Wenn das Mobil auf einem A6-Treffen aufschlagen würde, wären wir ALLE bei Glotzen dort! Oder etwa nicht???? Also!

Der Preis allerdings, und vielleicht auch die Leistungsangaben sind auch etwas futuristisch - zugegeben...

Aufallen geht auch einfacher, einfach rosa lackieren mit kackbrauen Flames.... Sieht auch nicht schlimmer aus und es glotzt auch jeder.

Ob die Arbeiten wirklich sauber ausgeführt wurden kann man anhand von Bildern nicht beurteilen, aber ich wette dass z.B. die Lackqualität meinen Ansprüchen NICHT genügt. Was man z.b. sieht womit ich nicht leben würde ist der Farbunterschied vom Bodykit zum Rest (sieht man an der vorderen Stossstange gut) oder auch der eckige Übergang (Spalt) von Heckstossstange zu den 4F Rückleuchten.

Zitat:

Genau meine worte!!!!😁😁

Der Umbau war sicher (zeit-)aufwändig, dafür eine gewisse Menge Respekt. Aber das Ergebnis........ sorry, ich vermisse den "Kotz"-Smiley. 🙄

Ist aber nur mein Geschmack, vielleicht gibt es ja auch Menschen, die darauf stehen. Auch wenn ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Naja, vielleicht findet sich ja irgendwann jemand der ihn aus Mitleid kauft...kommt ja schließlich auf die inneren Werte an...und unterm Blech und unter den ganzen TFTs is es ja immer noch ein 4b...

Mfg

Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass nur die jenigen ein Statement abgeben sollen, die sich selbst zutrauen solch einen Umbau zu bewerkstelligen!
Dass "Der Umbau war sicher (zeit-)aufwändig, dafür eine gewisse Menge Respekt" sollte Man(n) so nicht stehen lassen.
Auch wenn ich mir hier Feinde mache: Den "Kotze-Smiley" würde ich nur bei einem A6-Limo-Heck drücken. DAS sieht wirklich Scheiße aus!

Kann es sein das der jedes mal billiger wird wenn er in ebay erscheint?

Zitat:

Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass nur die jenigen ein Statement abgeben sollen, die sich selbst zutrauen solch einen Umbau zu bewerkstelligen!
Das "Der Umbau war sicher (zeit-)aufwändig, dafür eine gewisse Menge Respekt" sollte Man(n) so nicht stehen lassen.
Auch wenn ich mir hier Feinde mache: Den "Kotze-Smiley" würde ich nur bei einem A6-Limo-Heck drücken. DAS sieht wirklich Scheiße aus!

Jeder kann seinen dicken zum spezialisten bringen und sagen"ich hätte gern das, das, das...und dafür gern das, das, das...". Dazu gehört nun wirklich nicht viel außer dem gewissen Kleingeld.

Schön und gut wenn es einer macht, ist ja dann seine Sache, aber dann muss man sich nicht wundern wenn andere mit wenig oder gar keinem Verständnis darauf reagieren.

Und da hier eindeutig nach Meinungen gefragt war wird man diese doch noch äußern dürfen...

Mfg

Deine Antwort