A6 4B Umbau auf 4F
wie findet ihr den find sieht ganz gut aus oder?
http://cgi.ebay.de/...emZ380139311907QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A1|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A25
Beste Antwort im Thema
Geschmacksverirrung?
Wie kann man einen A6 nur so verschandeln?
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hochstaedter
Kann es sein das der jedes mal billiger wird wenn er in ebay erscheint?
Kann schon sein...will ja keiner haben...wenn du noch 5 Jahre wartest bekommst ihn für 5k € hinterhergeschmissen...😁
Und auch dann will ich ihn nicht, da bekomm ich ja netmal nen Bierkasten in den Kofferraum 😁
Zitat:
Und auch dann will ich ihn nicht, da bekomm ich ja netmal nen Bierkasten in den Kofferraum 😁
Doch da platzen nur die Buddel wenn Du die Lalla aufreißt😁😁
Zitat:
Wäre auch fatal. Die Flaschen würden bei 30Hz platzen... 😁
Jungs und Mädels: Es ist ein Showcar.
Ähnliche Themen
...ich würde den nicht mal geschenkt nehmen. Es wäre mir peinlich damit zu fahren. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für sowas.🙄
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Wäre auch fatal. Die Flaschen würden bei 30Hz platzen... 😁Zitat:
Jungs und Mädels: Es ist ein Showcar.
Zur Kenntnis genommen...muss aber trotzdem nicht sein...
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
...ich würde den nicht mal geschenkt nehmen. Es wäre mir peinlich damit zu fahren. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für sowas.🙄
Sorry?! Ich bin "auch" 35 - also zu alt "für so was".
Wer aber schreibt: "...ich würde den nicht mal geschenkt nehmen" hat für mich nicht alle Latten am Zaun. Ich entschuldige mich jetzt schon dafür (Habe schon zwei Verwarnungen). Aber mal ehrlich: Was soll so ein schwachsinniger Spruch????
Allein die Doorboards und das Gestühl sind ne Menge Wert.
Bleibt doch bitte sachlich.
Es ist ganz sicher nicht Jedermanns Geschmack - ganz klar. Die Ausführung der Arbeiten scheint aber mehr als professionell zu sein.
Wenn jemand "schon mal da hin gerochen hat, wo der Handwerker der das Auto umgebaut hat hingeschissen hat" solle er sich melden.
Ich betone nochmal. Das Ganze ist Geschmackssache. Es soll aber keiner das Mundwerk zu weit aufreißen, der noch nicht mal eine Schraube eindrehen oder einen Nagel einschlagen kann.
habt euch mal alle wieder lieb. werdet doch nicht gleich histerisch, nur weil da so was verkauft wird.
Es ist alles ein wenig übertrieben. aber wems gefällt.
wird hier sicher einige geben den meine 17zoll alus nicht gefallen oder sowas, na und ist doch meiner und nicht deiner...
Obwohl ich die Arbeit schätze die dort reingesteckt wurde, tuts mir echt Leid um den 4B.
"Armer 4B, verzeih mir, aber du bist für mich nur noch die Abwrackprämie wert. Man hat dich einfach misshandelt :/ "
Zitat:
1.Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass nur die jenigen ein Statement abgeben sollen, die sich selbst zutrauen solch einen Umbau zu bewerkstelligen!2. Dass "Der Umbau war sicher (zeit-)aufwändig, dafür eine gewisse Menge Respekt" sollte Man(n) so nicht stehen lassen.
3.Auch wenn ich mir hier Feinde mache: Den "Kotze-Smiley" würde ich nur bei einem A6-Limo-Heck drücken. DAS sieht wirklich Scheiße aus!
- Wieso sollten nur Menschen dazu eine Meinung haben dürfen, die so etwas selbst bauen könnten? Vorausgesetzt, sie würden es überhaupt wollen. Ich könnte es sicher nicht, würde es aber auch niemals wollen. Und vor allem: Du bist doch gar nicht der Themen-Starter, warum solltest Du also überhaupt die Antworten eingrenzen wollen/müssen/können? 🙄
- Das verstehe ich nicht. Warum sollte "man(n) das nicht so stehen lassen"? Und wenn nicht stehen lassen, was dann sazu sagen? Immerhin habe ich mir doch "eine gewisse Menge Respekt" für den Aufwand abgerungen.
- Das ist Deine Meinung, die ich persönlich Dir auch herzlich gern lasse. Warum lässt Du anderen nicht ihre Meinung?
Grüße
Markus
Zitat:
Sorry?! Ich bin "auch" 35 - also zu alt "für so was".Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
Wer aber schreibt: "...ich würde den nicht mal geschenkt nehmen" hat für mich nicht alle Latten am Zaun. Ich entschuldige mich jetzt schon dafür (Habe schon zwei Verwarnungen). Aber mal ehrlich: Was soll so ein schwachsinniger Spruch????Allein die Doorboards und das Gestühl sind ne Menge Wert.
Bleibt doch bitte sachlich.
Es ist ganz sicher nicht Jedermanns Geschmack - ganz klar. Die Ausführung der Arbeiten scheint aber mehr als professionell zu sein.
Wenn jemand "schon mal da hin gerochen hat, wo der Handwerker der das Auto umgebaut hat hingeschissen hat" solle er sich melden.
Ich betone nochmal. Das Ganze ist Geschmackssache. Es soll aber keiner das Mundwerk zu weit aufreißen, der noch nicht mal eine Schraube eindrehen oder einen Nagel einschlagen kann.
.....auch wenn es bestimmt Arbeit gemacht hat und er auch einen gewissen Marktwert hat, bleibe ich dabei. Ich würde ihn nicht geschenkt nehmen wenn ich ihn dann dafür auch fahren müßte. Ich würde ihn höchstens durchhandeln.
Moin.
Das Thema war ja wie findet ihr den Wagen:
Auf jeden Fall fällt er auf und er polarisiert. Glaube viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Geht ja bei sowas nicht um Alltagstauglichkeit, sondern viel mehr da drum zu zeigen, was man so machen kann, zumindest wenn Firmen ein Showcar aufbauen.
Gefallen tut er mich nicht. Zum einen finde ich den eingearbeiteten bösen Blick bescheiden schön, zum anderen sieht der Innenraum aus wie das Ausstellungsregal im Hifi-Markt. Die zweifarbige Heckklappe sieht auch witzig aus, als wenn dem Lackierer der Lack ausgegangen wäre. Oder ist der untere Teil Carbonoptik? Kann ich auf den Bildern nicht erkennen, so oder so nicht mein Fall. Das Schwellerpaket und die ausgestellten Radläufe finde ich auch etwas zu viel.
Unabhängig davon gibt es aber Umbauprojekte die wirklich gelungen sind. Da zählt das hier leider nicht dazu. Das Motto hier war wohl wie viel Lautsprecher und Bildschirme passen in einen A6 Avant. Aufgabe erfolgreich gelöst, aber schön ist das nicht, unabhängig von der Alltagstauglichkeit. Bei den Umbauprojekten laufen die Leute auch sehr häufig Gefahr zu viel des Guten zu machen. Da wird dann zwanghaft versucht alles was up to date ist noch in die eigene Kutsche mit einzubauen. Dabei ist weniger manchmal mehr. Handwerklich sieht das aber recht solide aus, steckt mit Sicherheit auch eine Menge Arbeit drin. Glaube aber kaum, dass den einer kauft. Wofür auch? 30.000 Euro um den dann in die Garage zu stellen? Leute die sowas mögen, bauen dann lieber selber einen Wagen um, um eigene Ideen zu verwirklichen. Geht bei sowas ja auch um Individualisierung.
Gruß TJay