ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4B S-Line

A6 4B S-Line

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. November 2010 um 14:03

Hab jetzt schon mehrere A6 gesehen, die ein S-Line Emblem auf den Zierleisten haben.

Gabs das Paket zu dieser Zeit schon und was gehörte dazu?

Danke.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Nööö, alles nur Proll oder Show oder ... :D

Zumindest definitiv nicht die VFL! Aber selbst danach meine ich nicht.

Hat 'n Kumpel sich auch vorne + hinten, links + rechts und innen draufgepappt!

Motor-Kennbuchstabe: AFN (Kenner wissen Bescheid:D)

Themenstarteram 26. November 2010 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Nööö, alles nur Proll oder Show oder ... :D

 

Hat 'n Kumpel sich auch vorne + hinten, links + rechts und innen draufgepappt!

Motor-Kennbuchstabe: AFN (Kenner wissen Bescheid:D)

Ok, danke.

Dann kann ich mir das ja auch dran machen ohne dass jemand sich beschwert, dass es vielleicht kein orig. S-Line ist :D

Wobei ich die alten Audi Sport Embleme schöner finde...zum Stecken an den Grill und hinten auf die Heckklappe um auf mein Sportfarhwerk aufmerksam zu machen :D

Ja, gab es... Mit Emblemen auf den Seitenleisten. Meiner ist aus 06/03. Bei meinem waren wohl das Fahrwerk, die Felgen und die Sportsitze sowie das Lenkrad Bestandteil des Pakets.

Also, nix mit nur Proll!!

Grüße

Andreas

Doch, proll!! AKN=VFL=Bj. Bis 2001=kein S-Line, nichtmal im Traum :-)

Themenstarteram 26. November 2010 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von andreasYpsilon

Ja, gab es... Mit Emblemen auf den Seitenleisten. Meiner ist aus 06/03. Bei meinem waren wohl das Fahrwerk, die Felgen und die Sportsitze sowie das Lenkrad Bestandteil des Pakets.

 

Also, nix mit nur Proll!!

 

Grüße

Andreas

Ok, bis auf die Felgen hat meiner auch alles ab Werk drin.

Weißt du welche Felgen das sind?

Sorry, Tippfehler, macht aber nix. Hier die Ergänzung: AFN=AFB

AFB=AKN :-) jetzt aber ;-) brutal heut :-) und trotzdem ist er, auch mit sitzen und und und kein s-line, sondern ein Pro-Line ;-)

Zitat:

Original geschrieben von andreasYpsilon

Ja, gab es... Mit Emblemen auf den Seitenleisten. Meiner ist aus 06/03. Bei meinem waren wohl das Fahrwerk, die Felgen und die Sportsitze sowie das Lenkrad Bestandteil des Pakets.

Also, nix mit nur Proll!!

Grüße

Andreas

Hallo Namensvetter, als Prospektsammler mit Preisliste aus diesem Jahr kann ich Dir sagen, dass es KEIN S-Paket zu bestellen gab.

Auch ich habe Sportfahrwerk, Sportsitze, Servotronic und das Sportlenkrad; alles einzelcodes (bis auf Sportsitze im ???-Paket), aber KEIN Emblem....

Gabs echt nicht.... VG - Andreas

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

AFB=AKN :-) jetzt aber ;-) brutal heut :-) und trotzdem ist er, auch mit sitzen und und und kein s-line, sondern ein Pro-Line ;-)

Genau Pro-Line.... (das war der Name der mir nicht einfiel).....

Themenstarteram 26. November 2010 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

AFB=AKN :-) jetzt aber ;-) brutal heut :-) und trotzdem ist er, auch mit sitzen und und und kein s-line, sondern ein Pro-Line ;-)

Grad geguckt....ProLine ist es nicht...

 

Info

 

Dafür fehlt jeweils etwas, bzw das 2. Paket kanns nicht sein, da ich kein Xenon hab...

 

EDIT: Also hab ich wohl garkein Paket, sondern wild zusammengewürfelt bzw einzeln dazu gewählt

am 26. November 2010 um 14:23

Stimmen die Angaben bei dem Angebot dann hier nicht }} http://kleinanzeigen.ebay.de/.../15776532 { {

Grüßle Frank

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

AFB=AKN :-) jetzt aber ;-) brutal heut :-) und trotzdem ist er, auch mit sitzen und und und kein s-line, sondern ein Pro-Line ;-)

Grad geguckt....ProLine ist es nicht...

[

Der WAHNSINN!!! Ich habe dann wohl ProLineAmbition; aber alles ohne Embleme...

VG - Andreas

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Trendi

Stimmen die Angaben bei dem Angebot dann hier nicht }} http://kleinanzeigen.ebay.de/.../15776532 { {

Grüßle Frank

Ne, ist marketing-Quatsch.....

MAn möge mir doch bitte eine Preisliste oder eine Ankündigung mit Ausstattungsumfang über das S-Line-geben...... Ich lerne ja gerne dazu....

Verstehe das nicht... Das Paket, welches im Link genannt wurde mit den 17" Felgen hat meiner definitiv nicht, da der Wagen mit 8x18 S-Line Felgen ausgeliefert wurde

http://www.original-felgen.com/4d0601025ah1h7.html

Nach der Optik ist es diese. Eine davon liegt noch im Kofferraum als Ersatzrad...

Natürlich kann es sein, dass mein Vorbesitzer ein S-Line Symbol draufgeklebt hat, glaub ich aber irgendwie nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen