A6 4B S-Line
Hab jetzt schon mehrere A6 gesehen, die ein S-Line Emblem auf den Zierleisten haben.
Gabs das Paket zu dieser Zeit schon und was gehörte dazu?
Danke.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kernbeat
Ne, ist marketing-Quatsch.....Zitat:
Original geschrieben von TDI-Trendi
Stimmen die Angaben bei dem Angebot dann hier nicht }} http://kleinanzeigen.ebay.de/.../15776532 {{Grüßle Frank
MAn möge mir doch bitte eine Preisliste oder eine Ankündigung mit Ausstattungsumfang über das S-Line-geben...... Ich lerne ja gerne dazu....
Lerne auch gerne dazu.... Aber ich könnte schwören, dass....
Nein, stimmt nicht. Es gab auch bis 2001 kein s-line Fahrwerk. Nur ein sportfahrwerk. S-line Fahrwerk kam erst mit fl
Zitat:
Original geschrieben von andreasYpsilon
Verstehe das nicht... Das Paket, welches im Link genannt wurde mit den 17" Felgen hat meiner definitiv nicht, da der Wagen mit 8x18 S-Line Felgen ausgeliefert wurdewww.original-felgen.com/4d0601025ah1h7.html
Nach der Optik ist es diese. Eine davon liegt noch im Kofferraum als Ersatzrad...
Natürlich kann es sein, dass mein Vorbesitzer ein S-Line Symbol draufgeklebt hat, glaub ich aber irgendwie nicht.
Meine Felgen werden dort garnicht aufgeführt Oo
haben große Ähnlichkeit mit diesen hier
Hab grad mein Serviceheft reingeholt, die Codes angeguckt, hier eingegeben
http://igorweb.org/equidec/Default.aspx
Code ist E4J und da kommt S-Line raus... Und nun? ;-)
P.S. Meiner ist FL Bj 03
Ähnliche Themen
Richtig, hast ja fl. Nix anderes wurde behauptet :-)
Ich dachte immer man erkennt auch die s-line Audis an dem Emplem auf dem Lenkrad🙄
Zitat:
Hab grad mein Serviceheft reingeholt, die Codes angeguckt, hier eingegebenhttp://igorweb.org/equidec/Default.aspx
Code ist E4J und da kommt S-Line raus... Und nun? ;-)
P.S. Meiner ist FL Bj 03
Das mit den Codes ist tw. völliger Schwachsinn.....
Ich habe schon Ausstattungscodes mit elektrischen Lenkrädern gehabt, die ich nie hatte. Auch bei meinem A6 habe ich Codes in der SA-Liste, die nicht zutreffend sind.
Also das sagt leider nach m.E. nichts aus. Die Quelle jetzt mal gaaaaaaaanz außen vor gelassen...
Ich gönne ja jedem SEIN S-Line-Paket (was immer er auch darunter versteht), aber wie gesagt: Den Prospekt oder Pressemitteilung oder die Preisliste würde mich überzeugen wollen.....
VG - Andreas
Es bleibt also festzuhalten:
VFL: KEIN S-Line!!!
FL: EVTL. S-Line, auf jeden Fall Pro-Line. Ich glaube aber auch nicht, das es S-Line da schon gab...
@ PickUp09, die Felgen sind keine S-Line-Felgen, sondern 5-Arm-Design
Leider fand ich eben nur das komplette A6-Prospekt VFL, das FL liegt wahrscheinlich auf dem Dachboden...
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Es bleibt also festzuhalten:VFL: KEIN S-Line!!!
FL: EVTL. S-Line, auf jeden Fall Pro-Line. Ich glaube aber auch nicht, das es S-Line da schon gab...@ PickUp09, die Felgen sind keine S-Line-Felgen, sondern 5-Arm-Design
Leider fand ich eben nur das komplette A6-Prospekt VFL, das FL liegt wahrscheinlich auf dem Dachboden...
Sind scheinbar auch keine orig. Felgen vom A6..die die ich aufgeführt habe sind vom A8 und gabs für den A6 in einem etwas anderen Design...
Hab auf der Seite mal alle Codes eingegeben und das passt auf alles...
Das es damals keine Pakete für außen gab, dass hab ich auch schon mal gelesen - aber innen war schon erhältlich?!
Das Lenkrad meine ich schon mal in einem S Modell gesehen zu haben. Ich meine, ein S6 Bj. 2000...
Bin sehr darauf gespannt, ob jemand die Prospekte aus 2003 findet! Würd mich brennend interessieren ;-)
vg
Andreas
Hab mal ausgewertet:
1BE = Sports suspension/shock absorption
2PV = Leather trimmed sports steering wheel
-> mit Audi Sport Logo
Q1D = Sports front seats
C1L = Alloy wheels 5,5J x 15 Offset 41
Das Sportfahrwerk hatte bei mir zum Beispiel 1BV und als Erklärung der gleiche Text!
CL7 = Alloy wheels 8J x 18 nine-spoke style, offset 43
Das sind die mit ausgelieferten Räder.... Lenkrad find ich grad nicht, das sind bei mir ne Menge Codes! Trotzdem bin ich mal auf die Prospekte gespannt!
Zitat:
Das Sportfahrwerk hatte bei mir zum Beispiel 1BV und als Erklärung der gleiche Text!CL7 = Alloy wheels 8J x 18 nine-spoke style, offset 43
Das sind die mit ausgelieferten Räder.... Lenkrad find ich grad nicht, das sind bei mir ne Menge Codes! Trotzdem bin ich mal auf die Prospekte gespannt!
Ich hab nen VFL und meine dass es ein Sportfahrwerk von Audi Sport ist, deins ist dann wahrscheinlich schon ein S-Line Fahrwerk, da du FL hast....!?
Wenn es damals ein S-Line Paket gab... Was noch zu beweisen wäre, denke aber schon dass es das damals gab. Halt kein Paket für aussen, nur für innen...
Hallo
Man streitet doch nicht. Das lässt sich doch einfach überprüfen.
Registriert euch doch einfach bei Audi und gebt dann euer Fahrzeug mit Fahrgestellnummer an und bekommt alle Informationen zum Auslieferungszustand eures Autos. War auch für mich sehr aufschlussreich da man einige Extras nicht sofort erkennt.
Unter folgendem Link kann man sich registrieren. https://secure-www.audi.de/.../registration.formlayer.htx
Da bin ich ja mal gespannt ob einer S-Line hat oder nicht...