A6 4b mit Bose und Navigation Plus MP3 abspielen
Hallo ihr lieben...
Ich habe einen Audi A6 4b Bj 11.03 mit Bose Sound system.
Ich habe im Kofferraum einen CD Wechsler welcher nur Original Cds abspielt. Nun hab ich schon die Suchfunktion bemüht, aber so richtig schlau werde ich da nicht draus.
Gibt es denn eine ganz einfache Möglichkeit den CD Wechsler auszubauen und ein gerät einzubauen an gleicher Stelle das dann Mp3 abspielt ? Ohne Kabel legen und gedöns. Also Quasie Kabel vom CD wechsler ab und das neue Gerät drann.
Wenn ja welches ? Und werde dann auch Ordner aud dem Display angezeigt oder wie muss ich mir das vostellen.
Habe jetzt was bei Audiolink gefunden abr da weis ich nicht welche adapter ich zum umbauen alles so benötige.
Bei der Auswahl steht dann noch was von 3zu1 Adapter usw... Verstehe das leider nicht so gut.
Hier mal der Link AudioLink
Hoffe es kennt sich hier jemand mal richtig gut mit aus, und sagt mir was ich denn am besten nehmen sollte.
Lieben Dank schon mal.
Thomas
19 Antworten
Zitat:
@Omega1702 schrieb am 24. November 2012 um 16:43:13 Uhr:
Hallo ihr lieben...Ich habe einen Audi A6 4b Bj 11.03 mit Bose Sound system.
Ich habe im Kofferraum einen CD Wechsler welcher nur Original Cds abspielt. Nun hab ich schon die Suchfunktion bemüht, aber so richtig schlau werde ich da nicht draus.Gibt es denn eine ganz einfache Möglichkeit den CD Wechsler auszubauen und ein gerät einzubauen an gleicher Stelle das dann Mp3 abspielt ? Ohne Kabel legen und gedöns. Also Quasie Kabel vom CD wechsler ab und das neue Gerät drann.
Wenn ja welches ? Und werde dann auch Ordner aud dem Display angezeigt oder wie muss ich mir das vostellen.
Habe jetzt was bei Audiolink gefunden abr da weis ich nicht welche adapter ich zum umbauen alles so benötige.
Bei der Auswahl steht dann noch was von 3zu1 Adapter usw... Verstehe das leider nicht so gut.
Hier mal der Link AudioLink
Hoffe es kennt sich hier jemand mal richtig gut mit aus, und sagt mir was ich denn am besten nehmen sollte.
Lieben Dank schon mal.
Thomas
Hallo liebe Gemeinde,werde keinen neues Thead erstellen, da dieser schon sehr nah an mein Problem ran kommt.
Ich habe einen Audi A6 4B 2003 mit Original Bose und NaviPlus.
Leider ist es so, dass das Radio ordentlich funktioniert und wenn ich CD/MP3 (Bluetooth) abspiele, extrem leise ist und der Subwoofer komplett still bleibt. Woran kann es liegen. Hab schon von einem anderen Auto den Verstärker vom Bass getauscht und keine Veränderung.
Ich kann also bei MP3 auf volle Lautstärke drehen und dann kommt es ganz leise aus den Boxen.
Jemand eine Idee oder einen Tipp für mich.
Vielen Dank euch
Steht denn das Bluetooth Gegenstück auf voller Lautstärke?
Beim Iphone zum Beispiel ist die Lautstärke für Bluetooth separat geregelt und lässt sich erst einstellen, wenn er gekoppelt hat