A6 2,7td,2.0tdii oder passat 2.0tdi??
hallo leute,
ich will mir ein anderes auto zulegen und brauch dafür euren rat!
also ich bin am überlegen ob ich mir einen vw passat 3c 2.otdi mit 140ps oder einen audi a6 4f 2,7tdi mit 179ps oder doch den a6 mit 2.otdi 140ps holen soll......
wie schauts bei den punkto leistung aus?
verarbeitung?
........
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von passat1903
der passat hat auch xenon serienmäßig??
Nein, das hast du falsch verstanden. Der Passat hat, wenn er mit aufpreispflichtigen Xenonscheinwerfern ausgestattet ist, Kurvenlicht serienmäßig. Also Xenon ohne Kurvenlicht gibt's beim Passat nicht. Das wollte ich damit aussagen, natürlich gibts ohne Aufpreis nur Halogen.
Zitat:
Original geschrieben von freomseattoaudi
Sorry aber du vergleichst Äpfel mit Birnen!Bitte erkundige dich genauer bevor du was falsches schreibst, hast zu viele Sachen falsch bzw. Nicht korrekt geschrieben!
Nenn mir ein Beispiel. Ich kenn mein Auto, wie auch den A6 von besagtem Kumpel, inzwischen recht gut und habe hier meine persönliche Erfahrung mit beiden Autos aufgeschrieben. Was ist in deinen Augen daran fehlerhaft?
Außerdem: Ich denke mal auf's Geld schauen muss in gewisser Weise jeder, sonst würden wir nicht über alten Passat VS. alten A6 und vermutlich schon gar nicht über Dieselmotoren diskutieren.
18 Antworten
Was meinst du mit besser dran? Im Passat bist du mit 140PS gut unterwegs. Im A6 eher kaum.
Ich verstehe nicht worauf die Frage bezogen ist????
Jeder der einen Passat fährt wird dir sagen nimm den Passat wegen Preis/Leistung und jeder der einen A6 fährt wird dir sagen nimm den A6 wegen Qualität/Komfort...
Ich hab mir nach meinen A4 einen Passat CC geholt und eins steht jetzt schon fest... der nächste wird definitiv wieder ein Audi 😉
Meine Rede! Einmal Audi immer Audi! Wenn da nicht der Preis wäre :-(