a6 2.7 avant biturbo folierung eure meinungen

Audi A6 C5/4B

überlege ob ich bei meinen er ist lichtsilber die haube ,dach und heckklappe in schwarzer folie bekleben lasse in schwarz glänzend

das würde doch bestimmt geil aussehen was meint ihr dazu

gruss olli

24 Antworten

Das bringt DD aber gar nix, die Folie ist so empfindlich dass sie noch mit Klarlack geschützt werden muss. DD will ja seine Oberfläche mit ner Folie schützen.....

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Was machst du mit deinen "alten" Felgen?

Mit den 9-Speichen? Also die, die ich auf den Bildern mal drauf hatte, waren die ET20 vom RS4...die wollte ich dann als Winterräder nehmen (sind im Moment noch Sommerreifen drauf).

Dann hab ich aber noch nen Satz mit ET30 (die ich jetzt als Winterreifen drauf habe), die ich dann verkaufen will...sind aber leider verkratzt...

Aber erst will ich mal abwarten wie sich das mit den 20" fährt. Wenns gar nicht geht kommen die wieder runter...und dann brauch ich Übergangsweise noch nen Radsatz...

Geht mir mittlerweile schon fast wie dir, hab jetzt dann den 4. Radsatz in der Garage liegen 😁

Zitat:

Das bringt DD aber gar nix, die Folie ist so empfindlich dass sie noch mit Klarlack geschützt werden muss. DD will ja seine Oberfläche mit ner Folie schützen.....

Naja hat er ja dann, oder ?! 😛

Wenn du die ET 30 verkaufst, gib mir Bescheid... Das wird dann mein Drittsatz für den Sommer (einer silber highgloss, einer titan seidenmatt und deiner kriegt dann Wagenfarbe). Die 20er sind shon schön aufm 4B, bin mir nur auch net so sicher wegen der Fahrbarkeit.

Ähnliche Themen

Gibts für Felgen nicht auch sowas wie nen Hauben-Bra?? 😁

Zitat:

Wenn du die ET 30 verkaufst, gib mir Bescheid... Das wird dann mein Drittsatz für den Sommer (einer silber highgloss, einer titan seidenmatt und deiner kriegt dann Wagenfarbe). Die 20er sind shon schön aufm 4B, bin mir nur auch net so sicher wegen der Fahrbarkeit.

Mach ich gerne...dürfte aber noch gute 2 Monate dauern...

Evtl. wird das Bilstein wo vorher reinkommt noch bisschen was glattbügeln!? Aber mal schauen...aus Fehlern lernt man ja bekanntlich 🙂

Deshalb wundert es mich auch, warum die meisten so scharf drauf sind ihre Räder mit den Spurplatten so weit raus wie möglich zu stellen. 1cm weiter hilft schon enorm bei der Steinschlagproblematik, wenn ein Rad bündig außen steht sieht das nach ner Saison aus wie nach 5 Jahren bei normaler ET.

Es eilt nicht, ich hab hier noch nen Satz den ich aufarbeiten muss. 😉

Ja, machmal ist weniger eben doch mehr...aber das Thema Spurplatten hab ich wegen der ET46 dann auch noch vor mir 🙄
Werd morgen nochmal Bilder von ner Felge machen, dann siehst sie mal 🙂

15er Platten könnten fast schon reichen. Sind das die 8,5x20 oder die 9x20? Die zweifarbige Version ist extrem selten, genau wie die vollpolierte Variante, in silber frontpoliert kriegt man die bei Ebay nachgeschmissen, die sind leichter zu finden als RS6 Felgen mit ET30.

Sind die 9x20 ET46...bin noch am überlegen...wenn ich 20mm Platten nehmen würde, dann würden sie gleich weit rausstehen wie die ET20 vom RS4. Die standen eigentlich perfekt im Radhaus...der andere Vorteil wäre, dass ich bei 20mm auf die Variante zugreifen, welche auf die Radnabe geschraubt wird, dann bräuchte ich nicht ellenlange Radschrauben...

Deine Antwort