ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 2,5 TDi mit RS6 Auspuffanlage? was bringts?

A6 2,5 TDi mit RS6 Auspuffanlage? was bringts?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 6:32

Moin,

gerade im Autoscout dieses:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mu1retiau1e3

Auto gefunden ...

Angepriesen mit einer RS6 Auspuffanlage. Ich frage mich nur was das ganze bringen soll? ;) Steht ja da, dass es für Audi Kenner ist.

Also frag ich die Audi-Kenner mal.

Was ist sonst von dem Auto zu halten? Könnte man sich ja fast mal anschauen? Kein Quattro?! Oder nur nicht aufgelistet? Kein TipTronic egal ...

 

Danke für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

@joe,

doch,doch...farbige gurte mussten extra bestellt werden,die waren nichtmal im S oder RS serie.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jul0r

Zitat:

Original geschrieben von Sebbo91

die stoßstange sieht ja mal hässlich aus, das hätte man weitaus besser machen können!

sebastian

wasn damit?

dilettantisch ausgeschnitten und aga angepaßt.

sebastian

Ihr immer mit eurer VOLLAUSSTATTUNG!

Ich nenne das kleinbürgerliche Haarspalterei!

Wenn ein Auto SO ZIEMLICH alles hat, was man BRAUCHT, dann ist das nicht nur in meinen Augen eine Vollausstattung.

Ob da nun noch hinten die Sitzheizung drin ist und das Lenkrad warm wird.... pfffff. sonst keine Probleme?

Bei mir hat einer VA, wenn er Klima, Leder und ein Navi hat. Den Rest haben sowieso fast alle. Und ob Schiebedach und AHK , meine Güte, man kann schreiben und lesen. Automatik ist geschmacksache, also weder noch.

Wie wäre es mit dem Begriff KOMPLETTAUSSTATTUNG?

Das Angebot klingt ganz gut, aber ich persönlich würde einen A6 nur ab 2004 kaufen. Oder Ende 2003. Aber das muss jeder selbst wissen. Hinterher ist man immer schlauer... Top gepflegt sieht er jedenfalls aus. Sind das keine Goodyear Eagle Reifen?

Zitat:

Original geschrieben von debahn

Ihr immer mit eurer VOLLAUSSTATTUNG!

Ich nenne das kleinbürgerliche Haarspalterei!

Wenn ein Auto SO ZIEMLICH alles hat, was man BRAUCHT, dann ist das nicht nur in meinen Augen eine Vollausstattung.

Ob da nun noch hinten die Sitzheizung drin ist und das Lenkrad warm wird.... pfffff. sonst keine Probleme?

 

Bei mir hat einer VA, wenn er Klima, Leder und ein Navi hat. Den Rest haben sowieso fast alle. Und ob Schiebedach und AHK , meine Güte, man kann schreiben und lesen. Automatik ist geschmacksache, also weder noch.

Wie wäre es mit dem Begriff KOMPLETTAUSSTATTUNG?

 

Das Angebot klingt ganz gut, aber ich persönlich würde einen A6 nur ab 2004 kaufen. Oder Ende 2003. Aber das muss jeder selbst wissen. Hinterher ist man immer schlauer... Top gepflegt sieht er jedenfalls aus. Sind das keine Goodyear Eagle Reifen?

Hat doch keiner was gegen die ,,Vollausstattung'' gesagt. :confused::confused:

 

Ich habe nur angemerkt das ich dazu nix sage. aber lustig das sofort einer drauf anspringt. ;)

 

Die Reifen sind von Roadstone, wenn mich meine kleinbürgerlichen Augen nicht getäuscht haben :D:D:D:D

am 1. Januar 2012 um 21:19

Ne RS6 Sportauspuffanlage und Felgen mit Porsche Emblem schrecken mich persönlich doch ab.

Ein Auto ist immer auch ein Spiegelbild des Fahrers.

Man versucht ja immer herauszufinden, ob das Auto getreten wurde und anhand dessen Erscheinungsbild hier ist das ja nicht auszuschließen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 2,5 TDi mit RS6 Auspuffanlage? was bringts?