ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 2,5 TDi mit RS6 Auspuffanlage? was bringts?

A6 2,5 TDi mit RS6 Auspuffanlage? was bringts?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 7:32

Moin,

gerade im Autoscout dieses:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mu1retiau1e3

Auto gefunden ...

Angepriesen mit einer RS6 Auspuffanlage. Ich frage mich nur was das ganze bringen soll? ;) Steht ja da, dass es für Audi Kenner ist.

Also frag ich die Audi-Kenner mal.

Was ist sonst von dem Auto zu halten? Könnte man sich ja fast mal anschauen? Kein Quattro?! Oder nur nicht aufgelistet? Kein TipTronic egal ...

 

Danke für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

@joe,

doch,doch...farbige gurte mussten extra bestellt werden,die waren nichtmal im S oder RS serie.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Klangtechnisch könnte es hier etwas lauter sein allerdings wenn ich überlege das der RS6 schon sehr dezent ist wird beim Diesel auch nicht viel mehr zuhören sein. Leistungstechnisch wird es schwer ne Aussage zu treffen wenn man nicht mit auf den Prüfstand fährt.

DA beides Turbomotoren sind kann durch aus der Durchzug besser ausfallen aber ich glaube wirklich mehr Leistung ist da nicht zu erwarten

Und ohne Partiklefilter haste immer nen schön schwarzen Hintern

Gruss Scholli

Tiptronic hat Er schon,da soweit ich weiß die 179Ps-Modelle keine Multitronic(zu schwach für solche Leistung) haben.Und nen schwarzen A...-Po fällt bei der Farbe eher kaum auf;)Da er ja eine grüne Plakette hat ist auch der DPF drinn.So schaut der ganz gut aus und es wurde auch schon vieles gemacht.

ist nur rein optischer Natur, ich kenne einen mit nem grünen:D:D:D:D A6 2,5 TDI der das auch gemacht hat. Ich konnte damals mit meinem 4F 2,7 TDi locker an ihm dran bleiben also kein Leistungs plus....:(

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

ist nur rein optischer Natur, ich kenne einen mit nem grünen:D:D:D:D A6 2,5 TDI der das auch gemacht hat. Ich konnte damals mit meinem 4F 2,7 TDi locker an ihm dran bleiben also kein Leistungs plus....:(

Meinst du den grünen vom nachtfalken ??? Der hätte nie ne rs6 Anlage drunter. nur ne S6.

aber lecker isser trotzdem;)

ich liebe helle ausstattungen

Bringen tuts wirklich nur optisch was, da beim 2.5 TDI die 3 Katalysatoren der Flaschenhals sind, es daher den Rueckstau nicht verringert und auch Soundtechnisch mit den Kats nichts rauszuholen ist.

Die Ausstattung ist allerdings wirklich edel.

Wenn mich nicht alles Taeuscht sollten dass Sitze, Teppich und Gurte in Audi Exclusive Line sein?

Zumindest beige Gurte gab es ja nicht Serie ab Werk.

Einzig die Nockenwellen: Wenn die noch nicht gemacht wurden, stehen sie noch an. Dass sollte man einkalkulieren.

Ich hab auch Helle Gurte und nix mit Individualausstattung

Oder ist "Exklusiv Line" etwas anderes ?

Individual heisst es bei VW.

Bei Audi heisst's Exclusive.

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

Individual heisst es bei VW.

Bei Audi heisst's Exclusive.

wohl lange keinen wagen mehr konfiguriert...bei audi heisst es schon ewig "audi individual";)

die stoßstange sieht ja mal hässlich aus, das hätte man weitaus besser machen können!

sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

Individual heisst es bei VW.

Bei Audi heisst's Exclusive.

wohl lange keinen wagen mehr konfiguriert...bei audi heisst es schon ewig "audi individual";)

Zumindest beim 4B von dem wir hier sprechen hiess es Exclusive Line.

Zitat:

Original geschrieben von Sebbo91

die stoßstange sieht ja mal hässlich aus, das hätte man weitaus besser machen können!

sebastian

wasn damit?

Es gibt zwei Farben die ich noch schlimmer finde als das blaue interieur. das mintfarbene und diese Farbe in dem hier gezeigten.

Die Reifen gehen mal gar nicht. Halte nix von diesen Billigreifen.Das die Gurte extra sind ist mir neu. Habe auch die gleichen sitze mit hellen Gurten.

Naja und zum Thema Vollauststattung sag ich nix. ;)

Zudem müsste man sich mal den Abrollumfang der Reifen gucken wie groß der Unterschied ist. Quattro und Mischbereifung klappt wenn der umfang zwischen VA und HA identisch ist.

@joe,

doch,doch...farbige gurte mussten extra bestellt werden,die waren nichtmal im S oder RS serie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 2,5 TDi mit RS6 Auspuffanlage? was bringts?