A6 2.5 TDI (4B) und Biodiesel
Hallo zusammen,
welche Erfahrungen gibt es eigentlich zum 2.5 6ZYL TDI und Biodiesel. Fahre ihn jetzt seit drei Jahren und jetzt würde mich das mal interessieren. Eine Freigabe gibt es ja aber die Händler und Werkstätten raten trotzdem ab. Habt Ihr schon Erfahrungen damit ??? Danke schon mal
Rudi
17 Antworten
@MopaMan:
Bei wem hattest du bisher gefragt wegen der Umrüstung?
Eintank oder Zweitanklösung. Ich hatte letztens erst eine proffesionelle Umrüstung für ca. 1.250 Euro incl. Einbau gesehen.
Bsp: ATG Zweitanksystem
@CoolVento
Bei Gretentechnik (Tom Greten) habe ich angefragt. Die sind hoffnungslos überlastet und können kaum Angebote machen. Telefonisch erhielt ich den Preis von >3000E für eine 2-Tank Lösung im A6 2.5TDi mit 37l Reserveradmuldentank....etc..
Sehr gerne möchte ich sofort umrüsten lassen, nur bitte hier in der Gegend (Hannover und 100km Umland)
3000,- Euro finde ich maßlos überteuert. Das ganze Set + Tank kostet ja nicht einmal 900,- Euro im Onlineshop. Was soll denn dann weitere 2.ooo Euro wert sein?
Im bereit geposteten Link gibt es noch andere Ansprechpartner. Vielleicht kann ja auch eine andere Werkstatt diesen Einbausatz verbauen?
Shließlich soll ja alles fertig zum Einbau sein. Incl. Tüv-Gutachten. (aber das gibt es eh nur für den Tank.)