A6 2,4 JA oder NEIN
HALLO
Ich will mir den 2,4 kaufen ja oder nein kan mir jemad helfen? wie ist der motor und verbrauch? Ich Fahre einen Audi100 C4 2,6 bin sehr zufriden 300.000tkm ohne Probleme
ist der 2,4 auch so? Bitte um hilfe DANKE.
Mfg
18 Antworten
Hi Ihr
Es ist mein 3ter Audi und ich bin sehr zufrieden. Will auch nie mehr eine andere Marke fahren 😮
Wie schon gesagt wurde : Einmal Audi immer Audi 🙂
Tach zusammen wollte mal wissen wie hoch eigentlich die Nebenkosten für ein A6 Kombi 2,5 l TDI sind( Steuern,Versicherung, Inspektion)? Bin nämlich am überlegen ob ich mir so ein Wagen in der nächsten Zeit zulegen soll und meinen Golf verkaufe! Hat denn einer schon einen Rußpartikelfilter verbaut und wie teuer ist die umrüstung! Danke für eure Antworten
MFG Blackbull 2001
Mit dem oil is schon nit jut, aber veruch et mal beim nächsten Wechsel umzustellen. Bekannter meinte 5W40 wäre besser vom Verbrauch. Eine gute Fahrt noch !!!
Hallo ihr alle,
hab' vor 'nem 1/4 Jahr auch mit dem Gedanken gespielt mir 'nen 2,4er zu kaufen, war aber nach der Probefahrt mehr als ernüchtert. Durchzug kaum besser als bei meinem alten C4 mit 133PS. Leise war das Teil, das war aber auch schon alles.
Habe mich letztendlich zu einem 3,0 l durchgerungen, da passiert doch schon mehr, wenn man das Pedal rechts drückt. Gerade, wenn man wie ich gerne mit niedrigen Drehzahlen fährt. Den 2,4er muß man halt immer "bei Laune" halten, d.h. runter mit'm Gang - rauf mit der Drehzahl (und dem Spritverbrauch).
Gruß
Puuh