A5 zu teuer?
Hallo Zusammen,
habe gerade ein Inserat gefunden mit einem A5 3.0 TDI mit einer Laufleistung von 123.000 km.
Preis liegt bei 31.700 Euro.
Ausstattungsmäßig ist er bis auf die Vollledersitze ziemlich mit allem ausgestattet incl. drive select.
Jetzt meine Frage:
Ist der Preis mit dieser Laufleistung noch gerechtfertigt?
Sind 123.000 schon ein Problem bei dem Motor?
24 Antworten
ca. 53.500€
23%... Wenn er für dich genau passt, dann ist das okay. Aber wer hat in der kurzen Zeit die 13000 km gefahren?
Andreas
Im wesentlichen nur der Audi Mitarbeiter und, laut Aussage vom Verkäufer, so bis zu 5-10 Probefahrten.
Wenn der Fahrersitz Gebrauchsspuren (Falten) hat, würde ich das Auto unter 40000 drücken.
Andreas
Ähnliche Themen
Also ich persönlich würde mir kein Auto kaufen, das als Vorführwagen gedient hat.
Wenn ich mir vorstelle, wie ich die Probeautos mit gerade einmal 100km auf dem Tacho bis in den Begrenzer getreten habe...so ein Auto wollte ich nicht abkaufen. 😉
@Sako98 Danke dir für deine Meinung. Ich mache mir wegen der Tatsache, dass es zum ein Probewagen keine großen Sorgen. Wenn der Wagen gut eingefahren wurde, dann sollte er es auch mal ab können extrem getreten zu werden.
Also Augen zu und durch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tiger_man
Im wesentlichen nur der Audi Mitarbeiter und, laut Aussage vom Verkäufer, so bis zu 5-10 Probefahrten.
da über die Probefahrten sicherlich Buch geführt wird, kann Dein 🙂 diese Aussage bestimmt präzisieren - wenn es für Deine Kaufentscheidung noch relevant ist 😛
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Wenn der Fahrersitz Gebrauchsspuren (Falten) hat, würde ich das Auto unter 40000 drücken.Andreas
it´s not a bug........du weißt, doch: zumindest die faltigen Sitzwangen gehören schon bei Auslieferung dazu.......😉