A5 wie ein 335er BMW Coupe
tz... bin ein Audi fan aber das geht doch gar nicht, sieht fast genauso aus wie ein neuer 335 Coupe
naja........
112 Antworten
Hallo Frankieboy. Kommst du dir nicht ´n bissl blöd vor, dich extra hier anzumelden um so´n Käse zu schreiben??? Oder ist das dein Zweit-Account? Mensch hau ab und spiel mit Barbiepuppen!
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Also wenns wirklich ein A5 war und nicht vom Händler dann kann es fast nur ein 3.0 TDI gewesen sein, andere gibts ja meines Wissens noch nicht ausgeliefert oder?
Und mit 240 PS und 250 km/h Spitze sollte der schon einigermaßen mithalten können, sofern er denn will 😉
Wird wohl ein S5 gewesen sein. Bei der brachielen Kraft (165 PS) des Hyundai gepaart mit gewaltigem Drehmoment hat der S5 keine Chance.
Ich bin auch am überlegen, ob ich den TT verkaufe und mir entweder einen KIA Rio oder das Hyundai Coupé bestellen soll.
Das ist momentan der Gipfel der Automobiltechnik. Hyundai wird derzeit sogar über Audi, BMW und Mercedes gehandelt.
🙄
Gruß Olli
Hehe, und kein bisschen Ironie in Deinem Beitrag olli 🙂
Aber ganz meiner Meinung, wenn man meint dem A5 (3.0 TDI, andere kanns fast nicht sein wenn nicht gar ein ganz anderer Audi) in seinem Hyundai (nichts gegen die Autos) davonzufahren, der hat weder objektiv noch subjektiv eine realistische Auffassungsgabe.
Ich hab absolut nix gegen Hyundai oder andere Marken, ich hätt mir auch was anderes als den A5 bestellt, nur hab ich keine optische und preislichen Alternative gefunden die mir gefällt. BMW 3er Coupé oder A4 wäre das einzige gewesen, wo mir aber die A5 Linie und das neue besser gefallen hat und er es deshalb geworden ist. Ist eben geschmackssache.
Lasst doch den Troll in Ruhe: Er hat sich doch schon selbst entlarvt! Zum einen schreibt er, dass er den A5 im Vergleich schlechter fand und der letzte Beitrag ist so geschrieben als hätte er noch nie einen A5 gesehen.
Ist entweder ein Fake-Account eines anderen Mitglieds oder ein Kiddie. In jedem Fall nicht ernst gemeint. Bitte ignorieren. Danke.
Ähnliche Themen
Junge junge, ihr könnt einem echt leid tun. Seid jeweils Besitzer eines Modells zweier der schönsten Automarken der Welt und seid immer noch nicht zufrieden.
Ihr tragt die Marken eurer Autos vor euch her als wären sie eure Familiennamen.
Habt ihr eigentlich sonst nichts worauf ihr stolz sein könn?
Stattdessen redet ihr euch den Mund fusselig über "der BMW-Fahrer" und der "Audi-Fahrer". Das ist ja echt wie im Schrebergarten hier. Dazu passt auch die Deutschlandfahne in Bollis Profil perfekt.
Ich sag nur Bodensatz.
Und der Typ, der meint, man kauft sich ein €50000+ Auto nur um andere zu beeindrucken, gehört wirklich in die Klapse.
Genauso ist es. Jetzt hört endlich auf und benehmt euch wieder! Wir sind schliesslich Besitzer der schönsten Automarken der Welt.
Im übrigen habe ich meinen Familienname schon vor vielen Jahren in "Audi-Auto Union" ändern lassen.
Zitat:
Original geschrieben von frozanelli
...
Und der Typ, der meint, man kauft sich ein €50000+ Auto nur um andere zu beeindrucken, gehört wirklich in die Klapse.
Andere nicht, Frauen schon. 😁
Und mal ehrlich, gerade in D ist eine ordentliche Karre ein Statussymbol. Das kauft man sich, weil man einen gewissen Status hat oder gerne hätte. Das hat auch nichts mit der Klapse zu tun, sondern ist allgemein anerkannt. Ansonsten kommt ein VW Fox auch ganz gut vorwärts. Oder ein Hyundai Coupe, um den Kreis einmal zu schliessen.
Gruß
Azza
Zitat:
*Original geschrieben von Bollwerk
Genauso ist es. Jetzt hört endlich auf und benehmt euch wieder! Wir sind schliesslich Besitzer der schönsten Automarken der Welt.
Im übrigen habe ich meinen Familienname schon vor vielen Jahren in "Audi-Auto Union" ändern lassen.
hey ich meinte bmw und mercedes
*duck und weg*
Was??? Ich dachte du meinst Huyndai und Audi! In dem Falle hätte ich dir Recht gegeben. Aber so nicht. Anonsten hätte ich noch Ferrari und Kia akzeptieren können.
PS: Ich sehe mein altes Kfz nicht als Statussymbol...😉
Zitat:
Original geschrieben von azza
Zitat:
Original geschrieben von frozanelli
...
Und mal ehrlich, gerade in D ist eine ordentliche Karre ein Statussymbol. Das kauft man sich, weil man einen gewissen Status hat oder gerne hätte.
Gruß
Azza
richtig azza - aber es soll auch ne menge leute geben, die sich dafür sogar richtig krumm biegen - 6km zur arbeit, aber hauptsache ein "M", "S","RS", od. "Sonstwas"...auf der karre😕 - und auf pump in den nächsten urlaub...
Zitat:
Original geschrieben von Bohawi
Zitat:
richtig azza - aber es soll auch ne menge leute geben, die sich dafür sogar richtig krumm biegen - 6km zur arbeit, aber hauptsache ein "M", "S","RS", od. "Sonstwas"...auf der karre😕 - und auf pump in den nächsten urlaub...Zitat:
Original geschrieben von azza
Und mal ehrlich, gerade in D ist eine ordentliche Karre ein Statussymbol. Das kauft man sich, weil man einen gewissen Status hat oder gerne hätte.
Gruß
Azza
Schätzungsweise 90% aller Markenfremden und 99% aller Frauen wissen ein "S" oder "RS" nicht von "S-Line" oder gar einem Aftermarket-Tuning zu unterscheiden. Insofern hält sich der Statussymbol-Charakter da sehr in Grenzen.
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von os-m
Zitat:
Zitat:
Zitat:
richtig azza - aber es soll auch ne menge leute geben, die sich dafür sogar richtig krumm biegen - 6km zur arbeit, aber hauptsache ein "M", "S","RS", od. "Sonstwas"...auf der karre😕 - und auf pump in den nächsten urlaub...
Schätzungsweise 90% aller Markenfremden und 99% aller Frauen wissen ein "S" oder "RS" nicht von "S-Line" oder gar einem Aftermarket-Tuning zu unterscheiden. Insofern hält sich der Statussymbol-Charakter da sehr in Grenzen.
Oliver
hi oliver,
du musst es von der BESITZER-Seite aus sehen!!!
Und vergeßt bitte nicht die PS-Zahl durch das Lebensalter zu teilen, mit der Körpergröße zu multiplizieren und durch den Bauchumfang zu teilen, dann erfahrt ihr eure virtuelle Schwanzlänge.😉😎
Bei mir sind das so etwa 15000 cm...😁😁😁😁😁
Zitat:
Oliver
Sehr gut-so muss man es erstmal auf den punkt zu bringen wissen. Nachbestellbare M/S/RS-Plaketten for the win.
Zitat:
Schätzungsweise 90% aller Markenfremden und 99% aller Frauen wissen ein "S" oder "RS" nicht von "S-Line" oder gar einem Aftermarket-Tuning zu unterscheiden. Insofern hält sich der Statussymbol-Charakter da sehr in Grenzen.Oliver
Sorry, aber ca. 100% aller Frauen können eine Familienkutsche von einem Coupe unterscheiden. Und ca 99,8% aller Frauen ein schickes Auto von einem Kübel. Wer behauptet, ein Auto wäre kein Statussymbol, der liegt halt leider daneben. Insbesondere auch in der Geschäftswelt ist das so. Das hängt auch nicht mit irgendwelchen dämlichen Plaketten auf dem Autoarsch zusammen. Die interessieren eh nicht.
Gruß
Azza