A5 Sportback
Beste Antwort im Thema
schaut mal in den anhang rein. 😉
mfg
bild 1:
595 Antworten
@ka 184
Kann dein erstes Bild nicht öffnen.
Wenn der Sportback so aussieht wie auf Bild zwei, dann wird es eben keiner bei mir. Sieht scheiße aus, gemacht ist es schon gut, der Photoshop.
Powerbrauer
@KA184:
Bin ja froh, dass Du noch den Fake gefunden hast. Prinzipiell ist es mir ja egal, wieviel Platz auf der Rücksitzbank ist (weil ich da nie sitze und generell dort kaum jemand bei mir im Auto sitzt) Aber bei der Kopffreiheit, die dieser 4 Türer auf den hinteren Sitzen mutmaßen lässt, hätte ich echt Sorge, jemanden mitzunehmen. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Powerbrauer
@ka 184
Kann dein erstes Bild nicht öffnen.
Wenn der Sportback so aussieht wie auf Bild zwei, dann wird es eben keiner bei mir. Sieht scheiße aus, gemacht ist es schon gut, der Photoshop.
Powerbrauer
wenn du bei google eingibst: a5 sportback. genau so! auf bilder umschaltest, ist es das erste bild. ein bläulicher s5 sportback von hinten
Merci, war schon mal in der ams, oder? Die Heckklappe wird so aber bestimmt nicht kommen - soll so den SU(FF)Vs vorbehalten werden.
Ähnliche Themen
unter dem folgendem link findet ihr eine weitere impression zum a5 sportback.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter dem folgendem link findet ihr eine weitere impression zum a5 sportback.
mfg
Danke, aber solange kein echter A5 Sportback getarnt irgendwo rumfährt, an dem man die tatsächliche Form ableiten kann ... dann sind diese langweiligen "Impressionen" leider für den Wind 😮😮
ist es neu, oder schon alt? War zumindest diese Woche in der Autobild:
http://bilder.autobild.de/ir_img/59162628_2969e31c01.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
ist es neu, oder schon alt? War zumindest diese Woche in der Autobild:http://bilder.autobild.de/ir_img/59162628_2969e31c01.jpg
meine es schon mal gesehen zu haben.
aber .... ! unter einem sportback verstehe ich einen etwas grösseren kofferraum bzw. den zugang zum kofferraum. das bild zeigt ein 4-türiges coupe. denke das der sportback eher so die form bekommen sollte/wird, wie die ersten a4 avant 8k retuschen waren
Ich bin immer noch der Meinung das Sportback für 4 Türen steht. Da der 4 Türer A7 auch das kürzel Sportback tragen wird und gegen den Mercedes CLS aufgestellt wird. Der A3 Sportback ist ja auch kein Kombi.
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Ich bin immer noch der Meinung das Sportback für 4 Türen steht. Da der 4 Türer A7 auch das kürzel Sportback tragen wird und gegen den Mercedes CLS aufgestellt wird. Der A3 Sportback ist ja auch kein Kombi.
das mußt du uns mal näher erklären. sportback und türen? das wort steckt doch schon drin. back = hintern. woher die info, dass der a7 den zusatz sportback haben wird. will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ich verwette meinen hintern darauf, das der a7 blos a7 coupé heissen wird und da garantiert keine rede von sportback ist.
sportback und shootingbrake sind bei audi solche zwittermodelle zwischen coupé/limo und kombi.
wenn der a5 sportback so kommen sollte, wie im bild von ka184 gepostet wurde, dann frage ich mich wozu es den a4 avant gibt. da macht sich aber audi selber konkurrenz im eigenen haus und zudem das leben schwer.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
wenn der a5 sportback so kommen sollte, wie im bild von ka184 gepostet wurde, dann frage ich mich wozu es den a4 avant gibt. da macht sich aber audi selber konkurrenz im eigenen haus und zudem das leben schwer.
mfg
keine angst, .... . so wird er schon nicht kommen ;-) das war nur ein gegenbeispiel zu einem vorher geposteten bild. dieses bild zeigte einen 4-türigen a5. ich habe dann behauptet, dass sich am kofferraum was ändern sollte. ein sportback wird - denke ich - eine grössere kofferraumklappe haben. die form wird dennoch coupéhaft bleiben. das von mir gepostete bild habe ich nur verwendet, weil es einen a4 avant darstellen sollte zu einer zeit, in der die möchtegern-designer nur die optik des a5 kannten und somit dessen front- und seitenansicht verwendet haben.
hier ist vielleicht ein besseres beispiel. finde das dieser hier echt klasse aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von ka184
und von hintenman beachte die heckklappe, die bis in die kotflügel geht. was beim q7 gewöhnungsbedürftig aussach, steht dem a5 richtig gut - finde ich