A5 Sportback
Beste Antwort im Thema
schaut mal in den anhang rein. 😉
mfg
bild 1:
595 Antworten
das ist doch die Q5 Klappe auf einen A4 Avant mit Seitenlinie vom A5 und Scheinwerfern (Tagfahrlicht) des A5 - wird sicher ein paar geben, die einen Kombi möchten, der edler ist als der typ. edel Dienstwagen A4 Avant - ich denke auch, Audi wird es besser schaffen diese Niesche zu besetzen als es Opel mit dem Signum geschafft hat.
Hallo,
hier mal ein Foto, das sehr Ausdrucksstark zeigt wie der neue A5 Sportback wohl wirklich aussehen könnte, mir gefällt er so sehr gut. Ein Modell das sich Audi angesichts der Passat CC und MB CLS Konkurenz nicht entgehen lassen will.
Sieht doch sehr schön aus.
Dertaurus
Laut der aktuellen AMS ist der A5 Sportback ein viertüriges Coupe (wie beim letzten Bild hier). Der S5 Sportback soll doch den 4.2 V8 bekommen. Der 3.0 Kompressor mit 290 PS rangiert darunter.
Zitat:
Original geschrieben von DerTaurus
Hallo,hier mal ein Foto, das sehr Ausdrucksstark zeigt wie der neue A5 Sportback wohl wirklich aussehen könnte, mir gefällt er so sehr gut. Ein Modell das sich Audi angesichts der Passat CC und MB CLS Konkurenz nicht entgehen lassen will.
Sieht doch sehr schön aus.Dertaurus
So wie in diesem Bild stelle ich mir einen A7 vor........
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Strike999
So wie in diesem Bild stelle ich mir einen A7 vor........
Nein, so hässlich wird er hoffentlich nicht! Ich hoffe der A5 SB sieht auch besser aus, als dieses FAKE!!
Powerbrauer
hehe... gefällt mir ned... aber wieso soll das ein fake sein... türe hinten heißt größeres fenster und die coupé linie wird hald etwas nach hinten gezogen....
... in der neuen Auto Motor Sport ist ein Bild des A5 SB drin - wie er aussehen könnte.
dort sieht er aus wie ein A4 mit Fließheck (Vectra und Mondeo lassen grüßen 😉 ) und A5 Seitenlinie - da ist das Bild von "DerTaurus" schon zigmal schöner ... wobei ich das auch für den A7 halte.
unter dem folgendem link findet ihr weitere bilder zum rs5.
mfg
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_514837_13987.hbs
unter dem folgendem link findet ihr weitere informationen zum a5 sportback.
mfg
http://www.carmagazine.co.uk/.../
Das sind alles nur Fotomontagen.
Derzeit ist noch nicht mal klar, dass der A5 SB fünf Türen hat, eher wahrscheinlich ist, dass er "nur" drei Türen hat...
Diese vier Türer ähneln eher dem A7 und nicht dem A5 SB! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
im anhang findet ihr ein weiteres bild zum möglichem design des s5 sportback.
mfg
😰
also 3 türen und eine große heckklappe wäre ideal für uns
2 personen und 1 hund , KEIN Kind
das wäre die ideale mischung SPORTLICH und PRAKTISCH
dann noch den motor aus dem neuen S4 ....
der Rest wird eh vom A4 oder A6 bestens bedient.
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
im anhang findet ihr ein weiteres bild zum möglichem design des s5 sportback.
mfg
Die aggressive Front finde ich gar nicht mal so hässlich ...