ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Sportback

A5 Sportback

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 15:14
Beste Antwort im Thema

schaut mal in den anhang rein. ;)

mfg

 

 

bild 1:

595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
595 Antworten

Na klar, aber mich regt es einfach auf.

Schau, wenn jetzt jemand unbedingt den 1.8 im SB haben wollte, muss er wieder warten.

Für was ?

Nur damit Audi wieder sauber Geld verdient.

Grüße

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Nur damit Audi wieder sauber Geld verdient.

ja, das ist das ziel eines unternehmen´s ;)

Die Motorenpolitik ist aber, da muss ich Patriots recht geben total unsinnig.

Wenn der A5 SB ein komplett neues Modell würde ich Audi ja verstehen, die Motoren erst der Reihe nach einzuführen, um auch in ein paar Jahren noch ein Ass im Ärmel zu haben, aber in diesem Fall wird der A5 ja schon seit längerer Zeit gebaut, da ist es schon dreist, den Kunden einige Motoren zu enthalten.

Grüße

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich jedes mal aufs neue darüber aufregen kann. Audi macht nichts weiter als gewinnoptimierung zu betreiben, was ihr gutes recht ist.

Die gewerkschaften rufen ja auch jedes jahr erneut zum streik auf, obwohl ihre mitglieder ja genug verdienen, um sich was zu essen zu kaufen. ;)

 

:D:D:D

Vielleicht würde sie noch mehr verdienen, wenn es alle Motoren von Anfang an gäbe.

Mehr Motoren --> mehr Auswahl ---> mehr Geld.

So sehe ich das.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Vielleicht würde sie noch mehr verdienen, wenn es alle Motoren von Anfang an gäbe.

Mehr Motoren --> mehr Auswahl ---> mehr Geld.

So sehe ich das.

Als Leiter der Marketingabteilung würdest Du dann mit der Zeit merken, daß "mehr Geld" mit dieser Strategie nicht zu machen ist - im Gegenteil.

Aber macht nichts, nicht jeder ist zum Strategen geboren ;).

Wenn du das sagst muss es ja stimmen.;)

Wurd ede A5 SB bereits offiziell vorgestellt?

Beim Händler hier steht zumindest einer...

Cimg8709
Cimg8710
Cimg8712
+4

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Wurde der A5 SB bereits offiziell vorgestellt?

Ja, bei der Audi 100-Jahr-Feier.

am 22. August 2009 um 15:50

Der Inneraum sieht richtig gut aus mit dem Bi-Color Leder aber ich würde trotzdem lieber den NSU TT daneben nehmen:p

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Der Inneraum sieht richtig gut aus mit dem Bi-Color Leder aber ich würde trotzdem lieber den NSU TT daneben nehmen:p

Hier gibt's mehr von diesem: http://picasaweb.google.de/A4Freunde/AUDINeueroffnungGSMHeim# , da ist wohl auch ein SB-"Vorgänger" dabei... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen