ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Sportback

A5 Sportback

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 15:14
Beste Antwort im Thema

schaut mal in den anhang rein. ;)

mfg

 

 

bild 1:

595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
595 Antworten

... was haben die aus dem schönen Auto gemacht....:(

Zitat:

an artist rendering of the Audi A5 Sportback

am 3. Januar 2008 um 16:27

Hallo,

... A5 Sportback - so ein Unsinn, aber wenn Audi meint... Wenn ich nen günstigen Avant haben will, dann hole ich mir den A4, wenn ich nen größeren Avant haben will, nehme ich den A6 - Wer soll den A5 Sportback denn kaufen???

Gruß

Der sieht wie ein A6 aus.

Wozu sollte sowas gut sein?

am 3. Januar 2008 um 16:58

Hallo,

na dann noch lieber ein A5 Coupe mit Anhängerkupplung... - die vershandelt den Wagen nicht und den Hänger kann man wenigstens abnehmen :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MrRipleyFL

Hallo,

... A5 Sportback - so ein Unsinn, aber wenn Audi meint... Wenn ich nen günstigen Avant haben will, dann hole ich mir den A4, wenn ich nen größeren Avant haben will, nehme ich den A6 - Wer soll den A5 Sportback denn kaufen???

Gruß

Wenn ich einen günstigen 5 Türer haben will hole ich mir einen A3, wenn ich einen größeren 5 Türer haben will einen A6 - wofür gibts dann noch mal den A4 und A8?

 

Einfach grauenhaft!!

die Entwiclungskosten hätten sie sich sparen können

schade ums Geld

dafür hätten se lieber nen neuen Motor entwickeln solln

Vielleicht solltet Ihr ersteinmal abwarten, bis man FOTOS sieht, und keine irgendeinem Kreativen entsprungene Designmöglichkeiten?

am 3. Januar 2008 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Vielleicht solltet Ihr ersteinmal abwarten, bis man FOTOS sieht, und keine irgendeinem Kreativen entsprungene Designmöglichkeiten?

Hallo,

es geht doch nicht darum, ob hier oder dort eine runde Ecke anders ist als beim A4 oder A6 Avant, sondern darum, dass es (offensichtlich nicht nur meiner Meinung nach) keinen Markt für diesen Wagen gibt...

Gruß

Ian Sharp von Sharp Associates 1979: "Email is a totally unsaleable product".

Nur weil DU nicht die Zielgruppe dafür bist heißt das noch lange nicht, dass es keinen Markt gibt.

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Ian Sharp von Sharp Associates 1979: "Email is a totally unsaleable product".

Nur weil DU nicht die Zielgruppe dafür bist heißt das noch lange nicht, dass es keinen Markt gibt.

Hehe..einen schlechteres Beispiel kann ich mir tatsächlich nicht mehr vorstellen. Gratuliere.

Bin auch gespannt , ob und wie er kommt.

Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken. :D

MFG Wolfgang

Es gibt dutzende von Fehleinschätzungen, bei denen einem Produkt keine Zukunft vorausgesagt wurde, und es dann doch funktioniert hat. Aber genauso isses auch andersherum. Das war nur gerade dass erste was ich greifen konnte.

Der Punkt ist: Immer wird sofort geschrien es gibt keinen Markt - die A6ler "Was soll den ein A6 Allroad, bei Kombi nehm ich den Avant, bei SUV den Q7". die TTler: "Was soll denn ein Diesel, dass rechnet sich eh nicht" die A4ler: "Was soll der A4 Allroad, gibt doch schon den A6 Allroad".

Der Punkt ist: Autos werden über EMotionen verkauft - gerade in den Klassen. Und ein A5 Sportback macht Imagemäßig einfach mehr her als ein A4 Avant - ein Avant fällt halt schon in die Kategorie bieder. Wichtig ist, dass dass Auto schick aussieht, und dann wird es seine Käufer finden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen