A5 / S5 Treffen im Rhein/Main Gebiet

Audi S5 8T & 8F

Hallo Audianer.

Wollte mal als Anreiz o.b. Thema in den Raum werfen, für all diejenigen denen Hamburg (sorry Santuzzi und Achim A5) zu weit ist.

Wer Vorschläge für nen Termin hat und ne gute Location - dann nur zu
Ich für meinen Teil dachte an ein 1 Tage Treff mit Essen. Gerne bin ich aber auch für andere Vorschläge offen.

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

Moin Leute,

ich wäre eventuell auch mit dabei - nur möchte ich den Waldgeist noch einmal zur Diskussion stellen. Es ist richtig: Die Portionen sind riesig, die Qualität ist aber nicht ganz so groß. Die Bedienung hat aus meiner Erfahrung das Bestreben, die Gäste schnell abzufertigen und schnell wieder los zu werden. Alle 1,5 Stunden ist "Gastwechsel" angesagt. Da bekommt man dann auch schon mal unaufgefordert die Rechnung. Bei schönem Wetter total überlaufen, bei schlechtem Wetter innen recht ungemütlich. Ich muss nicht unbedingt noch einmal hin!

Es gibt da sicherlich noch Alternativen, z.B. Burkartsmühle in Hofheim (da ließe sich bei schönem Wetter ein Grillabend im Innhof organisieren): http://www.burkartsmuehle.com/oe2edit/

Viele Grüße

fs60

103 weitere Antworten
103 Antworten

Grins.....ja natürlich!

Komme aus Nidda !!!

Solche Sprüche erntet man im R-L-X-Forum im Bezug auf ein etwaiges Treffen:

"Schoen, ein organisiertes Schwanzvergleich-Treffen ... da wollte ich schon immer mal hin"

unglaublich

Zitat:

Original geschrieben von Corcovado

"Schoen, ein organisiertes Schwanzvergleich-Treffen ... da wollte ich schon immer mal hin"

unglaublich

Hast du wenigstens mit "Ich hab den längsten" geantwortet?😁

Da sieht man es wieder mal - man will nur gutes Tun und erntet Proleten - Sprüche😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Corcovado

unglaublich

was ist das für ein Forum R-L-X ?????

Einfach nicht beachten.... Wir hatten ja kein 1/4- mailen rennen oder ein wer hat den Lautesten Auspuff Event geplant, dann könnte man es ja etwas verstehen. Naja es gibt halt immer ein paar unterbelichtete Leute!

@Rookee00
War wahrscheinlich einer von wenigen Spinnern in dem Forum.
R-L-X steht für Rolex. Ich habe einen ausgeprägten Uhrentick und ziehe mir viele Infos dort. Das Niveau ist eigentlich sehr angenehm, überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit.
Aber das wird wohl irgend so en konservativer Oppa gewesen sein. Egal.

Übrigens sehe ich gerade in der A5 Gruppe (Werkenntwen) ein Mädel aus deiner Ecke.
Mühlheim/Main. BJ 78, sehr hübsche Blondine, vorgestelltes Modell: A5 2,7. Vielleicht kennst du sie ja sogar. Name will ich hier öffentlich nicht preisgeben, wobei es egal wäre....sie ist ja öffentlich in dem Forum.

Ne kenne Sie nicht muss ja nicht alle kennen lol......

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Bis Freitag Alex, wenn du kein Bock mehr auf deinen S5 hast, können wir ja tauschen....😁

Gruß
Markus

Ich bin auch dabei, sofern das Treffen am WE stattfindet. Ich pendel nämlich jedes Wochenende von Ingolstadt nach Frankfurt.
Der Waldgeist ist mir auch bekannt, die knausern immer so bei den Portionen 😁

Gruß
Andy

Zitat:

Original geschrieben von madddin

[/quote
Kommt dein "Avatar " auch mit ?😛
[/quote

---------------

LOGO !!!!!
Nur die Handschellen lass ich Zuhause.....
😎

Warum werden für solche Fälschungen immer Cameron Diaz Fotos genommen??? 😁 😛

Ne, mal im Ernst. Hattest schon mal irgendwann ein Bild von ihr als Avatar, da ist mir auch schon eine gewisse Ähnlichkeit aufgefallen.
Bestell mal nen schönen Gruß - unbekannterweise.

Wer Fotos postest, will auch Meinungen dazu hören oder wie war das gleich? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Bis Freitag Alex, wenn du kein Bock mehr auf deinen S5 hast, können wir ja tauschen....😁

Gruß
Markus

@Osthessen ich glaube das wird so schnell nicht passieren... habe immer noch jeden morgen ein dauergrinsen wenn ich in die Tiefgarage komme und den engine knopf drücke.... das bollert um so schöner in der kleinen Tiefgarage ich möchte da nicht direckt oben drüber wohnen lol.

Bin mal gespannt wie das mit der Auspuffanlage wird......

Hast du gestern die nachricht noch bekommen bin am start wenn ich dich an einer autobahn abfahrt einfangen soll must du es sagen!!

@corovado hast du schon mitgeschrieben wer alles kommen möchte und wo jeder her kommt ???

was sagt die statistische auswertung bezüglich des Treffpunktes??

Bezüglich Treffpunkt wäre es schön, wenn Ihr mich in die Berechnung des Mittelpunktes mit einbezieht:

Ich komme aus dem Kreis Südliche Weinstrasse (Pfalz)

Den ursprünglich vorgesehenen Treffpunkt im Rhein-Main-Gebiet (Achse Mannheim-Frankfurt) kann ich ganz gut erreichen.

Zitat:

Original geschrieben von A5 ibisweiss

Bezüglich Treffpunkt wäre es schön, wenn Ihr mich in die Berechnung des Mittelpunktes mit einbezieht:

Ich komme aus dem Kreis Südliche Weinstrasse (Pfalz)

Den ursprünglich vorgesehenen Treffpunkt im Rhein-Main-Gebiet (Achse Mannheim-Frankfurt) kann ich ganz gut erreichen.

Noch n Pfälzer !

Wäre auch interessiert !

Finds super, das sich jetzt schon so viele für ein Treffen interessieren, vielleicht topen wir ja die Hamburger mit ihrem Treff...😁

@ Rookee00

Freitag 14 Uhr Termin steht, freu mich schon auf "immer helles TFL"😁
Und mit dem S5 kannste dir bis dahin ja noch mal überlegen...

Gruß
Markus - der in 2 Stunden etwas Kirmesgeschädigt sein wird😉

Deine Antwort