ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 / S5 Treffen im Rhein/Main Gebiet

A5 / S5 Treffen im Rhein/Main Gebiet

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 18:19

Hallo Audianer.

Wollte mal als Anreiz o.b. Thema in den Raum werfen, für all diejenigen denen Hamburg (sorry Santuzzi und Achim A5) zu weit ist.

Wer Vorschläge für nen Termin hat und ne gute Location - dann nur zu

Ich für meinen Teil dachte an ein 1 Tage Treff mit Essen. Gerne bin ich aber auch für andere Vorschläge offen.

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema
am 11. Juni 2009 um 12:56

Moin Leute,

ich wäre eventuell auch mit dabei - nur möchte ich den Waldgeist noch einmal zur Diskussion stellen. Es ist richtig: Die Portionen sind riesig, die Qualität ist aber nicht ganz so groß. Die Bedienung hat aus meiner Erfahrung das Bestreben, die Gäste schnell abzufertigen und schnell wieder los zu werden. Alle 1,5 Stunden ist "Gastwechsel" angesagt. Da bekommt man dann auch schon mal unaufgefordert die Rechnung. Bei schönem Wetter total überlaufen, bei schlechtem Wetter innen recht ungemütlich. Ich muss nicht unbedingt noch einmal hin!

Es gibt da sicherlich noch Alternativen, z.B. Burkartsmühle in Hofheim (da ließe sich bei schönem Wetter ein Grillabend im Innhof organisieren): http://www.burkartsmuehle.com/oe2edit/

Viele Grüße

fs60

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Na klar Markus ich bin dabei!!!

Ich finde der Themenstarter sollte das letzte Wort haben was die Loction an geht.Aber anhöhren kann man sich alles und dann mal untereinander mal diskutieren.

Gruss Arnold

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Paradise1001

Na klar Markus ich bin dabei!!!

Ich finde der Themenstarter sollte das letzte Wort haben was die Loction an geht.Aber anhöhren kann man sich alles und dann mal untereinander mal diskutieren.

Gruss Arnold

Entscheiden will ich nicht alleine - alles schön durchdiskutieren - werden sich ja hoffentlich noch mehrere melden....:cool:

Gruß

Markus

Eine sehr schöne Loction ist die Badenburg.Direkt an der Lahn gelegen und das Essen ist dort auch sehr gut .

http://www.badenburg.de/

könnte ein schöner Abschluss sein!!!

am 8. Juni 2009 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Paradise1001

Eine sehr schöne Loction ist die Badenburg.Direkt an der Lahn gelegen und das Essen ist dort auch sehr gut .

http://www.badenburg.de/

könnte ein schöner Abschluss sein!!!

Seit wann fließt die Lahn durch das Rhein-Main-Gebiet??

Finde ich eine Klasse Idee @ Osthessen

Mann sollte es aber Zentral um Frankfurt machen oder eher etwas Südlicher da es auch einige fahrer im Raum AB und MIL gibt die könnten dann auch an so einer Zusammenkunft teilnehmen.

Wenn der Termin passt wer ich auf alle fälle dabei!!

Finde die Idee mit der Badenburg nicht schlecht...

Giessen ist doch für alle recht gut erreichbar, oder???

Außerdem ein bissel Fahrerei hat nun mal jeder - dafür hat man doch so einen schönen Wagen, oder??? ;)

am 9. Juni 2009 um 7:49

Ich hätte auch Interesse, wahrscheinlich könnten wir mit 2 Fahrzeugen dazustoßen. Vielleicht könnte ja jeder mal genau angeben woher er kommt und dann versuchen wir für jeden eine angemessene Location zu finden.

Ich würde mir sogar die Mühe machen alle Interessierten ortsmäßig auf einer Karte zu erfassen und dann daraufhin mal einen eventuellen Mittelpunkt vorzuschlagen.

Gruß Marian (der zwar ein Miltenberger Kennzeichen hat, aber nur 5 km von Aschaffenburg wohnt und dessen A5 zu 99% nur in Wiesbaden bei der Freundin im Hof steht.....sie damit aber nicht fährt) :D

am 9. Juni 2009 um 8:02

Mosche @ all,

also an so einem einem Treffen wäre ich eventuell auch interessiert. Ich komme aus dem Heidelberg/Mannheim/Weinheim- Dreieck...

 

Gruß,

macnini

 

P.S.: Gibt es eigentlich S5 Fahrer aus genau meiner Gegend? Nur mal so informativ...:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Finde die Idee mit der Badenburg nicht schlecht...

Giessen ist doch für alle recht gut erreichbar, oder???

Außerdem ein bissel Fahrerei hat nun mal jeder - dafür hat man doch so einen schönen Wagen, oder??? ;)

Giessen ist schon ein stück dann können wir auch gleich alle zu dem Treffen nach Köln fahren!!

Dann sind es noch mehr Leute!!

am 9. Juni 2009 um 8:19

Komme aus Rheinland-Pfalz, wäre an nem Treffen aber auch interessiert. In Verbindung mit lecker Essen und bisschen Benzintalk bestimmt ein schönes Event !

Was auch nicht schlecht wer als Location man trifft sich in Bad Homburg macht dann eine gemeinsame fahrt auf den Feldberg, dort oben könnte man dann was essen und trinken

am 9. Juni 2009 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Was auch nicht schlecht wer als Location man trifft sich in Bad Homburg macht dann eine gemeinsame fahrt auf den Feldberg, dort oben könnte man dann was essen und trinken

Der Vorschlag ist auch nicht schlecht. Dann fahren wir noch ein Ründchen durch den Taunus (Kronberg und Königstein) und ratz fatz ist aus unsere 10-Teilnehmergemeinschaft eine 30-A/S 5 Flotte. Dort fahren überdurchschnittlich viele rum, habe ich letztes Wochenende festgestellt.....die ganzen verkappten Bänker. Grins....Späßchen.

Zitat:

Original geschrieben von Corcovado

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Was auch nicht schlecht wer als Location man trifft sich in Bad Homburg macht dann eine gemeinsame fahrt auf den Feldberg, dort oben könnte man dann was essen und trinken

Der Vorschlag ist auch nicht schlecht. Dann fahren wir noch ein Ründchen durch den Taunus (Kronberg und Königstein) und ratz fatz ist aus unsere 10-Teilnehmergemeinschaft eine 30-A/S 5 Flotte. Dort fahren überdurchschnittlich viele rum, habe ich letztes Wochenende festgestellt.....die ganzen verkappten Bänker. Grins....Späßchen.

Scheisse haben die das Auto auch schon für sich endeckt die sollen lieber bei ihrem Benz bleiben! lol

am 9. Juni 2009 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von Corcovado

 

 

Der Vorschlag ist auch nicht schlecht. Dann fahren wir noch ein Ründchen durch den Taunus (Kronberg und Königstein) und ratz fatz ist aus unsere 10-Teilnehmergemeinschaft eine 30-A/S 5 Flotte. Dort fahren überdurchschnittlich viele rum, habe ich letztes Wochenende festgestellt.....die ganzen verkappten Bänker. Grins....Späßchen.

Scheisse haben die das Auto auch schon für sich endeckt die sollen lieber bei ihrem Benz bleiben! lol

Nee, waren keine Bänker-Autos. Hatten kein F-Kennzeichen, sondern HG, bzw. MTK....von daher keine Firmenwagen. Meine Freundin ist bei einer Bank in Frankfurt angestellt und sie hat schon erwähnt das 99% nur BMW und Mercedes fahren. Obwohl sie alle lieber Audi hätten. Da sind die Konditionen allerdings so unattraktiv (Audi hat´s nicht nötig :D) das keiner diesen hohen Faktor für einen Geschäftswagen bezahlen mag. Von daher geben sie sich zähneknirschend mit den anderen beiden Premiummarken zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 / S5 Treffen im Rhein/Main Gebiet