A5 / S5 Treffen im Rhein/Main Gebiet

Audi S5 8T & 8F

Hallo Audianer.

Wollte mal als Anreiz o.b. Thema in den Raum werfen, für all diejenigen denen Hamburg (sorry Santuzzi und Achim A5) zu weit ist.

Wer Vorschläge für nen Termin hat und ne gute Location - dann nur zu
Ich für meinen Teil dachte an ein 1 Tage Treff mit Essen. Gerne bin ich aber auch für andere Vorschläge offen.

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

Moin Leute,

ich wäre eventuell auch mit dabei - nur möchte ich den Waldgeist noch einmal zur Diskussion stellen. Es ist richtig: Die Portionen sind riesig, die Qualität ist aber nicht ganz so groß. Die Bedienung hat aus meiner Erfahrung das Bestreben, die Gäste schnell abzufertigen und schnell wieder los zu werden. Alle 1,5 Stunden ist "Gastwechsel" angesagt. Da bekommt man dann auch schon mal unaufgefordert die Rechnung. Bei schönem Wetter total überlaufen, bei schlechtem Wetter innen recht ungemütlich. Ich muss nicht unbedingt noch einmal hin!

Es gibt da sicherlich noch Alternativen, z.B. Burkartsmühle in Hofheim (da ließe sich bei schönem Wetter ein Grillabend im Innhof organisieren): http://www.burkartsmuehle.com/oe2edit/

Viele Grüße

fs60

103 weitere Antworten
103 Antworten

Der aktuelle Zwischenstand sieht folgendermaßen aus:

Interessierte Teilnehmer

Corcovado (Niedernberg)
Macnini (Heidelberg/Mannheim)
Rookee00 (Offenbach)
S5 Tiptronic (Rheinland Pfalz....keine genaueren Angaben)
Cyberbulli 1 (Giessen)
Osthessen (Grebenhain)
BiTuPechvogel (Frankfurt)
Joescib (Langenselbold)
Maddin (keine Angabe)
Starbucks2003 (Lohr/Main)
Paradise1001 (Nidda)
alfisti74 (Frankfurt)
A5 ibisweiß (südliche Weinstraße....bräuchte ich einen konkreten Ort)

Also bisher wären es 13. Nicht schlecht für den Anfang! In den anderen Foren hat sich bisher keiner gemeldet (außer 2 hier ebenfalls Anwesende 😁)

Der Mittelpunkt beläuft sich bisher auf den Frankfurter Raum. Somit wäre die Idee mit dem Waldgeist, bzw. Feldberg in Bad Homburg sehr interessant.

Folgende Entfernungen wären es für den Einzelnen mit der Location Hofheim (Waldgeist), welcher wirklich sehr empfehlenswert ist und man noch lange zurückdenkt. Ist auch regelmäßig im Fernsehen. Einfach mal auf die Homepage klicken (bereits in dem Thread benannt).

Corcovado (ca. 70km)
Macnini (ca. 97km)
Rookee00 (ca. 33km)
S5 Tiptronic (k.A.)
Cyberbulli 1 (ca. 75km)
Osthessen (ca. 118km)
BiTuPechvogel (ca. 19km)
Joescib (ca. 58km)
Maddin (k.A.)
Starbucks2003 (106 km)
Paradise1001 (ca. 82km)
alfisti74 (ca. 19km)
A5 ibisweiß (k.A.)

So wie ich das rauslese befinden sich 5 S5 und 8 A5.

Viele Grüße

Marian

Super Arbeit bis jetzt Marian !

Wäre dann nur noch terminlich abzuklären wann wir das machen.

Da ich für meinen Teil ne 6 Tage Woche habe - wäre es wohl ratsam es an einem Sonntag zu machen.
Will aber auch hier jetzt keine "Anschläge" machen- denn es sind ja noch andere da, die darüber diskutieren wollen/sollen.

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

Da ich für meinen Teil ne 6 Tage Woche habe - wäre es wohl ratsam es an einem Sonntag zu machen.
Will aber auch hier jetzt keine "Anschläge" machen- denn es sind ja noch andere da, die darüber diskutieren wollen/sollen.

Gruß
Markus

Danke. Ich bin Soldat und hab´ die Zeit im Büro. 😁

Einen Termin zu finden wird jetzt die große Herausforderung sein und dann noch wer tatsächlich erscheint. Kann ja immer mal was wichtiges dazwischen kommen.

Also dann mal ran an die Vorschläge.

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

Gruß
Markus

@corcovade

vielen Dank schon mal für die zusammenstellung, hoffendlich bleiben davon auch 80% übrig nachdem wir einen Termin vereinbart haben.

Man könnte ja mal anfangen Termine zu sammeln wo die Leute nicht können.....

bei mir wer es das WE 10/11 .07

@osthessen

Vorallem wenn die "Automatik" stellung schon auf Abblendlicht umschaltet kannst du noch gemüdlich mit voller TFL Leistung auf der "Standlich" stellung weiter fahren da ja dank Nordmann schaltung oder wie das heist ja auch die Rückleuchten an sind!!

@all

Fände es an einem Sonntag auch am besten...... wobei da eine zügige sportliche Fahrt auf den Feldberg fast unmöglich ist.

Ähnliche Themen

An dem Wochenende 11.07. (Sa) und 12.07. könnte ich ebenfalls problemlos teilnehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Corcovado

An dem Wochenende 11.07. (Sa) und 12.07. könnte ich ebenfalls problemlos teilnehmen.

Habe geschrieben ob jemand schon weiss wo er

NICHT

kann.....!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Habe geschrieben ob jemand schon weiss wo er NICHT kann.....!!!!

Uppsss 😁

@Corcovado
meine Entfernung von 61137 Schöneck (bei Hanau) nach Hofheim ist 42 Km, just for info.

Wenns passt, hätte ich persönlich mit Sonntags nur noch ein Problem, wenn der "Lorenz" brennt, dann muss ich mit meiner Holden an den See, Sie arbeitet auch 6 Tage die Woche und bei sehr schönem Wetter ist der Deal, wir gehen Baden/Sonnen !

Ansonsten richte ich mich nach Euch, gebt was vor und ich werd' versuchen, dass es passt 🙂

Die Kneipe habe ich schon oft im Fernsehen gesehen, eigentlich der Wahnsinn......aber muss man(n) mal probiert haben.
Frau wohl eher weniger, aber da musse durch.....
😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Habe geschrieben ob jemand schon weiss wo er NICHT kann.....!!!!

Uppsss 😁

Macht ja nix war ja nur ich........lol

Bin gerade am nachschauen es gab mal im Internet eine Seite da konnte man Votings einstellen......

Ist ganz gut für die Terminfindung da die Leute eintragen können wann sie Zeit haben und wann nicht.

Muss nur noch die Adresse finden

Zitat:

Der aktuelle Zwischenstand sieht folgendermaßen aus:

Interessierte Teilnehmer

Corcovado (Niedernberg)
Macnini (Heidelberg/Mannheim)
Rookee00 (Offenbach)
S5 Tiptronic (Rheinland Pfalz....keine genaueren Angaben)
Cyberbulli 1 (Gemünden/Wohra)
Osthessen (Grebenhain)
BiTuPechvogel (Frankfurt)
Joescib (Langenselbold)
Maddin (keine Angabe)
Starbucks2003 (Lohr/Main)
Paradise1001 (Nidda)
alfisti74 (Frankfurt)
A5 ibisweiß (südliche Weinstraße....bräuchte ich einen konkreten Ort)

Also bisher wären es 13. Nicht schlecht für den Anfang! In den anderen Foren hat sich bisher keiner gemeldet (außer 2 hier ebenfalls Anwesende 😁)

Der Mittelpunkt beläuft sich bisher auf den Frankfurter Raum. Somit wäre die Idee mit dem Waldgeist, bzw. Feldberg in Bad Homburg sehr interessant.

Folgende Entfernungen wären es für den Einzelnen mit der Location Hofheim (Waldgeist), welcher wirklich sehr empfehlenswert ist und man noch lange zurückdenkt. Ist auch regelmäßig im Fernsehen. Einfach mal auf die Homepage klicken (bereits in dem Thread benannt).

Corcovado (ca. 70km)
Macnini (ca. 97km)
Rookee00 (ca. 33km)
S5 Tiptronic (k.A.)
Cyberbulli 1 (ca. 75km)
Osthessen (ca. 118km)
BiTuPechvogel (ca. 19km)
Joescib (ca. 58km)
Maddin (k.A.)
Starbucks2003 (106 km)
Paradise1001 (ca. 82km)
alfisti74 (ca. 19km)
A5 ibisweiß (k.A.)

So wie ich das rauslese befinden sich 5 S5 und 8 A5.

Viele Grüße

Marian

Heyhey...

Wie kommst Du denn darauf, daß ich aus dem Kreis Giessen komme???
Hab ja schon 70km nur bis Giessen - daher hätte ich dies bevorzugt...

Habe etwa 150km (halbe Tankfüllung!!! 😁) bis zum Waldgeist!!!

@Cyberbull1

Ich dachte nur weil Giessen dein Vorschlag war. Hab ich wohl zuviel reininterpretiert. Ohje 150 km ist dann natürlich schon ne ganze Ecke, aber lohnen würde es sich ganz sicher! Mit deinem S5 in 40 Minuten, ist doch nixx. Grins

@ cyberbull

110km hab ich auch bis zum Waldgeist....😁

So Jungs das Voting steht bezüglich einer Termin findung !!!!

Bei Interesse eintragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Der Link :

http://doodle.com/nxdp497ss35xns7c

Heyhey...

---------------------------------

Hättste Dir'nen Diesel gekauft..... 😉😉😉.....aber neee.......😉😉😉.......ich geb' Dir ne Runde Pommes aus, ok ?!

Zitat:

Original geschrieben von madddin

Heyhey...

---------------------------------

Hättste Dir'nen Diesel gekauft..... 😉😉😉.....aber neee.......😉😉😉.......ich geb' Dir ne Runde Pommes aus, ok ?!

Cool, ne Portion Pommes im Waldgeist... Dann kann ich ja noch ein paar Leute mitbringen, oder??? 😉

Bin`s ja gewohnt die Richtung zu fahren - bin heut morgen erst aus Bad Homburg zurück gekommen.

Diesel hatte ich ja vorher immer - aber da mich mein Tankwart nicht mehr gegrüsst hat, bin ich mal umgestiegen... 😁

Deine Antwort