ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 / S5 Treffen im Rhein/Main Gebiet

A5 / S5 Treffen im Rhein/Main Gebiet

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 18:19

Hallo Audianer.

Wollte mal als Anreiz o.b. Thema in den Raum werfen, für all diejenigen denen Hamburg (sorry Santuzzi und Achim A5) zu weit ist.

Wer Vorschläge für nen Termin hat und ne gute Location - dann nur zu

Ich für meinen Teil dachte an ein 1 Tage Treff mit Essen. Gerne bin ich aber auch für andere Vorschläge offen.

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema
am 11. Juni 2009 um 12:56

Moin Leute,

ich wäre eventuell auch mit dabei - nur möchte ich den Waldgeist noch einmal zur Diskussion stellen. Es ist richtig: Die Portionen sind riesig, die Qualität ist aber nicht ganz so groß. Die Bedienung hat aus meiner Erfahrung das Bestreben, die Gäste schnell abzufertigen und schnell wieder los zu werden. Alle 1,5 Stunden ist "Gastwechsel" angesagt. Da bekommt man dann auch schon mal unaufgefordert die Rechnung. Bei schönem Wetter total überlaufen, bei schlechtem Wetter innen recht ungemütlich. Ich muss nicht unbedingt noch einmal hin!

Es gibt da sicherlich noch Alternativen, z.B. Burkartsmühle in Hofheim (da ließe sich bei schönem Wetter ein Grillabend im Innhof organisieren): http://www.burkartsmuehle.com/oe2edit/

Viele Grüße

fs60

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2009 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

 

Ich probiere mein Möglichstes, muß halt vorher noch zu nem schwarzen A5 3.0Tdi ----> Nebellampem wechseln:D

Gruß

Markus

Der Fliegende A5 Service monteur oder wie??? Laß aber die Nippel dran!!! lol

Dann lassen wir es bei 14:00 nicht das ich da eine halbe stunde alleine rumstehe

Ja denke schon, das ich es vorher nicht schaffen werde.

am 12. Juni 2009 um 9:37

Aktueller Zwischenstand: 12 haben bisher abgestimmt, die höchste Übereinstimmung ist bisher am 26.07., dicht gefolgt von den anderen Tagen (10). Es steht also noch nichts fest. Die weiteste Anreise hätte bisher ein Kollege aus Luxemburg mit seinem S5. Also liebe Kölner, ihr braucht kein Paralleltreffen im Großraum Köln zu planen, ihr kommt einfach zu uns (1h Fahrt). Dann bekommen wir die 20 bestimmt voll.

@Maddin

Ist dein Interesse noch vorhanden?

Viele Grüße

Da fehlen aber noch ein paar Leute......

Naja dann hoffen wir mal das noch ein paar sich melden.

Wie ist das eigendlich im Waldgeist früher muste man da mind. 1 monat vorher reservieren ist das heute immer noch so schlimm??

Könnte ja mal einer erkundigungen einholen!!

am 13. Juni 2009 um 14:55

Bisher haben 15 Leute ihr Interesse bekundet (incl. 2 Interessenten aus dem Forum WKW). Ich habe den Stichtag für morgen Abend festgesetzt, damit ich am Mo/Di reservieren kann. Die Vorlaufzeit von ca. 5 Wo. sollte ausreichen.

Gruß

Hallo A/S 5 Freunde,

sagt mir bitte bescheid, wenn der Termin feststeht.

Ich pendele an den Wochenenden zwischen Luxembourg und Vogelsbergkreis und wuerde auch teilnehmen, wenn es terminlich passt. Anscheinend hat sich ja schon ein Luxembourger S5 gemeldet, dann waeren es schon 2 mit dem gelben Kennzeichen ...

 

Viele Gruesse

am 14. Juni 2009 um 16:22

ja hi,

ich würde auch gerne daran teilnehmen, würden zu zweit kommen, falls partner erwünscht bzw. erlaubt sind.

wegen termin wäre egal, ob 19. oder 26. juli.

mit wem muss ich kontakt aufnehmen wegen genaueren details?

Ich komme aus wertheim am main. wäre also auch ganz in der nähe!

gruss chris!

am 14. Juni 2009 um 18:39

@Metzg

Ich habe dich mit deinen Daten berücksichtigt.

 

@all

Kurzes Feedback zum aktuellen Stand:

gemeldete Interessenten: 22

größte Übereinstimmung: 26.07. (20)

19.07. (19)

Sieht sehr gut aus. :)

Wenn keiner etwas dagegen hat werde ich morgen einen separaten Thread mit allen wichtigen Daten eröffnen. Es ist möglicherweise übersichtlicher alle wichtigen Infos (Adresse, etc) auf der ersten Seite zu finden, ohne dabei einen ganzen (mittlerweile unübersichtlichen) Thread zu studieren.

Zum Thema Anhang oder nicht.

Darüber können wir auch noch gerne abstimmen, wobei dieses Thema aus meiner Sicht jedem selber überlassen ist. Gerade weil es ein Sonntag ist und der ein oder andere Familienvater unter uns ist, würde ihm dieses Treffen mit Partnerin vielleicht eher ermöglicht. :D

Ich werde auf jeden Fall ausreichend reservieren.

Wenn keiner was dagegen hat würde ich für eine Reservierung den sehr großen Biergarten bevorzugen, sollte das Wetter nicht mitspielen verlegen wir nach drinnen.

Für alle Fahrzeuge ist eine sehr große Parkfläche vorhanden (für ein Gruppenfoto).

Einen schönen Abend!

 

Viele Grüße

Marian

Also ich könnt mich auch mit nem Treffen anfreunden ... Burkhardsmühle ..... super gute Erinnerungen dran hab .. Aber egal wo .. Rhein-Main .. so 120 km von mir (Würzburg) ... wenns passt .. gerne dabei wäre.

am 17. Juni 2009 um 19:26

Ich wäre auch dabei, das Treffen in Köln hat bisher erst 5 Leute.

Ob ich jetzt nach Köln oder nach Hesse fahre......

Haltet mich mal auf dem laufenden

So Parkplatzschilder wären doch eine nette Idee oder ???

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 18:16

* Push up *

Wie alles began.....:D:D:D:D:D

 

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

* Push up *

Wie alles began.....:D:D:D:D:D

 

Gruß

Markus

Habe heute das Kleine schwarze Host(h)essen Kleidchen vermisst.....;)

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

* Push up *

Wie alles began.....:D:D:D:D:D

 

Gruß

Markus

Habe heute das Kleine schwarze Host(h)essen Kleidchen vermisst.....;)

:D:D:D:D

am 21. Juli 2009 um 12:12

Hey,

habt ihr den a5 (s5?) mit dem hellen camouflage Muster gesehen? Sah ja mal richtig geil aus! großes Lob!!

Freu mich aufs nächste Treffen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 / S5 Treffen im Rhein/Main Gebiet