A5 / S5 Schlüssel : Ein Traum!

Audi A3 8P

Habe mich grade in einen Autoschlüssel verliebt! 😉

Finky

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Im "neuen" A3 wirds den dann sicherlich auch geben 🙂 - also warten wir doch lieber 3-4 Jahre noch

Also mir gefällt der A5-Schlüssel auch sehr. Kann nur hoffen, dass mit einem der nächsten MJ-Wechsel auch der A3 so ein Design erhält. Wobei mein Nächster durchaus ein A5 werden könnte. 😉

Zitat:

Im "neuen" A3 wirds den dann sicherlich auch geben 🙂 - also warten wir doch lieber 3-4 Jahre noch

da wär ich nicht so sicher weil auch der nächste A3 wieder ein Golf-Plattform bekommt und nicht die vom A4 B8/A5 und so manches wird eben vom golf übernommen

PS: die aktuellen A3/A4/A6-Schlüssel sind so häßlich nun wirklich nicht!!

Zitat:

Passat Key aus den USA (mit Panik-Taste)
und hier ohne

Ich oute mich mal aus Unwissenden... was ist denn die "Panik-Taste" ?

Die Paniktaste soll der Umgebung mitteilen, das Du soeben überfallen wirst.

Dabei geht die Alarmanlage deines Fahrzeuges an und unterhält die staunende und gaffende Menge bis zum Eintreffen der Polizei... oder des Aufräumkommandos! 😉
Weiterhin lenkt sie die Menge von wirklich hässlich anzuschauenden Szenen ab. 😛

Da Du aber vermutlich einen A3 hast hört das ohnehin keiner. 😁

PS.
Das Erste woran ich denke wenn ich überfallen werde ist sicherlich nicht die richtige Taste des Schlüssels zu finden, der sich in den Tiefen meiner Hosentasche verbirgt.
Höchstens, wie ich diesen Riesenschlüssel über den Schädel des Angreifers ziehe! 😎

Beste Grüße
Jörg

Ähnliche Themen

OT on

Übrigens A5/S5

Wer möchte dass der A5/S5 ausführlich getestet wird kann hier

http://www.sportauto-online.de/.../hxcms_article_503538_14687.hbs

für ihn stimmen. Derzeit liegt ein AMG-Benz vorne. Also fleissig voten 😁

OT off

Schlecht programmiert die Site ... "Für dieses Voting haben Sie schon abgestimmt!". Hab ich NICHT! *pfff*

Aber der S5 ist ja vorne derzeit, also alles super 😁

Der Schlüssel sieht eh ganz nett aus aber eigentlich ist mir das voll egal wie mein Autoschlüssel aussieht.
Weder steckt er im Zündschloss oder in der Hosentasche - es sieht ihn sowieso niemand nicht mal ich. Oder wollt ihr ihn euch als Schmuckstück umhängen 😁 ???

Zitat:

Original geschrieben von r1pp3

Schlecht programmiert die Site ... "Für dieses Voting haben Sie schon abgestimmt!". Hab ich NICHT! *pfff*

dann cookies von sportauto-online.de sperren und mit strg-f5 aktualisieren - dann geht das auch öfter 😉

Zitat:

Original geschrieben von ducsepp

Der Schlüssel sieht eh ganz nett aus aber eigentlich ist mir das voll egal wie mein Autoschlüssel aussieht.
Weder steckt er im Zündschloss oder in der Hosentasche - es sieht ihn sowieso niemand nicht mal ich. Oder wollt ihr ihn euch als Schmuckstück umhängen 😁 ???

dem kann ich mich nur anschließen, scheissegal wie das blöde ding aussieht. mir persönlich ist der schlüssel zusätzlich auch viel zu groß.

ich hätte am liebsten Überhaupt keinen Schlüssel oder Chipkarte mehr sondern das mich mein Auto über Kameras einfach erkennt !. Immer diese vollen Taschen. Für jeden Mist einen Schlüssel

Mercedes SLK 55 AMG Black Series
45.32%

Audi S5
42.77%

;(

@Paramedic_LU: *einfluschituchrüberreich* 😁

mal ne andere Frage.
Seit dem SFG gibt es ja auch einen anderen schlüssel beim A3 der um einiges schicker als der alte ist.
Ist es möglich diesen "nachzurüsten"? Was kostet so ein schlüssel ungefähr?

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

@Paramedic_LU: *einfluschituchrüberreich* 😁

Mercedes SLK 55 AMG Black Series

42.29%

Audi S5
48.24%

😁

DAS hier ist ein schlüssel

😁

Hmm, bei BMW denke ich an Mini, bei Mini denke ich an Mr. Bean, und bei Mr. Bean denke ich immer an sein Vorhängeschloß am Auto! 😁 😁 😁

Deine Antwort