ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. A5 / S5 Cabrio

A5 / S5 Cabrio

Audi A5 F5 Coupe

Weiß schon jemand wann das A5 Cabrio bestellbar sein wird? Bzw. wann es vorgestellt wird?

Ähnliche Themen
39 Antworten

Naja, ist doch beruhigend, dass die noch ein paar Testkilometer abspulen, bevor das Ding in Serie geht.

Ich habe jetzt als Lieferdatum für meinen S5 Cab. April 2017 genannt bekommen

Bei den Cabriolet gibt es seit neuestem keine 245 Bereifung in 19 Zoll, zB die Turbine ähnlich wie der rotor felge .

Frohes Neues! :)

Weiss irgendjemand hier, wann Audi exclusive Lederpakete auch beim A5 Cabrio bestellbar sind?

Die aktuellen Kombinationen sind nicht so wirklich wunschgemäss... Und warum es S-Line immer nur mit Leder in Grau und Schwarz gibt, wissen wohl nur die Audi Produktplaner.

Lt. Freundlichem bisher noch keine Information...

Danke für alle Hinweise!

Themenstarteram 4. Januar 2017 um 21:48

Individuallack kommt im Februar, und bisher kamen mit dem Individuallack auch die exclusiv Lederausstattungen

am 2. März 2017 um 11:05

Also Mitteilung vom Freundlichen von Gestern:

Markstart für das Audi A5/S5 Cabrio ist der 24.03.2017

Habe gestern meine Papiere aus Ingolstadt mit Kommissionsnummer bekommen. Nun muss ich nur noch einen Termin ausmachen. Wird wohl doch einer der ersten S5 Cabrios in Deutschland werden :-)

Habe mir heute den A5 Cabrio live angesehen. eindeutig die schönste Variante. Da kann weder Coupe noch SB mithalten.

Mit 20" passts, montiert 19"

Img-20170312-wa0003

Danke, sieht klasse aus! Hast noch mehr Fotos?

am 12. März 2017 um 18:09

war heute beim Händler und da standen schon die beiden Vorführer zur Markteinführung, leider noch ziemlich gut verpackt.

Konnte trotzdem alles gut in Augenschein nehmen, freu mich schon, wird bei uns aber wohl noch 6 Wochen dauern ....

Die Fotos könnten besser sein, waren eigentlich nicht für hier gedacht. Da aber nach weiteren Fotos gefragt wurde, wollte ich sie nicht vorenthalten

am 13. März 2017 um 9:33

Der stand auf einem Seminar am Flughafen München. Hat mein Verkäufer mit geschickt......

Deine Antwort
Ähnliche Themen