A5/S5 Cabrio Bilder
Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt 😁
Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...
jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!
Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...
Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste 😛.
ES HAT SICH GELOHNT!!!!
Beste Antwort im Thema
Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €
Tankfüllung: 60€
Digicam für haarscharfe Bilder 300€
getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!
Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.
497 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
metallic farbe muss nicht sein, hatte bei meinem A4 cab auch avussilber mit blauem dach und fand es irgendwann langweiligund individuallack finde ich zuviel geld....
So isses! Wenn schwarzes Dach dann kein weisses Cab. Der Kontrast ist zu stark. Suzuka/schwarz ist gut!
Zitat:
ich werde wohl bei blau-weiss bleiben...sieht sehr edel aus...
bleibt in jedem Fall Deine Entscheidung,
sieht beides sehr edel aus.
zum Thema Himmel: ich habe den hellen Himmel, macht es viel freundlicher. Viel Spaß beim Bestellen
Gruß
A5 Blu
Zitat:
Original geschrieben von A5 Blu
zum Thema Himmel: ich habe den hellen Himmel, macht es viel freundlicher. Viel Spaß beim Bestellen
Gruß
A5 Blu
Zu einer komplett schwarzen Innenausstattung würde ich auch einen hellen Himmel nehmen. Zu einer 2farbigen Innenausstattung einen dunklen. Sonst ist zu viel Unruhe drin (3farbig)
Ähnliche Themen
Zitat:
So isses! Wenn schwarzes Dach dann kein weisses Cab. Der Kontrast ist zu stark. Suzuka/schwarz ist gut!
na nur gut, dass suzuka bei mir gesetzt war....sonst hätte ich heute noch nicht bestellt ;-)
@rudy
wenn du weiss blau hast und das dir nach jahren noch gefällt, dann bestell es auf jeden fall so......ist ja dein auto....
wenn ich weiss bestellen würde, würde ich mir auf jeden fall den s5 pommes/schranke vorher live ansehen.
bilder vom himmel gabs hier irgendwo, ich hab schwarz genommen, was mich gestört hat war zum ersten die empfindlichkeit und zum zweiten der schwarze schtreifen vorne
edit:
hier sind die bilder
http://www.motor-talk.de/.../...mfortsitz-mustangbraun-i203095685.html
danke für die bilder......weisses dach von innen geht gar nicht......sieht aus als fehlt da was.....okay...kann ich wieder ein haken machen....
Zitat:
Original geschrieben von godam
na nur gut, dass suzuka bei mir gesetzt war....sonst hätte ich heute noch nicht bestellt ;-)Zitat:
@rudy
wenn du weiss blau hast und das dir nach jahren noch gefällt, dann bestell es auf jeden fall so......ist ja dein auto....
wenn ich weiss bestellen würde, würde ich mir auf jeden fall den s5 pommes/schranke vorher live ansehen.bilder vom himmel gabs hier irgendwo, ich hab schwarz genommen, was mich gestört hat war zum ersten die empfindlichkeit und zum zweiten der schwarze schtreifen vorne
edit:
hier sind die bilder
http://www.motor-talk.de/.../...mfortsitz-mustangbraun-i203095685.html
Schau Dir mal die Farbkombi von meinem innen an,...
vielleicht gefällt sie dir auch 🙂
Gruß Christian
Zitat:
er ist nun doch weiss mit schwarzem dach geworden...und innen komplett schwarz....
feigling 😛
@s4cabrioman
ja die hellen sitze waren bei mir auch in der verlosung.....hab mich aber nicht getraut.
hast mich auch grad von dem plan abgefracht, schwarze felgen zu montieren....finde ich jetzt nicht so optimal (ebenso das schwarzpaket und die scheiben.....) aber das ist ja alles geschmackssache.....dein s5 hat mir da besser gefallen.....(war doch deiner?)
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht von Euch Fotos eines schwarzen A5 Cabrios...und jetzt kommts...mit ROTEM Verdeck?
Ich finde diese Kombi (zumindest im Konfigurator) ganz ansprechend...wäre toll, wenn ihr mich mit echten Fotos unterstützen könntet.
Danke, FF
Zitat:
Original geschrieben von Fixefaxe
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht von Euch Fotos eines schwarzen A5 Cabrios...und jetzt kommts...mit ROTEM Verdeck?
Ich finde diese Kombi (zumindest im Konfigurator) ganz ansprechend...wäre toll, wenn ihr mich mit echten Fotos unterstützen könntet.
Danke, FF
Moin! Da wirds kritisch. Bis jetzt hat sich hier keiner geoutet. Ich bin so ziemlich der einzige hier der ein rotes Dach fährt (einer glaub ich noch). Schwarz/rot würde ich mir erst bestellen wenn ich es in echt (nicht nur auf Fotos) gesehen hätte. Früher hatten die SL diese Kombi immer.
Da es auch meine Kombi nicht gab (bestellt Anfang März 09) hab ich einfach einige Bilder eines weissen S5Cabs genommen (die hatte ich dann Gott sei Dank auf einer Messe gefunden) und mit den Stoffmustern in PhotoShop zuerst die korrekte Farbe und dann das rote Dach kreiert. Wenn ich nun 9 Monate danach meine damaligen Werke mit den echten Bildern vergleiche, habe ich das echt gut gemacht 😁
Tip: zu einem S5Cab passt fast jede Farbkombi. Beim A5Cab wäre ein rotes Dach meiner Meinung nach min. mit S-Line Ext. und min. 19" verbunden. Denke aber nicht das schwarz/rot allzu gut aussehen wird. Das muss aber jeder für sich selbst rausfinden.
Zitat:
Original geschrieben von s5c_sw
Moin! Da wirds kritisch. Bis jetzt hat sich hier keiner geoutet. Ich bin so ziemlich der einzige hier der ein rotes Dach fährt (einer glaub ich noch). Schwarz/rot würde ich mir erst bestellen wenn ich es in echt (nicht nur auf Fotos) gesehen hätte. Früher hatten die SL diese Kombi immer.Zitat:
Original geschrieben von Fixefaxe
Hallo zusammen,
Danke, FFDa es auch meine Kombi nicht gab (bestellt Anfang März 09) hab ich einfach einige Bilder eines weissen S5Cabs genommen (die hatte ich dann Gott sei Dank auf einer Messe gefunden) und mit den Stoffmustern in PhotoShop zuerst die korrekte Farbe und dann das rote Dach kreiert. Wenn ich nun 9 Monate danach meine damaligen Werke mit den echten Bildern vergleiche, habe ich das echt gut gemacht 😁
Tip: zu einem S5Cab passt fast jede Farbkombi. Beim A5Cab wäre ein rotes Dach meiner Meinung nach min. mit S-Line Ext. und min. 19" verbunden. Denke aber nicht das schwarz/rot allzu gut aussehen wird. Das muss aber jeder für sich selbst rausfinden.
Danke, ich hatte mir Deine Fotos natürlich schon angesehen gehabt. Was ich nicht verstehe ist, was gegen die Kombi schwarz/rot spricht und warum das keiner bestellt. Vielleicht könnt ihr mir Eure Argumente gegen diese Kombi mal mitteilen.
Schwarz/schwarz sieht auch gut aus, ist mir aber irgendwie zu langweilig. Alternativ finde ich noch misanorot/schwarz oder monzasilber/schwarz schön. Zu ersterer Kombi habe ich schon Bilder gesehen (gewöhnungsbedürftig aber irgendwie doch Hammer!), zu der Kombi monza/schwarz oder monza/rot oder /blau leider noch nicht.
Hat jemand Fotos hierzu?
P.S.: Soll bei mir kein S-Modell sondern nur ein s-line (ohne exterieur) mit 18 Zöllern werden.
Zitat:
Original geschrieben von Linving-a5
Anhängend vllt Quarzgrau / Schwarz
Vielen Dank, auch ne schöne Farbe. Hast Du auch Fotos mit geschlossenem Verdeck?