A5/S5 Cabrio Bilder

Audi A5 8F Cabriolet

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt 😁

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste 😛.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+12
Beste Antwort im Thema

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €
Tankfüllung: 60€
Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

497 weitere Antworten
497 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Vielleicht ein wenig off-Topic, aber mich würde von S5er mal interessieren, wieviel Rabatt ihnen bei Neubestellung eingeräumt wurde.... habe ein Angebot vorliegen, in dem mir 10,05 Prozent angeboten wurden.... ??????

Wen meinst du mit S5er?

10% ist Standard. 11% sollten drin sein. Bei 12% hilft nur Hartnäckigkeit und Verhandlungsgeschick.

Alles was über 13% liegt ist nur mit Vitamin B oder Großkundenrabatt drin...

was ich mit s5er meine.... :-)

na dich, euch, alle die bereits ein s5 cabrio haben.....danke für die erste einschätzung...

sehe ich auch so...10 sollten es schon min sein (allein schon aus prinzip).....mehr ist besser, allerdings würde ich wegen nem % hin oder her nicht kilometerweit durch die gegend fahren und zig angebote einholen.....ausserdem sollte ein freundlicher ja auch noch mehr können als möglichst viele prozente vom listenpreis abziehen....

ps...

was der schorni wohl macht.....sollte es nicht nochmal ne ladung fotos geben *???*

ich werde das ding wohl freitag zum abschluss bringen....dann wird es ein weisser mit blauem dach....

Ähnliche Themen

Zitat:

....dann wird es ein weisser mit blauem dach....

😰

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

....dann wird es ein weisser mit blauem dach....
😰

die farbkombi habe ich bei meinem jetzigen auch schon....

Cimg0544

😰😰😰😰😰😰😰

nee quark...auf jeden fall besser als weiss mit rotem dach

😰😰😰😰😰😰😰

Zitat:

😰😰😰😰😰😰😰
😰😰😰😰😰😰😰

Hei Godam! AUFBASSEN!!! 😁

weiss/rot wäre sogar für Schorni ne Alternative gewesen (nach dem er ihn live gesehen hat)

Zitat:

ich werde das ding wohl freitag zum abschluss bringen....dann wird es ein weisser mit blauem dach....

Deine schlechten Prozente liegen auch an der Farbkombi... vermeintlich schlecht (aussergewöhnliche) verkäufliche Kombis werden mit weniger % belohnt. Ein Autohaus wollte mir nur 5% geben (wenn du least)... Im AZ läuft dies deutlich besser...

Die können die Kisten dann nämlich nicht einfach an die Leasing zurückgeben...

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

😰😰😰😰😰😰😰
😰😰😰😰😰😰😰
Hei Godam! AUFBASSEN!!! 😁

weiss/rot wäre sogar für Schorni ne Alternative gewesen (nach dem er ihn live gesehen hat)

der musste nett zu dir sein, weil er seine cam vergessen hatte 😎

Zitat:

der musste nett zu dir sein, weil er seine cam vergessen hatte 😎

Nö. Mayday hat die Bilder gemacht :-------)

Kinders, wenn ich mir das so salopp erlauben darf, ich liebe diesen Thread
und gratuliere Euch allen zu Euren supergei... Autos.

Ich finde beide Farbkombis gut, wobei mir weiß mit rotem Dach besser gefällt,
ich selbst habe Blau mit Blau
gefällt mir natürlich auch 😁

@rudiyoda1 was für ne Sitzfarbe nimmst Du denn?

Schöne Grüße
A5 Blu

innen habe ich bei weitem nicht den mut von ingo......der wird schwarz werden......hat jemand von euch einen hellen himmel....der wagen wirkt im innenraum dadurch ja um einiges grösser

Zitat:

Ich finde beide Farbkombis gut, wobei mir weiß mit rotem Dach besser gefällt,
ich selbst habe Blau mit Blau
gefällt mir natürlich auch 😁

mir auch.....allerdings würde ich doch eher ganz koservativ zu weiß mit schwarzem dach tendieren, wenns geld nicht für ne metallicfarbe reichen würde ;-)

hab am wochenende in dresden ein weisses saab cabrio mit nem hellen (fast weiss) verdeck gesehen....sah auch geil aus....

metallic farbe muss nicht sein, hatte bei meinem A4 cab auch avussilber mit blauem dach und fand es irgendwann langweilig...ein folie mattschwarz reizt mich ja schon noch, aber dann müste ich mich wirklich für ein schwarzes dach entscheiden...

und individuallack finde ich zuviel geld....

Deine Antwort