A5/S5 Cabrio Bilder

Audi A5 8F Cabriolet

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt 😁

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste 😛.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+12
Beste Antwort im Thema

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €
Tankfüllung: 60€
Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

497 weitere Antworten
497 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fixefaxe

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Anhängend vllt Quarzgrau / Schwarz
Vielen Dank, auch ne schöne Farbe. Hast Du auch Fotos mit geschlossenem Verdeck?

Das Ding kann man zumachen ??? 😰

Ich such mal...

Zitat:

Das Ding kann man zumachen ??? 😰

DER war gut 😁

Meist hab ich meinen Kleinen nur offen, aber ein paar habe ich doch gefunden.
Das eine von hinten wird leider durch einen amerikanischen Kleinwagen leicht verdeckt.

Img-3529
Dscf1039
Img-3462
+1

Zitat:

Meist hab ich meinen Kleinen nur offen, aber ein paar habe ich doch gefunden.
Das eine von hinten wird leider durch einen amerikanischen Kleinwagen leicht verdeckt.

Danke, macht meine Entscheidung nicht leichter...🙂😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von godam

dann zeig uns mal dein werk ;-)

Na gut. Anbei 2 Erstlingswerke. Das ist von der Messe Leipzig.

War die Erstvorstellung des S5 Cab in ibisweiss mit einem schwarzen Dach.

Das richtige Rot hab ich dann mit Hilfe der roten Audi-Stoffdachmuster kreiert und draufgepinselt.

Ist jetzt nicht superprofessionell, aber um mich zu überzeugen hat es gereicht 😁

S5cab-rot-fake1
S5cab-rot-fake2

Zitat:

Es spricht absolut nichts gegen ein schwarzes A5 Cab in schwarz mit rotem Dach. Es wird nur hier jede Menge schwarz/weiss/grau-Jünger geben, die dir Deine Entscheidung nicht erleichtern 😉 - denn die musst DU ganz alleine treffen.

Ich male dir morgen auf das schwarze S5Cab von mayday74 ein rotes Dach drauf. Ich hab ja die Farbe noch in Photoshop gespeichert. Das bringt mM am meisten.

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

dann zeig uns mal dein werk ;-)
Das richtige Rot hab ich dann mit Hilfe der roten Audi-Stoffdachmuster kreiert und draufgepinselt.
Ist jetzt nicht superprofessionell, aber um mich zu überzeugen hat es gereicht 😁

ist echt krass wie das auf den fotos sonst täuscht....ich werde keine witze mehr über deine pommesbude machen.

Zitat:

ist echt krass wie das auf den fotos sonst täuscht....ich werde keine witze mehr über deine pommesbude machen.

Ja. Interessanterweise wirkt es fotografiert heller. Irgendwie reflektiert da was und es wirkt "milchiger". Wenn das Dach feucht/nass ist, wirkt es noch dunkler, 100% wie auf den Gefakten. Bei direkter Sonneneinstrahlung eine klitzekleine Idee heller.

Auch die schwarz/roten Sitze wirken fotografiert nicht. Manchmal zu hell, manchmal fast orange. Kommt auch immer auf die Qualität der DigiCam an. In Wirklichkeit sind die Sitze Dunkelrot/schwarz.

Deshalb ist es wichtig nicht nur nach Bilder zu gehen. Live ist na klar immer am besten, aber wo bekommt man was Individuelles schon zu sehen...

Zitat:

Zitat:

Es spricht absolut nichts gegen ein schwarzes A5 Cab in schwarz mit rotem Dach. Es wird nur hier jede Menge schwarz/weiss/grau-Jünger geben, die dir Deine Entscheidung nicht erleichtern 😉 - denn die musst DU ganz alleine treffen.

Ich male dir morgen auf das schwarze S5Cab von mayday74 ein rotes Dach drauf. Ich hab ja die Farbe noch in Photoshop gespeichert. Das bringt mM am meisten.

Klasse, danke schon mal im voraus! Was für ein Service !!!

Schönen Sonntag noch. FF

Zitat:

Zitat:

Pommesbude ist gut... Jetzt wissen wir endich, wo Audi die Farbbezeichnung 'imbissweiß' her hat😉

s5c-sw: SCNR😁

Grüßle
Selti

Zitat:

So. Hier isser... so in etwa wirds wohl aussehen... Wie gesagt, ich bin kein BB-Profi.

Nur der Farbton passt so wie die Realität (also bei meinem Bildschirm TFT Dell 30" )...

S5cab-schwarz-rot-fake3

ich finde dem weissen steht das rote dach besser...schwarz würde ich mit schwarzem dach bestellen....(und schwarz roten sitzen)

Zitat:

ich finde dem weissen steht das rote dach besser...schwarz würde ich mit schwarzem dach bestellen....(und schwarz roten sitzen)

Find ich auch. Genau wie mayday74 ihn hat. Aber in jedem Fall mit 20", denn schwarz macht den ganzen Wagen ein wenig schmächtig.

Grau/rot sieht auch noch gut aus. Hab ich auch schon in echt gesehen (allerdings am RS4Cab).

Zitat:

Zitat:

So. Hier isser... so in etwa wirds wohl aussehen... Wie gesagt, ich bin kein BB-Profi.

Nur der Farbton passt so wie die Realität (also bei meinem Bildschirm TFT Dell 30" )...

Nochmals danke. Doch gewöhnungsbedürftiger als gedacht. Aber auf Dauer könnt ich mir das schon vorstellen (vor allem mit den schönen Doppelendrohren). Ich kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.

Zitat:

Zitat:

Find ich auch. Genau wie mayday74 ihn hat. Aber in jedem Fall mit 20", denn schwarz macht den ganzen Wagen ein wenig schmächtig.

Grau/rot sieht auch noch gut aus. Hab ich auch schon in echt gesehen (allerdings am RS4Cab).

Hast du nen grau/roten im Angebot? Würde mich auch mal interessieren...oder auch gern monza/rot!

P.S.: Sag mal, macht das nicht zu viel Arbeit?

Deine Antwort