A5/S5 Cabrio Bilder

Audi A5 8F Cabriolet

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt 😁

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste 😛.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+12
Beste Antwort im Thema

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €
Tankfüllung: 60€
Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

497 weitere Antworten
497 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schorni31

Zitat:

Original geschrieben von godam

sagt mal, ist der kofferraumdeckel beim s5 anders als beim a5?

@schorni

was hats denn für sitze genommen und in welcher farbe?

Ich hab mir die Klimakomfortsitze in silber-schwarz mit farbigen Nähten ausgesucht , wobei bei mir Mittelbahnen in schwarz sind, die Wangen in silber und die Türverkleidung in Silber, Armauflage in schwarz. Das Lenkrad ist ebenfalls Bi-Colour in schwarz silber (rechts und links schwarz, oben und unten in silber).
Bin schon gespannt wie das aussehen wird 🙂

Übrigens, Deal angenommen 😎

Das wir ein richtig geiles Teil, ich freue mich schon tierisch auf Bilder von deinem Cabby,

Gruß Chris

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

Original geschrieben von Selti

s5c_sw: Was machst Du denn noch zu Hause, ab auf die Bahn...
Nene. Erst nächstes Wochenende geht's nach Wien. Und per Flieger 😁

wie schauts aus,

steht das angebot mit der rot-weiss kastraten vorführung noch ?

Zitat:

wie schauts aus,
steht das angebot mit der rot-weiss kastraten vorführung noch ?

klar!

wann und wo?
am we passts bei mir ansich am besten, könnte mir aber zur not auch unter der woche nen tag freischaufeln.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von s4cabrioman

Zitat:

Original geschrieben von schorni31

Ich hab mir die Klimakomfortsitze in silber-schwarz mit farbigen Nähten ausgesucht , wobei bei mir Mittelbahnen in schwarz sind, die Wangen in silber und die Türverkleidung in Silber, Armauflage in schwarz. Das Lenkrad ist ebenfalls Bi-Colour in schwarz silber (rechts und links schwarz, oben und unten in silber).
Bin schon gespannt wie das aussehen wird 🙂

Übrigens, Deal angenommen 😎

Das wir ein richtig geiles Teil, ich freue mich schon tierisch auf Bilder von deinem Cabby,

Gruß Chris

Danke Chris,

frag mich mal wie ich mich erst aufs original freue 😁 In meiner gewählten Kombination hab ich das Cabby noch nicht gesehen und meine Ungeduld wird von Tag zu Tag größer...Jetzt hoffe ich, dass er die nächsten 3 - 4 Wochen kommt :-)

Gruß Ingo
Und Bilder folgen dann so schnell es geht 😉

keiner mehr seinen cabby in letzter zeit abgeholt? 😎

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

keiner mehr seinen cabby in letzter zeit abgeholt? 😎

ich hätt mal wieder eins. der drin sitzt wollte nicht ins Internet 😁

S5cab-mt

Suzuka oder schlechtes Wetter?

Grüßle
Selti

Zitat:

Original geschrieben von Selti

Suzuka oder schlechtes Wetter?
Grüßle
Selti

weist du doch... ibisweiss uni - ganz billig... du warst mit mir abholen... 😉

schlechtes Wetter aber auch. abends. zu dunkel...

anbei noch eins...

S5cab-mt2

@s5c_sw

also als ich damals gesehen habe, dass man das S5 Cabrio mit rotem Dach bestellen kann hab ich mir gedacht, dass das wohl fürchterlich aussehen muss. Aber je öfter ich deinen Wagen ansehe, desto schicker find ich es. Sieht echt klasse aus. Allerdings glaub ich, dass es auch nur in Kombi mit Ibisweiß so schön aussieht. In Verbindung mit schwarzem Lack könnte es schnell nach "Zuhälterkarre" aussehen....

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

@s5c_sw
In Verbindung mit schwarzem Lack könnte es schnell nach "Zuhälterkarre" aussehen....

Danke für die Blumen - bin auch jeden Tag happy mit der Wahl 😁

Sehe ich genauso. Wobei die schönen Linien und der gesamt dezente Eindruck des S5Cab der Richtung "Zuhälter" deutlich entgegenwirkt. Da sind eher andere Marken gefragt 😉

Silber oder grau und rotes Dach sieht auch noch sehr edel aus.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

@s5c_sw
In Verbindung mit schwarzem Lack könnte es schnell nach "Zuhälterkarre" aussehen....
Danke für die Blumen - bin auch jeden Tag happy mit der Wahl 😁

Sehe ich genauso. Wobei die schönen Linien und der gesamt dezente Eindruck des S5Cab der Richtung "Zuhälter" deutlich entgegenwirkt. Da sind eher andere Marken gefragt 😉

Silber oder grau und rotes Dach sieht auch noch sehr edel aus.

Vielleicht bring ich schwarzen Lack und rotes Dach aber auch mit "Zuhälterkarre"  in Verbindung weil es früher soviele SL mit rotem Dach gab. Die hatten dann auch noch ne komplette Lederausstattungin Signalrot🙁

Quarzgrau oder Daytona würden mit rotem Dach bestimmt auch noch gut aussehen.....

Hallo Gemeinde,

Mayday74, Schorni31 und ich hatten heute eine kleine exklusive Motor-Talk-Weihnachtsfeier...

Mehr bilder folgen 😁

3x S5Cab :-)
3x S5Cab offen :-)
3x S5Cab innen :-)

Zitat:

Hallo Gemeinde,

Mayday74, Schorni31 und ich hatten heute eine kleine exklusive Motor-Talk-Weihnachtsfeier...

Mehr bilder folgen 😁

wann???

Zitat:

wann???

Hab eben noch eins druntergeschoben... mayday hat noch viele gemacht... musst dich noch ein wenig gedulden 🙂

Schornis ist übrigens suzuka...

Deine Antwort