A5/S5 Cabrio Bilder

Audi A5 8F Cabriolet

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt 😁

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste 😛.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+12
Beste Antwort im Thema

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €
Tankfüllung: 60€
Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

497 weitere Antworten
497 Antworten

deal 😎

sagt mal, ist der kofferraumdeckel beim s5 anders als beim a5?

@schorni

was hats denn für sitze genommen und in welcher farbe?

Zitat:

Original geschrieben von godam

Ja. Es steht S5 drauf 😉 - evtl. ein größerer Bürzel? Oder was meinst du? Wär mir jetzt noch nix aufgefallen.

Anbei Bild.

Vergleich

ja, die kante sieht irgendwie anders aus, kann aber auch an der perspektive liegen.
auf bild 8 in deiner galerie ist das noch deutlicher

Ähnliche Themen

ich denke das täuscht... anbei Bild S5 und A5 Cab übereinander...

Uebereinander

stimmt....auf dem übereinanderbild sieht es sogar so aus, als wäre die kante vom a5 stärker

ja, weil das foto vom a5 von ein paar cm weiter unten aufgenommen wurde... die heckklappen sind definitiv gleich...

Zitat:

ich glaub das kommt gut....

würden die vom rs6 passen?
http://cgi.ebay.de/...mZ380159499625QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

Die passen glaube ich nicht. Der Durchmesser der Radnabe hat sich beim A5 und beim neuen A4 ja geändert und ist grösser geworden. Und da ich jemanden kenne der die 20-Zöller vom RS6 auf einem A4 Cabby fährt denke ich mal das die nicht passen.

Gruss

Zitat:

@schorni

was hats denn für sitze genommen und in welcher farbe?

Ich hab mir die Klimakomfortsitze in silber-schwarz mit farbigen Nähten ausgesucht , wobei bei mir Mittelbahnen in schwarz sind, die Wangen in silber und die Türverkleidung in Silber, Armauflage in schwarz. Das Lenkrad ist ebenfalls Bi-Colour in schwarz silber (rechts und links schwarz, oben und unten in silber).

Bin schon gespannt wie das aussehen wird 🙂

Übrigens, Deal angenommen 😎

uiuiui...das kingt gut :-)
und welche felgen?

Zitat:

uiuiui...das kingt gut :-)
und welche felgen?

Ich hab Dir eine PM geschickt :-)

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

ja, weil das foto vom a5 von ein paar cm weiter unten aufgenommen wurde... die heckklappen sind definitiv gleich...

Sie sind definitiv anders 😎 Der Bürzel des S5 steht etwas weiter heraus als der vom A5. Es ist nur ein kleiner Unterschied, den man aber

hier

sehr schön erkennen kann, wenn man zwischen den Abmessungs-Skizzen auf den Seiten 56/57 hin- und herflippt.

Edit: Aber nur beim Coupé. Für das Cabrio sieht man auf den Skizzen keinen Unterschied.

Zitat:

Original geschrieben von Berner Baer

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Sie sind definitiv anders 😎 Der Bürzel des S5 steht etwas weiter heraus als der vom A5. Es ist nur ein kleiner Unterschied, den man aber hier sehr schön erkennen kann, wenn man zwischen den Abmessungs-Skizzen auf den Seiten 56/57 hin- und herflippt.

Edit: Aber nur beim Coupé. Für das Cabrio sieht man auf den Skizzen keinen Unterschied.

Hmmm... du hast recht... Danke dir!

kann mir aber nun nicht vorstellen das es beim Cabrio anders ist als beim Coupe.
nun bin ich aber echt neugierig geworden was nun stimmt. Die Cabrio Skizzen oder die Realität...

ich bleib dran...

Das S5 Coupe hat wegen höherem Anpressdruck einen größeren Bürzel. Beim Cabby gilt das nicht.

s5c_sw: Was machst Du denn noch zu Hause, ab auf die Bahn...

Grüßle
Selti

Zitat:

Original geschrieben von Selti

s5c_sw: Was machst Du denn noch zu Hause, ab auf die Bahn...

Nene. Erst nächstes Wochenende geht's nach Wien. Und per Flieger 😁

Deine Antwort