A5 Quattro 3 verschiedene Profile Notlösung Frage?
Hab das Problem das ich das Pech hatte innerhalb 14 Tage 2 Reifen Pannen zu haben.. in beiden Fällen war es nicht möglich mir auf die schnelle die gleiche Marke zu besorgen.????. so ist es dazu gekommen das ich jetzt 3 verschiedene Reifen Marken am an Auto hab natürlich alle die gleich Größe 245 35 R19 jetzt hab ich gelesen das man damit sich den antrieb bzw das Getriebe im Quattro zerstört..
müsste das Auto noch 14 tage fahren dann geht er in Winterschlaf..
36 Antworten
Das wäre nett 🙂
meiner hat die Zeit mit der mischbereifung gut überstanden ????zum Glück nix passiert.... ab heute fahr ich ja mein Winter Auto und bis April hab ich spätestens meine neuen Felgen incl neue Reifen... wünsch allen noch einen schönen Feiertag
Danke für die Rückmeldung, es hätte mich auch gewundert, wenn was passiert wäre.
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 21. Oktober 2021 um 23:21:21 Uhr:
@Ofenbauer :
Interessantes PDF aber es sieht nicht unbedingt offiziell nach Audi aus - kein Logo, kein Copyright Vermerk - nichts was irgendwie nach Audi aussieht und den Hinweis des Audi-Kundenservice könnte jeder dort hinschreiben.Es bleibt also offen was geht und was nicht aber dem TE käme diese Formel sicher entgegen 🙂
Es wäre mir ein leichtes, das originale PDF zu posten... aber das hat nun mal ein Copyright Vermerk...!!
Ein Copyright Vermerk ist kein Echtheits - oder Qualitätszertifikat sondern eine Warnung und Strafandrohung, ( Ende der Nachhilfe)!
Das Audi da keinen Spaß versteht sollte bekannt sein...
Ich möchte das nicht bezahlen, und ich möchte auch Motortalk nicht mit solchen Strafzahlungen belasten, weil solche Veröffentlichungen über deren Plattform gelaufen sind.... Alles Klar ?