A5 quarzgrau ist da

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

nach gar nicht so langem Warten (3 Monate, 1 Woche) habe ich am Freitagnachmittag endlich meinen 3.0 TDI abgeholt. Zwei Tage später ist die Einfahrphase so gut wie rum 🙂

Gruß

Hier die Bilder dazu

54 Antworten

Gratulation! Wunderbare Aussenfarbe!
Ich hoffe, die haben die Lackierung für meinen auch so schön gemacht 🙂, Ende nächster Woche weiss ich mehr!

Knitterfreie und knöllchenfreie fahrt wünscht

muetze.01

Schon wieder ein Thread den ich verpasst habe...

Wirklich wunderschön sieht er aus - vorallem mit den Felgen die eh schon einen Titan-Stich haben!

Viel Spass!
williS5

Zitat:

Original geschrieben von williS5

Schon wieder ein Thread den ich verpasst habe...
Wirklich wunderschön sieht er aus - vorallem mit den Felgen die eh schon einen Titan-Stich haben!
Viel Spass!
williS5

Hallo,

die Farbnähe von Lack und Felgen hat mich auch überrascht - und sehr gefreut 😁 Ich hab mich schon erwischt, wie ich einfach minutenlang vor dem Auto gestanden und geschaut habe 🙂

Gruß

Hallo,

hast jetzt ein superschönes Auto! Lackierung und Felgen passen echt 1a zusammen. Ich denke noch Leder Valcona zu nehmen.

Wie ist der Fahrkomfort mit dem Serienfahrwerk und den 19"?

Jederzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem schönsten Auto (n.m.M)

Grüße
alfisti_147

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alfisti_147

Hallo,
hast jetzt ein superschönes Auto! Lackierung und Felgen passen echt 1a zusammen. Ich denke noch Leder Valcona zu nehmen.
Wie ist der Fahrkomfort mit dem Serienfahrwerk und den 19"?
Jederzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem schönsten Auto (n.m.M)
Grüße
alfisti_147

Hallo,

erst einmal vielen Dank an alle für die Glückwünsche. Der Fahrkomfort ist (noch) okay. Da ich eher auf Komfort stehe (aber die Felgen einfach haben musste 😁), bin ich froh kein Sportfahrwerk genommen zu haben. Für mich ist es genau die richtige Mischung. Das Fahrwerk ist straff, aber nicht zu hart.

Gruß

Hallo Mr.Ripley,

ich lege auch mehr Wert auf Komfort und weiß noch nicht welche Felgen ich nehmen soll (18" oder19"😉. 19" sehen zig mal besser aus als die 18".
Wie stark merkst du denn leichte unebenheiten der Fahrbahn?

Hallo Mr.Ripley,

kann mich den Meinungen der Anderen nur anschließen, sehr schöne Kombi!
Handelt es sich hier um Lederbezüge Milano mit zusätlichem Lederpacket (dachte die Seitenteile und Mittelkonsole
wären dann schwarz) oder um Audi Exclusiv Leder???

servus,

schönes Ding.

Zum Leder: Also dein Zimtbraun kommt ziemlich hellbraun rüber auf den Fotos. Eigentlich genau so wie ich es mir wünsche. Wenn man sich Zimtbraun im Konfi oder auch natura anschaut, ist es doch um einiges dunkler !?! Bin extra zum 🙂 ums mir näher anzusehen, aber der Farbton hatte nix mit dem deiner Bilder zu tun 😕 . Irritiert mich jetzt ein weinig. Kannst du mal noch eins reinstellen ? Vielleicht lags an der Belichtung ?

Danke
Sliner

Hallo,

hier sind nochmal wie gewünscht drei Fotos vom Leder zimtbraun - diesmal nicht unter Sonnenlicht. Der Unterschied ist jedoch eher marginal...

Gruß

Nr. 2

Nr. 3

Super schön !!!!!!!!!!   Wenn ich meinen Quarzgrauen habe, dann bekommt Ihr auch viele Fotos von S-Line Stoff/Leder schwarz/silber 

Zitat:

Original geschrieben von MrRipleyFL

Hallo,

hier sind nochmal wie gewünscht drei Fotos vom Leder zimtbraun - diesmal nicht unter Sonnenlicht. Der Unterschied ist jedoch eher marginal...

Gruß

Danke dir !! Das Leder scheint auf den Bilder garnicht so grobporig zu sein, wie ich es hier an einem Vorführer gesehn hab 😕 . Deine Bilder treffen voll meinen Nerv 😉 so wies dort ausschaut, würd ich blind ordern.

GANZ WICHTIGE FRAGE: Milano Leder oder Valcona ???????????????????

Sliner

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

GANZ WICHTIGE FRAGE: Milano Leder oder Valcona ???????????????????
Sliner

Hallo,

zur Info: das Leder auf dem Bildern sieht weniger grob aus als es wirklich ist. Und der Satz klingt jetzt schlimmer als er klingen sollte 🙂 Übrigens: Das ist Milano.

Gruß

Hallo MrRipley,

kurze Frage, ist dein Himmel scharz oder hell??? Möchte auch zimtbraune Sitze bestellen und ich würde
nen schwarzen Himmel nur gegen 750€ Aufpreis bekommen, da die Kombination (schwarze Aussenfarbe)normalerweise nicht
verbaut wird und die Individualisierung über die quattro GmbH läuft....

Besten Dank!

Deine Antwort