A5 quarzgrau ist da

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

nach gar nicht so langem Warten (3 Monate, 1 Woche) habe ich am Freitagnachmittag endlich meinen 3.0 TDI abgeholt. Zwei Tage später ist die Einfahrphase so gut wie rum 🙂

Gruß

Hier die Bilder dazu

54 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Die Außen-/Innenfarbkombination gefällt mir sehr gut.

Eine Frage:
Auf dem letzten Foto, befindet sich neben dem Nebelscheinwerfer eine Vertiefung mit einer dunklen Halbkugel. Welche Funktion hat diese? Ich kann nur vermuten das es etwas mit dem Parking-System zu tun hat.

Das Auto ist wohl mit Adaptive Cruise Control ausgestattet. Das "Radar-Auge" ist neben dem rechten Nebelscheinwerfer eingebaut.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von AJ1975

Auf dem letzten Foto, befindet sich neben dem Nebelscheinwerfer eine Vertiefung mit einer dunklen Halbkugel. Welche Funktion hat diese? Ich kann nur vermuten das es etwas mit dem Parking-System zu tun hat.

Hallo,

danke für die Glückwünsche. Das hat mit dem parking system nichts zu tun, sondern ist das Radar-Auge der (im übrigen genialen) adaptive cruise control.

Edit: da war ich zu langsam 🙂

Gruß

Ähnliche Themen

Quarzgrau habe ich an meinem A6 ebenfalls. Schicke Farbe .. 🙂

Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Auto

Hey Glückwunsch!

Ist eine schöne Kombination!

Grüße an die alte Heimat (FL). Dort habe ich 12 Jahre verbracht.

......... dann wurde das MFG in Eggebek geschlossen 🙁Sonst würde ich heute immer noch dort wohnen.

Viel Spaß mit dem Gefährt 😉

Gruß Olli

Herzlichen Glueckwunsch!
Ist die Innenfarbe zimtbraun? Im Audi konfigurator sieht naehmlich diese Farbe anders aus.

Hallo,

extrem schicke Kombination.
Die Lederfarbe absolut super , und passt perfekt zum Quarzgrau.
Ich wünsch dir alles erdenklich gute mit dem A5.

Grüße Wolfgang

Stimmt wohl, die Lederfarbe ist echt nett, aber der schwarze Griff für die Höhenverstellung, Lehnenverstellung etc. geht ja mal gar nicht, entweder alles in einer Farbe oder nicht bestellen. Schlecht gemacht von Audi.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen. Allzeit gute Fahrt und danke für die Bilder!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Die Farbe Quarzgrau sieht doch immer wieder sehr edel aus und ist schön anzusehen. Auf jeden Fall ist sie sehr pflegeleicht, man sieht nicht sofort jeden Schmutz.

Gute Fahrt wünscht

Andree

Hallo,

eine wirklich schöne Kombination. Da komme ich bei meiner bestellten
Kombi Metorgrau/Zimtbraun echt ins grübeln🙄.

Habe aber mal ne Frage :

Sind die Seitenverkleidungen in Zimtbraun auch aus Leder. Im Prospekt steht bei Leder Milano,
dass nur Sitz und Kopfstütze beledert sind. Erst bei Valcona kommen die Seitenteile in Leder hinzu.
Was ist das nur für ein Material? Auf den Bildern war die Struktur der Teile nicht gut zu erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von Element9990

Hallo,
eine wirklich schöne Kombination. Da komme ich bei meiner bestellten
Kombi Metorgrau/Zimtbraun echt ins grübeln🙄.
Habe aber mal ne Frage :
Sind die Seitenverkleidungen in Zimtbraun auch aus Leder. Im Prospekt steht bei Leder Milano,
dass nur Sitz und Kopfstütze beledert sind. Erst bei Valcona kommen die Seitenteile in Leder hinzu.
Was ist das nur für ein Material? Auf den Bildern war die Struktur der Teile nicht gut zu erkennen.

Hallo,

ja das ist auch Leder.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MrRipleyFL

Hallo,

nach gar nicht so langem Warten (3 Monate, 1 Woche) habe ich am Freitagnachmittag endlich meinen 3.0 TDI abgeholt. Zwei Tage später ist die Einfahrphase so gut wie rum 🙂

Gruß

Hier die Bilder dazu

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Auto, und immer gute Fahrt !

Gruß Achim A5

Deine Antwort