A5 quarzgrau ist da
Hallo,
nach gar nicht so langem Warten (3 Monate, 1 Woche) habe ich am Freitagnachmittag endlich meinen 3.0 TDI abgeholt. Zwei Tage später ist die Einfahrphase so gut wie rum 🙂
Gruß
Hier die Bilder dazu
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von supersonic77
Hallo MrRipley, kurze Frage, ist dein Himmel schwarz oder hell???
Hallo,
also mein Himmel ist blau 😉 Aber der meines A5 ist schwarz. Das ging, glaub ich, gar nicht anders (ohne Aufpreis).
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von supersonic77
Hallo MrRipley,kurze Frage, ist dein Himmel scharz oder hell??? Möchte auch zimtbraune Sitze bestellen und ich würde
nen schwarzen Himmel nur gegen 750€ Aufpreis bekommen, da die Kombination (schwarze Aussenfarbe)normalerweise nicht
verbaut wird und die Individualisierung über die quattro GmbH läuft....Besten Dank!
????????? Also ich kann einen phantomschwarzen mit Zimtbraunen MilanoLeder gahnz einfach konfigurieren. Hierbei ist der Himmel dann Serie schwarz. Ansonsten gibts doch die Option nen schwarzen Himmel zu nehmen für 204 eur netto.
(habs im Werkskonfi gerade probiert)
Klär uns mal auf !!
EDIT:so nochmal (interessiert mich auch) nachgeschaut. Bei Phantomschwarz und Milano kannst du nur das Zimtbraun nehmen, wo alles andere schwarz ist !!!
Anderes bei der Lederfarbe schwarz. Hier ist dann der Himmel sternsilber, kann aber für 204 EUR (Netto) auf schwarz umgewandelt werden.
!?
Genau, ich hab in meinem mit schwarzem Interieur auch den schwarzen Himmel zu 255,- inkl. MwSt. dazugeordert...
Zitat:
Original geschrieben von nilesderbutler
Genau, ich hab in meinem mit schwarzem Interieur auch den schwarzen Himmel zu 255,- inkl. MwSt. dazugeordert...
Me 2
🙂
Ähnliche Themen
Der A5 is wirklich ein superschönes Auto, glückwunsch! Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist wieso Audi keine Automatik für den 3.0 tdi anbietet. Das ist in meinen augen pflicht bei nem starken diesel.
bekomme Ihn am 11.7.08 als Automatic.
Zitat:
Original geschrieben von deputamadre
Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist wieso Audi keine Automatik für den 3.0 tdi anbietet. Das ist in meinen augen pflicht bei nem starken diesel.
Dann such mal nach Tiptronic. Bei Audi ist das das Synonym für Automatik.
Und siehe da... Taraaaaaah. Es gibt sie doch.
Zitat:
Original geschrieben von nieuwenhuyse
@nieuwenhuyse
Wann hast du denn deinen bestellt und seit wann weist du den Liefertermin?
Achim
Zitat:
Original geschrieben von Alter Hase 1
@nieuwenhuyseZitat:
Original geschrieben von nieuwenhuyse
Wann hast du denn deinen bestellt und seit wann weist du den Liefertermin?Achim
... würde mich auch interessieren. Nach meinem Kenntnisstand wird ein genauer Liefertermin erst festgelegt, wenn der Wagen fertig gebaut ist. Folglich, wenn er schon fertig ist, warum bekommst du ihn nicht schon früher 😕
Normalerweise 3 Wochen nach Fertigstellung. 🙄
pathfinder
... Hauptsache ist aber, Du bekommst ihn bald. 😉
Bestellt am 14.1.2008 mit Schaltgetriebe - Liefertermin Mitte Juli 2008.
Da ich aber einen A5 mit tiptronic wolte, dieser war aber zu diesem Zeitpunk noch nicht bestellbar, habe ich mir die Option in schriftlicher Form von meinem Autohaus geben lassen, dass dieses änderbar ist.
Anfang April hat mich mein Autohaus angerufen, dass die Bestellung geändert worden ist.
Letze Woche habe ich die Aussage von meinem Händler bekommen, dass mein Auto bereits produziert sei und in Ingolstadt auf Lager steht. Da mein Leasingvertag von meinem A6 aber erst im Juil ausläuft könnte ich erst Mitte Juli ( 11.7.08 ) meinen neuen A5 3.00 TDI in Ingolstadt abholen. Es ist mein fünfter Audi.
A5 3,0 TDI tiptronic - Metrograu - Leder leinenbeige - s- line Sportfahrwerk - S line Exterieupaket - Alu exclusive 9x 20 im 7 Doppelspeichen-Design mit 265/30 R20- Sprotsitze- Sitze mit Meoryfunktion - Lichtpaket- Mulifunktions - Sportlenkrad -Dekoreinlage ,Eschermaserholz - Audi parking system - Winter Alu 10 speichen Desgin 245/ 30 - Bang & Olufsen - Navi graoß - Komforklima - Bluetooth Autotelefon usw.