A5 offizielle Händlerpräsentation
Hallo Leute,
hat irgend jemand von euch ne Ahnung oder Info, wann der A5 offiziell beei den Händlern eingeführt wird ?
Danke für infos
48 Antworten
Foto.
Foto:
Hammerhart 😁 Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld...
nach den bildern krieg ich nen drang meinen tt wegzuschmeissen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von p-toni
Hallo, bei uns in Ö ist die offizielle Präsentation am Freitag 15.06.07.
Der erste A5 ist heute angeliefert worden.
Hallo!
Ich habe bisher noch keine offiziellen Termine gelesen, wann der A5 hier bei mir (Österreich / Steiermark / Deutschlandsberg )präsentiert werden soll.
Bei meinem Händler habe ich zwar schon einen A5 gesehen, jedoch hat er ihn im Moment wieder versteckt *g*.
Offizielle Einladung, etc. habe ich noch nicht bekommen, weder auf der Homepage des Händlers ist etwas nachzulesen.
Aber diesen Freitag wäre schon cool ;-).
Gruß
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von SaschaCult
Ich habe bisher noch keine offiziellen Termine gelesen, wann der A5 hier bei mir (Österreich / Steiermark / Deutschlandsberg )präsentiert werden soll.
Sascha
hi, allzuviel gibt es in Ö auch nicht zu sehen, es wurden lediglich ca. 60! A5 nach Ö geliefert. Das wars. Ziehmlich wenig halt. Also freitags einfach mal zum Audi Händler vorbeischauen.
Eine richtig grosse Präsentation gibt es erst wieder in November, wenn der neue A4 vorgestellt wird.
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob mir der A5 gefällt. Wird Zeit, dass man ihn endlich live sehen kann. 😉
Bei uns war heute Präsentation von A5 und S5. Fazit: Sehr schönes Auto, aber halt nur ein 2+2 Sitzer. Wenn man mit 4 Erwachsenen fahren möchte wirds sehr eng. Hinten muss ich mich mit meinem 1,84 schon richtig in die Sitze reinlümmeln damit ich nicht mit dem Kopf anstoße und wenn vorne noch ein normal gewachsener Mensch gemütlich sitzen will hockt man in ner Presse. Ansonsten tadellose Verarbeitung, großer Kofferraum und gut geeignet wenn man nur zu zweit verreisen will. Daher wirds bei uns wohl eher der nächste A4.
Servus Toni,
Weißt du zufällig was der A5 bei deinem Händler für eine Farbe hat???
hi
na dann muss ich auch mal meinen senf dazugeben..
bei uns ist heute abend von 19 00 bis 2300 händlerpräsentation
hat jemand besondere fotowünsche? ^^
werde das ganze mal festhalten ^^
ich hab so angst das mir danach mein neues auto nimmer gefällt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von DEG-QA 3
Servus Toni,
Weißt du zufällig was der A5 bei deinem Händler für eine Farbe hat???
hallo, ja die Farbe heißt: Phantomschwarz Perleffekt.
Lg
Hallo,
also bei uns ist die Präsentation morgen, werde auch ein paar Fotos machen, aber auch ich werde warten bis der neue A4 draußen ist. Aber ist bestimmt ein schönes Auto.
Gruß
Hallo,
das Premiere-Wochenende findet bei meinem Händler am 16.06. und 17.06 statt.
War zwar keine Präsentation aber ich habe eben mal beim Händler vorbeigeschaut und siehe da: Es steht ein S5 im Schauraum. Konnte ihn bis jetzt nur von außen beobachten, da das Autohaus jetzt halt schon zu hat 😉
Erste Eindrücke: Zum einen ist das Auto echt riesig. Wirkt real noch viel größer als es die Bilder vermuten lassen. Sehr aggressive Front. Der S5 stand dort in Meteorgrau, was mir persönlich aber aufgrund des Blau-Einschlages nicht so gut gefallen hat. Ansonsten muss ich mal sehen wie das Auto wirkt, wenn man direkt davor steht. In jedem Fall ist es eine imposante Erscheinung, wenn auch eine für Audi-Verhältnisse "ungewohnte" Linienführung. Ich glaube Phantomschwarz dürfte dem Auto sehr gut stehen.
boa jetz is mein thread weg weil das bild zu groß war
kotz
ok erstmal bierchen holn und dann nochmal in stichworten bilder kommen dann auch
so edit:
- Sitze einfach Traumhaft auch die Sportsitze im A5 müssen nich die Recaros aus dem S5 sein
- Auto wunderschön anders kann man es nicht sagen
aber ich habe mit einer längeren Motorhaube gerechnet
- eigentlich relativ übersichtlich
parktronic hinten zu empfehlen
- motorsound von r8 und s5 einfach göttlich
- laut meinem audihändler wahrscheinlich nicht mit magnetic ride
- wahrscheinlich bekommt der a4 auch die led scheinwerfer
- wann der 2.7 kommt kann er nich sagen
- keyless go schacht immer vorhanden nur bei keyless go nutzlos
mehr fällt mir grad nimmer ein außer das die ganze show und der abend wirklich traumhaft gut war für autonarren^^
besonders die zwei mädls da die 20 minuten auto geguckt ham und sich dann einfach so kostenlos mit schampus weggeblassen ham xD
so jetz bilder im nächsten thread erstmal hochladen