A5 offizielle Händlerpräsentation

Audi S5 8T & 8F

Hallo Leute,

hat irgend jemand von euch ne Ahnung oder Info, wann der A5 offiziell beei den Händlern eingeführt wird ?

Danke für infos

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

servus,

Frage: die Getränkehalter in der Mittelkonsole hatte in den gesichteten Modellen keine Abdeckung. Ist das ausstattungsbedingt oder generell so ???

Find ich persönlich nicht soo toll, wenn's da keine Abdeckung für gibt, ist ja schließlich in jedem Golf mittlerweile mit einer Ausziehabdeckung gelöst.

sliner

Die Getränkehalter sind mir auch gleich in´s Auge gestochen als ich drin gesessen bin. Also ich finde auch das diese "rießigen" Becherhalter absolut hässlich aussehen, im Golf wär´s ja ok aber nicht im A5 !! Eine Abdeckung wäre da sicher nicht schlecht und die halb darübergeschobene Mittelarmlehne macht das ganze auch nicht viel schöner...

naja schön isses nicht wirklich das stimmt schon

nur man kann sie ja auch anderweitig nutzen...
in den becherhalter vom a3 z.b. passt genau eine pullmol dose xD

find die becherhalter da eh total fehlplatziert..
hast du was zu trinken drin is kein mensch mehr in der lage zu schalten...

Zitat:

Original geschrieben von p-toni

hi, ja die Getränkehalter sind immer offen. Sieht man aber nur zum Teil, denn wenn die Mittelarmlehne ein Stück nach vorne geschoben ist, geht es gerade so.
Ach ja, beim Golf hast du die Abdeckung auch nur, wenn die Mittelarmlehne mit bestellt wurde.

Ja mag sein, der G+ meiner Frau hat die MAL drin und somit eine nette aufziehbare Abdeckung für die Halter.....die natürlich auch für Schlüssel & Co. mißbraucht werden können, aber so ganz ohne Abdeckung, und vorallem mit diesen sichtbaren Haltespangen 😕 ....nee nich wirklich toll.

Aber ansonsten ein Traum.....mal auf nen kleinen Benziner warten 😁

Sliner

Ich habs mir nicht nehmen lassen und war gestern auch auf der Präsentation.

Einfach nur rattenscharf! Für mich mit das geilste Stück Auto, was ich je gesehen habe.

Neben insgesamt 3 Ausstellungs A5, einem S5 und 2 Vorführ A5 gesellten sich auch noch R8, RS4, sowie Q7 und TT.
Konnte mich gestern garnicht richtig satt sehen.
Ein schöner Tag 🙂

Hier ein paar Bilder