A5 offizielle Händlerpräsentation

Audi S5 8T & 8F

Hallo Leute,

hat irgend jemand von euch ne Ahnung oder Info, wann der A5 offiziell beei den Händlern eingeführt wird ?

Danke für infos

48 Antworten

Hallo,

Meinen Infos nach um den 15/16 Juni rum ...

Gruss,
luxlicht

Mein Händler hat mich am 15.06. zur Präsentation eingeladen.

Zitat:

Original geschrieben von luxlicht

Hallo,

Meinen Infos nach um den 15/16 Juni rum ...

Gruss,
luxlicht

Kann ich auch nur bestätigen...je nach Händler halt entweder am Freitag, oder am Samstag. Ich glaube bei meinem war's Samstag. Vielleicht sollte ich mal nachschauen um nicht am falschen Tag zu erscheinen 🙂

Eine Seite weiter hättest Du das hier gefunden. 🙄

Ähnliche Themen

Mir wurde heute der 15 und 16.6 als Präsentationstermin genannt. Spätere Termine sind vielleicht inzwischen überholt.

@ MdN

Bitte entschuldige, dass ich nicht soweit gelesen habe, aber die Suche ergab auch nichts brauchbares.

Asche auf mein Haupt. Aber bitte nicht schlagen....

Jepp, ab 15. steht dass Ding bei meinem Händler!!! Wünsche euch allen Viel spaß beim anschauen bzw. bei der Probefahrt!

Zitat:

Original geschrieben von Dietmar F.

Mein Händler hat mich am 15.06. zur Präsentation eingeladen.

..dito für meinen örtlichen Händler....

gruss

19FC

bin am 14.06. zu einer vor- prem. geladen mit anschliessender probefahrt mit einem s5.

schauen mehr mal.....

bei uns am 15.06.

Hmm, ich war schon letzten Freitag auf der Präsentation.
Hatte eine Einladung von Auto Schmitt in Frankfurt, da wurde er wohl schon zwei Wochen früher eingeführt 🙂

Moin,

komme gerade von meine Freundlichen. Hat frisch geliefert 2 A5 auf dem Hof stehen. Schwarz und silber. Der silberne gefällt mir besser. Leider standen die beiden Wagen noch sehr hoch. Die Transportsicherungen waren noch drin. Von innen waren sie wirklich klasse. Hatte leider keine Digicam dabei.

Freue mich schon drauf, auch mal drin sitzen zu können.

Mein Händler stellt ihn heute abend vor

Hallo, bei uns in Ö ist die offizielle Präsentation am Freitag 15.06.07.
Der erste A5 ist heute angeliefert worden.

Habe auch ein kleines Stück fahren können, der Motor ist sehr leise. Das Sportfahrwerk trotz 19er nicht zu hart. Kupplung und Getriebe sind auch Prima. Die Sportsitze sind ok, aber die im A6 würden mir noch besser gefallen. Die Verarbeitung ist tadellos, alles passt gut. Sehr schön sind auch die 19 " Felgen. Der Kofferraum ist auch groß. Optisch wirkt der A5 wirklich bombig. Kessy ist ein nettes Extra, man braucht den Schlüssel nur eingesteckt haben, alles kann damit ohne bedient werden. Für HiFi Freaks ist das B&O System ein muss, das Ding klingt wirklich super, wesentlich besser-dynamischer, reiner als das Bose vonA6.
Technisch ist das Teil aber sehr aufwendig, z.b.sind bis zu ca. 25 Steuergeräte verbaut. Neu ist auch, dass der Batterie Pool bei einem Crash mittels einer kleinen Sprengladung von Plus Pool getrennt wird. Gut gelöst ist auch, dass die Rückbank vom Kofferraum aus entriegelt werden kann. Von hinten ist er auch sehr gelungen, aber warum er keine LED RL bekommen hat, weiß ich leider nicht. Das Navi ist vom A6, und von der Bedienung gleich. Der 6er CD Wechsler spielt nun auch MP3 und CD-RW Music ab. Auch gut, das man jetzt die Anklapparen Spiegel ohne Memory mit bestellen kann, und diese so programmieren, das beim abschließen die Spiegel automatisch anklappen. Eine Heckjallosie kommt später, Magic Ride und belüftete Sitze sollen ebenfalls kommen, aber der Einsatz ist???
Fazit, sehr schöner 2 Sitzer, nur Preislich halt schon sehr hoch, und wenn man das Teil richtig super ausstattet, dann kommt vom Aufpreis ein Golf nochmals dazu.
Mit anderen Autos will und kann ich den A5 aber nicht vergleichen, das muss jeder selbst bei einer Probefahrt für sich entscheiden.

Deine Antwort