A5 mit Gewinde
Gibt's Meinungen zu der Optik? :-)
Grüße Stevo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Stevo 74
Gibt's Meinungen zu der Optik? :-)
Grüße Stevo
10 mm höher würde glaube ich besser aussehen !!
23 Antworten
Er sollte vorne noch etwas runter.
mir gefällts. Was für ein Fahrwerk hast du verbaut?
Vorne noch runter. Zu tief ist der auf keinen Fall und für den Alltag auf alle fälle noch tauglich. Ich seh hier keine Probleme, ganz und gar nicht.
Hier ein Bild von meinem mit H&R Gewinde.
Also ich muss sagen, dass man zwar etwas mehr im Alltag aufpassen mussen, aber alles noch im Rahmen bleibt.
Auch der Komfort ist noch ausreichend, bin gerade erst knapp 2400 km im Urlaub gewesen, ging einwandfrei!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Marc_Lux
Hier ein Bild von meinem mit H&R Gewinde.Also ich muss sagen, dass man zwar etwas mehr im Alltag aufpassen mussen, aber alles noch im Rahmen bleibt.
Auch der Komfort ist noch ausreichend, bin gerade erst knapp 2400 km im Urlaub gewesen, ging einwandfrei!
Wow, sieht richtig TOP aus, gefällt mir außerordetnlich gut. Was für Distanzen hast du drauf? Die HA sieht wirklich brachial aus😎.
LG
Ich hab gar keine Scheiben drauf,
hinten hat die Felge 10,5 x 20 ET25
und vorne 9x20 ET25
Hatte vorne noch 12mm Scheiben drauf, jedoch Probleme mit Vibrationen, hab die daher wieder runtergemacht, gefaellt mir auch so ganz gut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Marc_Lux
Ich hab gar keine Scheiben drauf,
hinten hat die Felge 10,5 x 20 ET25
und vorne 9x20 ET25Hatte vorne noch 12mm Scheiben drauf, jedoch Probleme mit Vibrationen, hab die daher wieder runtergemacht, gefaellt mir auch so ganz gut 🙂
Ah okay es sind die 10,5 die es so brachial wirken lassen ^^
Hallo leute... Bin neu im forum..
Habe eine frage.. Ich möchte mein 2012er a5 richtig schön tieferlegen..
Ich habe die originalen s-line felgen 255 35 19 drauff.. Werden mich irgendwelche probleme erwarten beim runter lassen..?? Ich hoffe ihr könnt mir eure erfahrungen weiter geben.. Besten dank und liebe grüsse aus der schweiz
wenn er richtig runter geht, dann wird sich der reifenverschleiß an der vorderachse exorbitant vergrößern! zumindest ist das bei mir der fall.